Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 08.03.2012, 19:11
Benutzerbild von Greg Nolan
Greg Nolan Greg Nolan ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.11.2011
Beiträge: 487
Greg Nolan Renommee-Level 0,4%
Interview mit Herrn Jorgensen

Sorry, wenn das Thema hier fehl am Platz ist, weiß nur nicht, wohin ich es sonst schreiben soll. Für viele vielleicht mal wieder schöne Neuigkeiten: Produzent Jorgensen hat angekündigt, ALLE original Classic-Alben über Ftd rauszubringen, was ja auch heißt, dass Filmalben wie Roustabout und Speedway selbstverständlich auch noch folgen werden!!! War mir aber eh schon immer klar , desweiteren kündigte er von der Januar/Februar-Memphis-Session '69 viele bisher unbekannte (!) Outtakes an, die über Ftd ebenfalls veröffentlicht werden. Genauso wird es auch eine "Ftd-Version" von Elvis in concert '77 geben (ich spekuliere mal auf ungekürzte und undubbed-Versionen der Konzerte vom 19./21.06.77), also Aufnahmen, wie sie definitiv an diesen Tagen entstanden und nicht die "manipulierten" von später. Als eher schlechte Nachrichten musste er zugeben, dass die soundboards wohl in zwei bis drei Jahren zur Neige gehen werden...
Alt Alt 08.03.2012, 19:11
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 08.03.2012, 20:06
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.749
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Wo ist das nachzulesen....?

Die Soundboards gehen mit Sicherheit nicht in 1, 2 Jahren zur Neige. Da sind noch zig in den Archiven.
Er kann nur meinen, dass die wirklich interessanten dann dünner gesäht sind. Rein von er Quantität her sind noch massig SB`s vorhanden.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Geändert von Ciscoking (08.03.2012 um 20:14 Uhr)
  #3  
Alt 08.03.2012, 20:20
Benutzerbild von Joe S.
Joe S. Joe S. ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 29.12.2009
Beiträge: 1.027
Joe S. Renommee-Level 2%
In dem Interview meinte er,dass die Verkaufszahlen zurückgehen und er derzeit davon ausgeht,dass man die Soundboards auch durch das Bootleg Angebot in ca. 2-3 Jahren einstellt.Aber man soll in in 2 Jahren nochmal fragen.
Was liegt denn da wirklich Interessantes herum?
  #4  
Alt 08.03.2012, 20:28
Olli1105
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Wo ist das nachzulesen....?

Die Soundboards gehen mit Sicherheit nicht in 1, 2 Jahren zur Neige. Da sind noch zig in den Archiven.
Er kann nur meinen, dass die wirklich interessanten dann dünner gesäht sind. Rein von er Quantität her sind noch massig SB`s vorhanden.
Mal ehrlich! Was sollte es eigentlich noch wirklich Interessantes in den Archiven geben? Wir werden wohl kaum von einigen (immer gewünschte) Zeiträumen ein Soundboard zu hören bekommen. Fast alles Andere ist abgedeckt und durch Bonussongs ergänzt bzw. aufgestockt. Vielleicht war das auch ein Fehler? Durch ein Weglassen der Bonussongs hätte Ernst vielleicht noch etwas mehr Alternativen gehabt. Aber sage mir doch mal, was da noch wirklich Interessantes sein sollte?

Geändert von Olli1105 (08.03.2012 um 20:35 Uhr)
  #5  
Alt 08.03.2012, 20:29
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.749
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Kannst Du mir mal nen link zu diesem Interview geben..?
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #6  
Alt 08.03.2012, 20:33
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.749
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Olli1105 Beitrag anzeigen
Mal ehrlich! Was sollte es eigentlich noch wirklich interessantes in den Archiven geben? Wir werden wohl kaum von einigen (immer gewünschte) Zeiträumen ein Soundboard zu hören bekommen. Fast alles Andere ist abgedeckt und durch Bonussongs ergänzt bzw. aufgestockt. Vielleicht war das auch ein Fehler? Durch ein Weglassen der Bonussongs hätte Ernst vielleicht noch etwas mehr Alternativen gehabt. Aber sage mir doch mal, was da noch wirklich Interessantes sein sollte?
Die Bonus Songs spielen keine Rolle. Es gibt noch viele Konzerte, die für den Sammler interessant sind. Die Knaller, die jeder gern hätte, gibt es oft nicht. Aber quantitativ ist noch viel da.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #7  
Alt 08.03.2012, 20:34
Olli1105
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Greg Nolan Beitrag anzeigen
Produzent Jorgensen hat angekündigt, ALLE original Classic-Alben über Ftd rauszubringen, was ja auch heißt, dass Filmalben wie Roustabout und Speedway selbstverständlich auch noch folgen werden!!! War mir aber eh schon immer klar
Ich habe eigentlich auch immer daran geglaubt. Bei "Elvis 56", "King Creole (nach der Buchveröffentlichung)", "Kissin Cousins" sowie "Roustabout" hatte ich zwar Bedenken aber ganz aufgegeben habe ich die Möglichkeit der Veröffentlichung nie.

Eines ist mir aber ganz klar und sollte wohl auch von allen Anderen akzeptiert werden. Sehr viel Spektakuläres wird uns speziel auf diesen Alben wohl nicht mehr geboten werden
  #8  
Alt 08.03.2012, 22:17
Benutzerbild von Greg Nolan
Greg Nolan Greg Nolan ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 26.11.2011
Beiträge: 487
Greg Nolan Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Kannst Du mir mal nen link zu diesem Interview geben..?

na gerne

http://www.thekingsworld.de/news-aktuell.html

übrigens, eine Top-Seite!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Greg Nolan für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 08.03.2012, 23:00
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Man müsste es im Zusammenhang lesen können, das ganze Interview..
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 09.03.2012, 06:10
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.749
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Greg Nolan Beitrag anzeigen
na gerne

http://www.thekingsworld.de/news-aktuell.html

übrigens, eine Top-Seite!

O.K.,..danke...ich mag die site auch....bisschen grell von der Farbe her...aber sonst o.k..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben