Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 03.11.2013, 20:00
Benutzerbild von Estefania
Estefania Estefania ist offline
Hat was zu erzählen
Themenstarter
 
Registriert seit: 24.11.2012
Beiträge: 41
Estefania Renommee-Level 0,4%
Dieses Haar hier ist immerhin einen ganzen Zentimeter lang:




Bei der ursprünglichen Auktion sollen über 115.000,- Dollar erziehlt worden sein:



Quelle: http://entertainment.ha.com/c/item.z...&lotIdNo=56001
Alt Alt 03.11.2013, 20:00
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 03.11.2013, 20:00
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Ich denke, da kann man locker auch einen Tausender verlangen.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Schorni für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 03.11.2013, 20:02
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Sorry Estefania,.....dann war das mit den 4mm eine andere Auktion!
  #14  
Alt 03.11.2013, 20:03
Charles Hardin Charles Hardin ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.09.2013
Beiträge: 369
Charles Hardin Renommee-Level 2%Charles Hardin Renommee-Level 2%
Wurde ein DNA Abgleich gemacht um die Authentizität zweifelsfrei zu belegen?


Zum Wert eines einzelnen Haars kann ich nichts sagen, ich würde es nicht kaufen bzw. ersteigern, da ich nur am Werk des Mannes aus Memphis interessiert bin.

Was mich aber brennend interessiert: Was macht man mit einem Haar?
Hängt man es an die Wand? Legt man es in einen Tresor? Schnuppert man daran?
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Charles Hardin für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 03.11.2013, 20:06
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Charles Hardin Beitrag anzeigen
Hängt man es an die Wand? Legt man es in einen Tresor? Schnuppert man daran?
Ich schreibe jetzt einfach mal "Blödmann", wenn Du mich meldest habe ich wieder 2 Points!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 03.11.2013, 20:08
Benutzerbild von Estefania
Estefania Estefania ist offline
Hat was zu erzählen
Themenstarter
 
Registriert seit: 24.11.2012
Beiträge: 41
Estefania Renommee-Level 0,4%
Kann denn jemand etwas zu dem Firseur, Homer Gilleleand, sagen?

Habe das hier gefunden:

Mr. Homer M. Gilleland (Elvis Presley's Personal Hair Stylist & Hair Clippings)
Mr. Gill was a personal hair stylist for over twenty years to the late Elvis Aaron Presley. Mr. Gill maintained a business as well as a personal friendly relationship with Elvis until his death on August 16, 1977. During his employment, Elvis gave Mr. Gill numerous gifts of clothing (including the Flame Jumpsuit), jewelry (a TCB necklace), a 1972 Lincoln Mark IV, and a home on Jean Drive in Memphis, Tennessee. Mr. Gill was born in North Carolina in 1913 and attended school in Kansas City. Later he joined the Merchant Navy and after his enlistment, he had several jobs before attending beauty school in 1937. He worked at New York's Antoinne School and was later given a job starting beauty schools in St. Louis, Kansas City, and Memphis. Gill settled in Memphis and worked as a hairdresser at Goldsmith's Department Store. His job at Goldsmith's introduced him to the Presley family. Elvis' mother, Gladys Presley, had her hair done by one of Mr. Gill's colleagues. Mr. Gill later went on to cut Gladys' and Vernon Presley's hair at their Audobon Drive home in Memphis. This led to Mr. Gill beginning a personal and business relationship with Elvis and started Mr. Gill in attending to Elvis' needs wherever he traveled. Mr. Gill traveled frequently while Elvis was on tour to color, cut and style his hair from the late fifties to May of 1976. This was well documented by the airline receipts issued by credit card for the travel occurred to perform the styling services requested by Elvis. This travel was across the United States over a period of many years. See attached airline receipts purchased by Elvis for Mr. Gill to fly him to various cities while on tour. Some of his travels included when Mr. Gill accompanied Elvis to Hawaii on January 10, 1973 to cut and style his hair for the "Aloha Special" satellite broadcast. After doing Elvis' hair on January 13, Elvis gave Mr. Gill two tickets for the show. Another airline ticket documents when Mr. Gill traveled to New York City to style and cut Elvis' hair for the Madison Square Show. I was a close personal friend and acquaintance of Homer Gilleland up until his death in May of 1995. During this time, I had visited in his home on Jean Drive in Memphis and viewed many of his personal gifts and mementos that he had received from Elvis and Vernon Presley during the time he worked for Elvis. One of his prize possessions was a bag of hair clippings that he had saved over many years while cutting and stylizing Elvis' hair. He ascertained at this time that this bag of hair clippings were personally saved by him and he verified to me with his solemn oath that this bag of hair clippings were actually Elvis' hair. Prior to Mr. Gill's death, he gave me this bag of hair clippings because of our close friendship and mutual love of Elvis.


Er soll die Haare an einen Freund von Elvis, Thomas B. Morgan, der mit Elvis aufwuchs und ihn am 15.8.1977 noch besucht hatte, weitergegeben haben.

Hier ein kleiner Lebenslauf:





Sind die beiden bekannt?


  #17  
Alt 03.11.2013, 20:09
Benutzerbild von Ela68
Ela68 Ela68 ist offline
Forum-Moderator
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 11.066
Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%
Dark Moon scheint auf Points zu stehen.


Ich bin mir grad nicht sicher, ob die Haare im Glas wirklich vom Kopf sind. Bäääääääää.

__________________

If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ela68 für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 03.11.2013, 20:09
Charles Hardin Charles Hardin ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.09.2013
Beiträge: 369
Charles Hardin Renommee-Level 2%Charles Hardin Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
Ich schreibe jetzt einfach mal "Blödmann", wenn Du mich meldest habe ich wieder 2 Points!

Ich habe meine Fragen wirklich ernst gemeint, ich kann mir nicht vorstellen was man mit einem Haar macht. Eine Platte kann ich auflegen, ein Video kann ich anscheuen und ein Buch kann ich lesen.
Was macht man denn wirklich mit einem Haar?

PS: Wieso sollte ich dich melden?
  #19  
Alt 03.11.2013, 20:13
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Ela68 Beitrag anzeigen

Ich bin mir grad nicht sicher, ob die Haare im Glas wirklich vom Kopf sind. Bäääääääää.

War auch mein Gedanke,....also die sehen nicht wie Kopfhaare aus!

Egal

Charlie, ich wollte ein Späßle machen
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 03.11.2013, 20:19
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Ela68 Beitrag anzeigen
Dark Moon scheint auf Points zu stehen.
Wieviele habe ich eigentlich..?.....
Werden die auch wieder gelöscht...ich war
jetzt mindestens 2 Wochen brav..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben