Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 04.08.2005, 16:10
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von tkotw
Die wahre große Liebe war das mit Ginger wohl eh nie...Folgendes Interview dürfte das beweisen.

Elvis: Du könntest fragen... bist Du verliebt? Jeder will das wissen. Ich bin es nicht.

F: Elvis, was ist mit Dir und Ginger Alden? Werdet ihr heiraten? Es ist viel darüber geschrieben worden.

Elvis: Es ist so, daß ich ihr einige Ringe geschenkt habe. Sie möchte sehr gerne heiraten. Sie sagte, daß sie mich liebt und daß wir heiraten werden... ich denke, sie glaubt das wirklich. Es ist nicht so, daß ich nicht möchte... daß ich keine Familie und Kinder möchte... ich habe nur einfach keine Zeit, und außerdem, sie ist so jung, es wäre nicht fair.

F: Was ist mit den Berichten, daß Du in Atlanta oder in Athens heiraten wirst und daß Du mit Ginger in einer alten Villa leben wirst? Das ist das neueste Gerücht.

Elvis: Ich habe dieses Gerücht noch nicht gehört. Es muß entstanden sein, als ich im Süden war und einige Denkmäler des Bürgerkrieges besichtigte. Aber ich suchte nicht nach einem Haus. Falls ich heiraten würde, würden wir auf Graceland leben.

F: Ginger ist sehr hübsch, Elvis. Sie scheint jedoch die Konzerte nicht zu mögen... sie scheint immer so gelangweilt zu sein.

Elvis: Nun... sie interessiert sich für mich... nach der Show. Wir haben nicht sehr viel gemeinsam, wir unterhalten uns nicht oft. Nun, ich kann nicht sagen, daß... es ist nett, sie bei mir zu haben, aber wir haben nicht viel gemeinsam. Ich habe mich gefragt, was mich so an ihr gereizt hat... nun, einer meiner Freunde machte mich darauf aufmerksam. Sie gleicht Priscilla sehr... so wie sie aussah, bevor sie das mit ihrem Haar angestellt hat.

F: Du meinst, bevor Priscilla ihr Haar abschneiden ließ? Ich erkenne die Ähnlichkeit nicht... aber ich habe Ginger nicht sehr oft gesehen.

Elvis: Priscilla trug ihr Haar so wie Ginger jetzt, und Ginger gleicht ihr... jetzt weiß ich, warum ich eine Zeitlang so empfand. Ginger ist ein nettes Mädchen, aber ich werde nicht heiraten... nicht jetzt.

F: Paß lieber auf... sie kriegt Dich! Sie stellt Dir eine Falle, und all diese Heiratsgesrüchte, paß auf Elvis!

[...]

F: Was wäre, wenn Du aufhören würdest? Dann hättest Du Zeit.

Elvis: Hölle, ich werde nicht aufhören, noch nicht. Ich habe zu viele Dinge zu tun, außerdem... ich möchte nicht heiraten. Ich mag alle Mädchen. Hölle, ich kann alle Herzen brechen!

F. Triffst Du viele Mädchen, Elvis?

Elvis: Meinen Teil.

F. Gerade Deinen Teil... wie viele sind das?

Elvis: Ich glaube, ich werde sie numerieren müssen, damit ich alle kriege... keine vergesse (Er lacht).



Hört sich nicht so an, als wollte er mit ihr den Rest seines Lebens verbringen...





Wo hast du dass Interview her?
Alt Alt 04.08.2005, 16:10
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 04.08.2005, 16:41
Benutzerbild von tkotw
tkotw tkotw ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.07.2005
Ort: Bruchsal
Beiträge: 224
tkotw Renommee-Level 0,4%
tkotw eine Nachricht über ICQ schicken
Ähm...von "Tschabo's World Of Elvis Presley" natürlich ;)
Siehe Interviews. Ist echt eine klasse Website

Das Interview wurde 1984 in einer Graceland Ausgabe veröffentlicht:
Es wurde vom Autor für einen Freund gemacht, der es als Programm für eine College Communications Class auswählte. Während dieser Interviews, die vom November 1976 bis Juni 1977 stattfanden, hatte Elvis die Möglichkeit, weit mehr mitzuteilen, als dies bei Interviews mit Reportern, die er nicht kannte, der Fall gewesen wäre; er beantwortete jede Frage aufmerksam und ehrlich und zeigt so seine eigene Weltanschauung.

Zum kompletten Interview: Hier klicken

Geändert von tkotw (04.08.2005 um 16:44 Uhr)
  #33  
Alt 04.08.2005, 17:01
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von tkotw
Ähm...von "Tschabo's World Of Elvis Presley" natürlich ;)
Siehe Interviews. Ist echt eine klasse Website

Das Interview wurde 1984 in einer Graceland Ausgabe veröffentlicht:
Es wurde vom Autor für einen Freund gemacht, der es als Programm für eine College Communications Class auswählte. Während dieser Interviews, die vom November 1976 bis Juni 1977 stattfanden, hatte Elvis die Möglichkeit, weit mehr mitzuteilen, als dies bei Interviews mit Reportern, die er nicht kannte, der Fall gewesen wäre; er beantwortete jede Frage aufmerksam und ehrlich und zeigt so seine eigene Weltanschauung.

Zum kompletten Interview: Hier klicken
Aha, jetzt kann ich mich wieder an dieses "letzte Interview" erinnern - ist aber schon sehr lange her, ca. 1987, als es für eine Radiosendung in Dialog-Form nachgesprochen wurde.
Demnach handelt es sich also um die Abschrift einer Tonbandaufzeichnung. Ich dachte allerdings immer, Elvis hätte seine Antworten damals in Schriftform gegeben...
Würde mich mal interessieren, wer heute im Besitz der Bänder ist und warum diese noch nicht veröffentlicht wurden...
  #34  
Alt 04.08.2005, 17:05
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von tkotw
Ähm...von "Tschabo's World Of Elvis Presley" natürlich ;)
Siehe Interviews. Ist echt eine klasse Website

Das Interview wurde 1984 in einer Graceland Ausgabe veröffentlicht:
Es wurde vom Autor für einen Freund gemacht, der es als Programm für eine College Communications Class auswählte. Während dieser Interviews, die vom November 1976 bis Juni 1977 stattfanden, hatte Elvis die Möglichkeit, weit mehr mitzuteilen, als dies bei Interviews mit Reportern, die er nicht kannte, der Fall gewesen wäre; er beantwortete jede Frage aufmerksam und ehrlich und zeigt so seine eigene Weltanschauung.

Zum kompletten Interview: Hier klicken


Dieses Interview hat Elvis nie gemacht.Er hat nie ein Interview gegeben wo Er sich über Ginger geaussert hat.Und alte Denkmäler besuchen? Nie!
  #35  
Alt 04.08.2005, 17:11
Benutzerbild von tkotw
tkotw tkotw ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.07.2005
Ort: Bruchsal
Beiträge: 224
tkotw Renommee-Level 0,4%
tkotw eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von MARIE
Dieses Interview hat Elvis nie gemacht.Er hat nie ein Interview gegeben wo Er sich über Ginger geaussert hat.Und alte Denkmäler besuchen? Nie!

Ich hab' das nicht auf die Seite gesetzt
Hab's nur gelesen und hier zitiert. Kann nicht beurteilen ob Elvis dieses Interview gegeben hat. Warum steht es dann aber auf der Website?
  #36  
Alt 04.08.2005, 17:26
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von tkotw
Ich hab' das nicht auf die Seite gesetzt
Hab's nur gelesen und hier zitiert. Kann nicht beurteilen ob Elvis dieses Interview gegeben hat. Warum steht es dann aber auf der Website?



Da sag ich auch nichts!Elvis hat nie über seine weibliche bekanntschaft etwas gesagt.Er war ein southern Gentleman!
  #37  
Alt 04.08.2005, 17:38
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Das Interview steht wohl deshalb auf der Webseite, weil es vermutlich mit gutem Gewissen dem Magazin "Elvis Presley - A Photoplay Tribute" (Special Collector`s Edition) entnommen wurde. Dort hatte man es im englischsprachigen Original abgedruckt und mit dem Schlagwort "Exclusive! His Very Last Interview" auf dem Titelblatt angekündigt.
Ob es authentisch (also echt) ist, darf bezweifelt werden, denn derart offen erzählte Elvis niemals zuvor aus seinem Leben. Und dass er Ginger - darum wissend, dass dieses Interview öffentlich gemacht werden würde - recht unvorteilhaft aussehen lässt, glaube ich auch nicht.
Interessant ist dieses Interview auf jeden Fall, doch an mehreren Stellen habe ich den Eindruck, dass es nicht Elvis ist, der da antwortet...
Ist aber nur meine persönliche Meinung.
  #38  
Alt 05.08.2005, 03:43
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Ich kann mir schon vorstellen, dass es Elvis ist der da antwortet, wenigstens an vielen Stellen. Vielleicht ist ja einiges dazu erfunden worden. Wer weiß?

Ich habe es nur Wort für Wort abgetippt aus einem Graceland-Magazin.
  #39  
Alt 05.08.2005, 04:54
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Girlhappy
Ich kann mir schon vorstellen, dass es Elvis ist der da antwortet, wenigstens an vielen Stellen. Vielleicht ist ja einiges dazu erfunden worden. Wer weiß?

Ich habe es nur Wort für Wort abgetippt aus einem Graceland-Magazin.

78 und 77 hat Er keine interviews gegeben!
  #40  
Alt 05.08.2005, 08:39
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von MARIE
78 und 77 hat Er keine interviews gegeben!
Das stimmt! Aber 80 und 79 gab er welche...
Antwort

Stichworte
alden, elviscollection, ginger, versteigert


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben