Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 17.06.2009, 11:02
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
M0wl halten, wir wollen hier keine Intelligenza vertreten sehen!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 17.06.2009, 11:02
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 17.06.2009, 11:08
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Mann, bist Du gemein! :traurig:
  #33  
Alt 24.11.2009, 20:39
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Seit heute habe ich auch ein Review von LOVE LETTERS auf meiner Homepage stehen. Zukünftig sollen die Reviews dort etwas ausführlicher werden:

http://www.dirk-welz.info/ElvisLP71LoveLetters.htm
  #34  
Alt 24.11.2009, 20:50
Tickle Me Tickle Me ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 981
Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Seit heute habe ich auch ein Review von LOVE LETTERS auf meiner Homepage stehen. Zukünftig sollen die Reviews dort etwas ausführlicher werden:

http://www.dirk-welz.info/ElvisLP71LoveLetters.htm

Super klasse geschrieben und absolut lesenswert!!
Vielen Dank für die tolle Arbeit!!
  #35  
Alt 24.11.2009, 21:21
gast-20110724
Gast
 
Beiträge: n/a
Kann mich dem anschließen: klasse Review wußte gar nicht dass der David Briggs schon '66 mit bei der Aufnahme-Session dabei war.
  #36  
Alt 24.11.2009, 21:47
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
dann solltest du dir mal ne live-show von 1976 anhören..
*the first time david and I worked together.. was on *love letters**
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #37  
Alt 24.11.2009, 23:48
Tickle Me Tickle Me ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 981
Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
dann solltest du dir mal ne live-show von 1976 anhören..
*the first time david and I worked together.. was on *love letters**

Ja,burroughs weiss es.
Und Elvis sagt es fast in jedem Konzert,aber es ist so,dass man auch
sowas oft nicht bewusst wahrnimmt.
  #38  
Alt 25.11.2009, 06:53
gast-20100411
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Was meint Ihr dazu..?
Ich meine, Love Letters gehört - gemeinsam mit Paradise, Hawaiian Style und Raised On Rock - zu Elvis schwächsten Alben überhaupt. 1971, am Höhepunkt seiner Schaffenskraft und Kreativität, war es eine absolut Zumutung. Für seine Fans, für die Kritiker und nicht zuletzt für ihn selber.

Wer gerade den Elvis der Jahre 1968, '69 und '70 erlebt hatte, denjenigen Ausnahmekünstler, der The NBC TV-Special, From Elvis in Memphis, Back in Memphis, In Person, That's The Way It Is und Elvis Country vorgelegt hatte, dem blieb nichts anderes, als sich an den Kopf zu fassen und zu hoffen, dass da jemand unglaublichen betrunken oder anderweitig geistig stark beeinträchtigt war, als er oder sie dieses zusammenhangslose Sammelsurium von B- und C-Ware zur Veröffentlichung frei gab.

Love Letters markierte den Anfang vom künstlerischen Abstieg des Elvis Presley, und Platten wie diese sollten nicht mehr die unrühmliche Ausnahme bleiben, sondern die Regel werden: Schnelle vertragliche Pflichterfüllung vor künstlerischer Vision. Mir wird es immer ein Rätsel bleiben, warum er das mitmachte.

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #39  
Alt 25.11.2009, 09:37
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Ganz so schlimm würde ich es nicht darstellen. Es gab schon noch gute Alben, die zusammenhängend aufgenommen wurden wie etwa HE TOUCHED ME, THE WONDERFUL WORLD OF CHRISTMAS, GOOD TIMES, PROMISED LAND, TODAY oder FROM ELVIS PRESLEY BOULEVARD, MEMPHIS, TENNESSEE.
  #40  
Alt 29.11.2009, 15:05
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Seit heute habe ich auch ein Review von LOVE LETTERS auf meiner Homepage stehen. Zukünftig sollen die Reviews dort etwas ausführlicher werden:

http://www.dirk-welz.info/ElvisLP71LoveLetters.htm
ein tolles Review und überhaupt eine schöne Seite!
Antwort

Stichworte
albumsecond, best, letters, love


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben