Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #421  
Alt 04.11.2016, 18:34
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
...Radio Steiermark
Freitag 4. November (0:00 bis 18:35 Uhr)

0:45 Uhr "Always On My Mind"
4:44 Uhr "Burning Love"
8:19 Uhr "Just Pretend" (Elvis + Helene Fischer)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
Alt Alt 04.11.2016, 18:34
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #422  
Alt 04.11.2016, 19:10
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%

UK-Album-Chart aktuell
(Chartwoche 4.- 10.11.2016) + Umsatz


01 (Neu) James Arthur - BACK FROM THE EDGE (40.906 Einheiten)
02 (01) Elvis Presley - THE WONDER OF YOU (35.456)
03 (02) Michael Bublé - NOBODY BUT ME (25.350)
04 (Neu) The Courteeners - MAPPING THE RENDEZVOUS (24.792)
05 (Neu) Madness - CAN'T TOUCH US NOW (20.186)

50 (48) Elvis Presley - IF I CAN DREAM (ca. 1.900)

91 (Neu) Elvis Presley - THE PLATINUM COLLECTION
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #423  
Alt 04.11.2016, 19:35
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%

UK > GOLD-Award


Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
...Bei schon erfolgter Zertifizierung des Award-Status SILBER (60.000) per 28. Oktober 2016 wäre bei so mindestens gleichbleibenden Umsätzen von durchschnittlich 5.600 Einheiten pro Tag die Marke 100.000 mit Ende aktueller Wertungswoche (Donnerstag 3. November) und somit dann der Status GOLD erreicht.
Da der King und Philharmoniker sich nicht an meine Durchschnittsrechnung hielten, so keine mindestens 5.600 Einheiten von THE WONDER OF YOU pro Tag in abgeschlossener Wertungswoche (28.10. - 3.11.16) absetzen konnten, fehlen der Wertung zum GOLD-Award (100.000) mit offiziellem Ende der zweiten Woche ein paar verkaufte CDs. Das sollte sich aber schon mit heutigem Vormittag erledigt haben.
.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #424  
Alt 05.11.2016, 10:34
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Mal ein paar Chartpositionsveränderungen der 'letzten Stunden':

Neuseeland #2 (#5)
na bitte

__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #425  
Alt 05.11.2016, 10:38
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%

#3 in Australien



Wie schon von Neuseeland vermeldet, kann sich Elvis' THE WONDER OF YOU mit (auch hier) zweiter Chartwoche (7.- 13. November) positionstechnisch verbessern, steigt so von noch aktuell Platz 4 auf dann #3.

ARIA Australian Top 50

Noch immer vor dem 'King' liegend, Bublés NOBODY NOT ME, während sich Lady Gaga (Vorwoche #2) mit JOANNE nun per Rang 6 hinter THE WONDER OF YOU einreiht. Weiter ungeschlagen und so die nunmehr dritte Woche auf Platz 1: THE SECRET DAUGHTER, Soundtrack einer ab Anfang Oktober in Australien ausgestrahlen TV-Serie.

.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #426  
Alt 07.11.2016, 20:42
MissMut MissMut ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 29.09.2015
Beiträge: 58
MissMut Renommee-Level 0,4%
Da hab ich doch glatt grade eben WERBUNG für die CD gesehen. Auf RTL in der Pause von WWM.
Gibts die Werbung schon länger?
  #427  
Alt 07.11.2016, 23:25
Burkhardt Burkhardt ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 25.10.2016
Beiträge: 104
Burkhardt Renommee-Level 0,4%
In den vergangenen Tagen habe ich die Songs von "The Wonder Of You" durchgehört (das Internet macht's möglich) und kann leider nur konstatieren: Für mich ganz schrecklich, eine einzige Verhunzung der Originalaufnahmen Elvis Presleys, die zum Teil bereits in ihrem Urzustand mit einem gewissen Schmalz (nicht schlecht gemeint) ausgestattet sind. Mir tut's da in der Seele weh.
Da hilft es auch nichts, wenn eine Priscilla Presley im deutschen TV verlautbart, wie toll das alles ihrem Exgatten gefallen hätte.
Nun, der sogenannte King ist seit nahezu vier Jahrzehnten tot und somit nicht mehr befragbar, ob er denn echt damit einverstanden wäre, was man aus seiner Musik macht.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Burkhardt für diesen Beitrag:
  #428  
Alt 08.11.2016, 13:32
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Burkhardt Beitrag anzeigen
Für mich ganz schrecklich, eine einzige Verhunzung der Originalaufnahmen Elvis Presleys, die zum Teil bereits in ihrem Urzustand mit einem gewissen Schmalz (nicht schlecht gemeint) ausgestattet sind. Mir tut's da in der Seele weh.
Ein subjektiver Eindruck, akzeptiert.

An sich jedoch ist dieses Projekt für Sony ein riesen Erfolg. Die weltweiten Chartpositionen bestätigen das. Ich schrieb es schon einmal irgendwo: Wenn wir möchten, dass es von Elvis ("pur") weiterhin schöne Veröffentlichungen geben soll, dann muss Sony als Weltkonzern auch kommerziell etwas davon haben. Eine "That's The Way It Is" Box, in der Aufmachung und dem Umfang, wie wir sie vorliegen haben, ist eine tolle Sache, aber wird sich nicht wirklich rechnen. Dazu braucht man Produkte für den "allgemeinen Markt", die auch von Leuten gekauft werden, die mit Elvis (noch) gar nichts am Hut haben und so etwas "im Vorbeigehen" mitnehmen.

Für diesen Zweck (und meiner Meinung nach überhaupt) ist das Album sehr schön geworden. Allein die Klarheit von Elvis' Stimme ist mir sofort aufgefallen und die habe ich so noch fast nirgendwo gehört.

Wenn man Elvis-"Purist" ist und keine Veränderungen und neue Mixe akzeptiert, muss man z.B. auch die "Guitar Man Sessions" von Felton Jarvis im Jahre 1981 ablehnen, da ebenfalls nach Elvis' Tod und ohne dessen Zustimmung entstanden.

Ich denke, wenn man respektvoll mit Elvis' Musik umgeht und das Ganze mit Maß und Ziel macht, dann ist gegen solche Remix- und Orchesterprojekte nichts einzuwenden.

Mir gefällt es und wahrscheinlich werde ich es mir 2017 auch live ansehen.
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #429  
Alt 08.11.2016, 15:17
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Mysti bringt es auf den Punkt. Genauso läuft es und über diese Neuauflagen kommt mit Sicherheit der ein oder andere neue Fan hinzu. Man sollte diese Produktionen nicht aus eingefleischter Fan Sicht sehen.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #430  
Alt 08.11.2016, 15:19
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Was soll ich sagen
Mir gefällt diese CD


Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei andy_m für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben