Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis - On Stage > Jumpsuits
Jumpsuits Die Bühnenanzüge

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 08.01.2008, 21:49
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Braves Mädchen
und wenn du schlau gewesen wärst, hättest du die Liste auf Silvesters Seite kopiert oder wenigstens die aus Cisco´s Corner bei ElvisCrawler SNIKT
Wir nehmen eh meine Liste, die stimmt wenigstens..

Wer sind denn die Damen nun......Circle G und Didi....??

Wir reden dann in 14 Tagen, bzw.schickt mir mal, was Ihr habt...ich schau mir`s dann an....
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Alt Alt 08.01.2008, 21:49
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 08.01.2008, 21:50
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Wieso übernehmen?
du weißt, daß auf Elvis Crawler eine solche Liste existiert..
kopier dir den Link oder setz ihn zu deinen Favoriten und gut ist
Aber wieso genau dieselbe Liste hier noch mal reinstellen oder besser.. wozu

öh Cis, Didi isn Junge
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #43  
Alt 08.01.2008, 21:57
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Keine Sorge,.. ich hab verstanden um was es geht.....

Wir reden miteinander....
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #44  
Alt 08.01.2008, 22:03
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Nur mal ein kleines Beispiel burroughs:

Der erste Jumpsuit der bei *crawler* gelistet ist, heißt -


Ace of Spades


Kann mich gut daran erinnern, dass wir vor 2-3 Wochen eine Diskussion um diesen Suit bzw. um dessen Namen hatten.
Du sagtest, einen "Ace of Spades" gibt es nicht, lediglich einen "King of Spades" ... kannste Dich erinnern?

Du magst ja Recht haben, aber wie bitte soll man da noch durchblicken, wenn man sich auf solche Quellen nicht verlassen kann. Sorry!

Ich dachte nur, wir könnten dem Ganzen hier mal auf die Spur kommen ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #45  
Alt 08.01.2008, 22:04
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

weder noch, mir geht der sport am allerwertesten vorbei..
aber da i im stadion regelmäßig mit allen möglichen vereinen und deren fans zu tun hab, kann i sehr wohl beurteilen,
daß net nur die rapidler a weng san

i hab ka ahnung, WER beim Crawler die bezeichnung *ACE of spades* eingeführt hat, aber es kann NUR a fehler sein
du kannst uns aber auch gern deine gesammelten bezeichnungen reinkopieren und wir gucken dann, was davon stimmt und was nicht
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (08.01.2008 um 22:07 Uhr)
  #46  
Alt 08.01.2008, 22:14
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

erstens isses mehr als OT
und zweitens find i´s gar net schad.. wenns nach mir geht, könnt i ma die streiteren mit den *** und *** a gern sparen und was gscheiteres machen..
ps: des sagt nachher a jeder.. ja i war´s net..

Und damit Kreiselchen wieder was zu mosern hat:

- Burning Love
- Red Lion
selbes Muster, andere Grundfarbe

- Butterfly (Pyramid)
- Checkerboard (Pyramid)
s.o.

- Cisco Kid
gabs in mindestens 4 verschiedenen Farb-variationen

- Phoenix
2 verschiedene Grundfarben (schwarz bzw dunkelblau (?)), insgesamt 4 variationen

- Rainbow Rain Drop (Rainfall)
da es auch den blue rainbow gibt, der auch immer wieder als *waterfall* bezeichnet wird, kann diese bezeichnung durchaus in die irre führen. vom muster her ist *rainfall* in diesem fall ganz klar der favorit
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (08.01.2008 um 22:24 Uhr)
  #47  
Alt 08.01.2008, 22:18
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
i hab ka ahnung, WER beim Crawler die bezeichnung *ACE of spades* eingeführt hat, aber es kann NUR a fehler sein
du kannst uns aber auch gern deine gesammelten bezeichnungen reinkopieren und wir gucken dann, was davon stimmt und was nicht

Es war nicht ich, der *Ace of Spades* schrieb, sondern charro.
Ich bin lediglich davon ausgegangen, dass er den Namen von CRAWLER hat, da er mir woanders vorher nicht unterkam.

Es sollte auch nur als Beispiel dienen ...

Was die gesammelten Bezeichnungen angeht, kann man ja bei meiner geposteten Liste von elvis-in-concert. com anfangen
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #48  
Alt 08.01.2008, 22:21
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Ace Of Spades hab ich von Leroy..und auf den ist Verlass...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #49  
Alt 08.01.2008, 22:38
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Ich kenn den Leroy nicht, und ich frag jetzt auch mit Sicherheit nicht, wie man mit dem Mann in Kontakt treten kann
aber mit *Ace of Spades* ist im Allgemeinen eine Spielkartenfarbe bzw deren As gemeint..
und ich seh bei dem Suit und dessem Muster absolut keinen Zusammenhang damit
Dann schon eher beim *Nail - King of spades* (Memphis)
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #50  
Alt 08.01.2008, 22:59
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Naja, ohne dass ich es besser weiß, aber Unklarheiten zum exakten Namen kann es immer geben, wenn dieser Leroy so eine Instanz ist, dann vertrauen wir ihm halt, oder?
__________________
Ohne Worte!
Antwort

Stichworte
belt, diskussionen, fragen, gold, internatinal, meinungen, verbesserungen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:32 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben