Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 22.02.2015, 11:45
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
40€ nach Österreich, 5€ innerhalb Deutschlands.
__________________

Alt Alt 22.02.2015, 11:45
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 22.02.2015, 12:05
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Es ist nichts anders als die Import-VÖ die es vor einigen Jahren gab, auf Blu-ray kopiert.
Inzwischen gibt es das ja von nahezu allen Videos die von Elvis iregendwann erschienen sind, ich hab eine ganze Menge von solchem Zeug.
Das, der Handel mit Blu-ray-Kopien ursprünglicher DVD(-R)s, in diesem Fall der KANSAS CITY von SR RECORDS aus dem Jahre 2012, geht schon einige Jahre. Darum aber ging es mir ja nicht. Auch nicht, dass jemand Uraltkram, längst Ausgepacktes oder das neue Selbstgemachte in Folie einschweißt, es somit "originalverpackt" anzubieten gedenkt.
Und 40 Euro Versand (nach u.a. Österreich) würde wohl eh keiner zahlen. Die hier gemachten Angaben nehme ich generell nicht für voll. Schlimm würde es erst, würde ein eBayer tatsächlich darauf bestehen, was durchaus vorkommt.
Offensichtlich (für den, der auf eBay ein wenig weiter sucht) und ja auf dieser Auktionsplattform an sich nicht ungewöhnlich ist auch, dass der selbe Artikel woanders angeboten wird, so auch billiger zu haben wäre. Und das Angebot eines Kanadiers bildet ja auch die Grundlage -insbesondere textlich- der von mir verlinkten Auktion.

Mein Hauptaugenmerkt galt hier der unnötig übersetzten Titel!

.

Geändert von Graves_bei_Nacht (22.02.2015 um 12:22 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben