Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 05.11.2009, 09:41
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Ich auch nicht.

Dass er sich nun die Haare schwarz gefärbt hat und seine Augen schminkt, damit will er doch wohl in Richtung von Elvis driften. Was ich äußerst schade finde. Mein Eindruck war bisher, dass ihm seine eigene Person genügen würde.

Naja, der Weg, um zu etwas Ruhm zu gelangen, ist wohl so einfacher zu gehen....der wird sich aber noch umgucken..
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
Alt Alt 05.11.2009, 09:41
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 05.11.2009, 09:53
Mondstaub Mondstaub ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.622
Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%
mit den gefärbten Haaren und den schwarz umrandeten Augen driftet er wohl eher in Richtung einer bestimmten derzeitigen Jugendkultur, Gilla

was auf diesem Ausschnitt des Fotos nämlich nicht zu sehen ist ... neben ihm stehen 2 Musiker einer populären Punkrockband und die sehen ganz ähnlich gestylt aus ...

Grandpa Elvis war seiner Zeit damals einfach ziemlich weit voraus
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Mondstaub für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 05.11.2009, 09:58
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
lasst doch den armen jungen gehen.
es muss furchtbar sein, wenn man noch nicht trocken hinter den ohren ist und von den leuten schon "geratet" wird.
das ist ein stinknormaler teenager, der sich halt ausprobiert.
kein wunder, dass er gleich mal sagt, dass er mit der musik von seinem großvater nichts anfangen kann.
würde ich wahrscheinlich auch sagen, nur damit mir die leute nicht auf den wecker gehen.
  #24  
Alt 05.11.2009, 10:08
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
mit den gefärbten Haaren und den schwarz umrandeten Augen driftet er wohl eher in Richtung einer bestimmten derzeitigen Jugendkultur, Gilla
Naja, mag ja sein. Aber wenn es stimmt, wie hier gesagt, dass er nun R&R singen will wie einst Opa, dann ist die Assoziation dazu doch nicht so weit hergeholt...

Ansonsten beteilige ich mich nicht gern an solchen Boulevardthemen. Mir ging es eigentlich darum, dass ich es gut fand, dass Ben sein eigenes Ding macht und nicht versuchen wollte, Opilein nachzumachen. Mit den hellen krausen Haaren gefiel er mir besser, war er mehr er selbst.
Abe es stimmt, er probiert sich noch etwas aus.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (05.11.2009 um 10:14 Uhr)
  #25  
Alt 05.11.2009, 10:21
Mondstaub Mondstaub ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.622
Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%
warum sollte er sich auch nicht an seinem Großvater orientieren ... ist doch normal, dass man sich mit seinen Vorfahren auseinandersetzt ... in seinem Fall ist es halt Elvis Presley ... sein Vater ist übrigens auch Musiker ...

er hat allerdings den Vorteil, dass ihm der Name so einige Türen öffnen und dadurch der Einstieg ins Geschäft leichter wird ... daran scheitert es ja bei sehr vielen talentierten Musikern leider oft schon im Vorfeld ... Erfolg zu haben und erfolgreich zu bleiben, wird für ihn genauso schwer, wenn nicht sogar schwerer als für andere ...
  #26  
Alt 05.11.2009, 10:27
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Nun, Staubi, natürlich soll er sich für seine Vorfahren interessieren. Darum ging es mir nicht.

Der Name Elvis Presley kann schon eine Last sein für die Nachkommen, wie hier in dem Fall für den Enkel Ben.
Man taxiert ihn doch, ob man will oder nicht, ob sich nicht da ein neuer Elvis auftut. Das finde ich schlimm und das könnte seine persönliche Entwicklung nachteilig beeinträchtigen.
Da erzähle ich doch nichts Neues und ist bei vielen Kindern von berühmten Stars so gewesen.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #27  
Alt 05.11.2009, 10:40
Mondstaub Mondstaub ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.622
Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%
ja klar ... Nachkommen von berühmten Leuten haben sicherlich ihre eigenen Problemfelder zu bearbeiten ...

ich dachte allerdings hier geht nicht darum, sondern um seine möglicherweise bald beginnende Karriere als Musiker
  #28  
Alt 05.11.2009, 10:43
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
Erfolg zu haben und erfolgreich zu bleiben, wird für ihn genauso schwer, wenn nicht sogar schwerer als für andere ...
er muss ja nicht ein King werden. Aber selbst wenn er nur mittelmäßig sein sollte, wird er von jedem Album ein paar Hunderttausend verkaufen.
  #29  
Alt 05.11.2009, 10:51
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Bei dem Satz könnte ich in die Luft gehen.... - das wäre das Schlimmste, was Ben passieren könnte.
Okay, ich spiel hier nicht mehr mit, nicht mein Metier...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #30  
Alt 05.11.2009, 11:23
Benutzerbild von ELVanIS
ELVanIS ELVanIS ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Bellheim (Pfalz)
Beiträge: 285
ELVanIS Renommee-Level 2%
ELVanIS eine Nachricht über ICQ schicken ELVanIS eine Nachricht über MSN schicken
Vielleicht setzt er sich selbst auch unter druck?!

Immerhin ist er der einzige männliche nachfahre von Elvis und vielleicht bleibt das auch so.wer weiß ob Lisa noch Kinder will.
Antwort

Stichworte
singt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben