Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis-Reisen
Elvis-Reisen Berichte und Bilder von euren Elvis-Reisen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 02.11.2012, 17:24
Angela Angela ist offline
Fühlt sich hier wohl
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.01.2012
Ort: Passau
Beiträge: 94
Angela Renommee-Level 0,4%
Ich möchte eigentlich nicht mit einem Leihauto fahren, da ich ganz allein unterwegs sein werde....
Alt Alt 02.11.2012, 17:24
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 02.11.2012, 17:25
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Ich würde Dir dringend empfehlen einen Leihwagen zu nehmen, nicht nur für die Fahrt nach Tupelo, sondern auch für Memphis.

Rund um Graceland ist die Infrastruktur auch was Restaurants angeht nicht eben überragend. Zudem sind die vielen Elvis-Places (Circle G, Humes High, Lauderdale Courts,...) nicht eben nah beieinander.
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei brandalarm für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 02.11.2012, 17:28
Angela Angela ist offline
Fühlt sich hier wohl
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.01.2012
Ort: Passau
Beiträge: 94
Angela Renommee-Level 0,4%
Hätte mir eigentlich vorgestellt, die Stadt per Bus zu besichtigen...bin leider, was die Fahrtmöglichkeiten in Memphis angeht, nicht bzw. noch nicht informiert
  #14  
Alt 02.11.2012, 17:30
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
wieso erst vor ort? den (greyhound)bus kannst du auch online im vorraus buchen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 02.11.2012, 17:31
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Also, um ehrlich zu sein, habe ich mich mit dem öffentlichen Nahverkehr in Memphis überhaupt nicht beschäftigt. Was ich Dir aber sagen kann: das Autofahren dort in der Stadt ist unproblematisch. Die Amerikaner fahren sehr viel besonnener als die Deutschen. Um das Ganze zu vereinfachen besorg Dir eine Navisoftware für Dein Handy, dann findest Du auch immer wieder zurück.
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei brandalarm für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 02.11.2012, 17:34
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen
Die Amerikaner fahren sehr viel besoffener als die Deutschen.
das kann ich so bestätigen



leihauto ist absolut zu empfehlen, wenn du AUSSERHALB von memphis was sehen willst.
ansonsten gibts genug linien- bzw greyhound-busse.. einfach im www schlau machen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #17  
Alt 02.11.2012, 18:32
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zum Leihwagen würde ich ebenfalls raten.

Vom Flughafen aus gibt's aber einen kostenlosen Flughafen Transfer zum Heartbreak Hotel, wenn man nicht sofort einen Leihwagen hat.

Was auch ganz gut ist, vor dem Heartbreak Hotel steht immer ein Shuttle Bus zu den Sun-Studios und auch in die Beale Street. Es gibt feste Abfahrts- und Abholzeiten, wo man sich eintragen kann.

Auch sehr zu empfehlen ist die Blues City Tours, die wir auch mitgemacht haben, z.B. zum National Civil Rights Museum.

http://www.sunstudio.com/plan-your-tour/

http://www.bluescitytours.com/
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 02.11.2012, 19:20
Angela Angela ist offline
Fühlt sich hier wohl
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.01.2012
Ort: Passau
Beiträge: 94
Angela Renommee-Level 0,4%
Vielen lieben Dank für die tollen Tips!
Werde mich zu gegebener Zeit höchstwahrscheinlich mit weiteren Fragen melden. Ist ja noch Zeit (die hoffentlich schnell vergeht). Momentan hab ich die Vorplanungsphase, in der ich jeden Abend denke: wieder ein Tag näher und ich fühl mich wieder wie damals mit 13 oder 14, wo ich seinen Bravo-Starschnitt und die rundum im Zimmer verteilten Poster angehimmelt hab...
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Angela für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 09.11.2012, 19:50
Angela Angela ist offline
Fühlt sich hier wohl
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.01.2012
Ort: Passau
Beiträge: 94
Angela Renommee-Level 0,4%
juhuuuu!!!!

Ich habe heute das Heartbreak Hotel gebucht
In 293 Tagen ist es soweit und ich bin endlich am Ziel meiner Träume
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei Angela für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 22.11.2012, 15:12
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.727
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Mike Freeman macht doch noch immer diese Elvis tours, vielleicht nicht der billigste, aber fahrt dir uberall hin wo du mochtest (fur einen preis)

http://mikesmemphistours.com/index.html
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei PatrickVaals für diesen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben