Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 06.01.2010, 17:23
emmmi emmmi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.150
emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%
emmmi eine Nachricht über ICQ schicken emmmi eine Nachricht über MSN schicken
Zeitungsartikel zum 75.

Noch immer traumatisiert durch die von backfischiger Dummheit getriebene Abgabe sämtlicher Zeitungsauschnitte (nicht hauen - das liegt ewig zurück) sperre ich ständig die Augen auf, wo man uns Elvis in aktuellen Zeitschriften, Zeitungen und Magazinen antrifft.

Aus gegebenem Anlass wird vielleicht wieder (und hie und da womöglich zum letzten Mal!) die eine oder andere Nachricht in den Printmedien auftauchen.

Wer also was hat: eingescannt und her damit!
Ich würde mich sehr freuen über
Zeitungsausschnitte jedweder Größe, egal woher; egal wie der Inhalt gelaunt ist.
Es wäre doch schön, mal zu sehen, welche Rolle Elvis 2010 in den Printmedien noch spielt.

Bitte keine Internet-Artikel posten - die finden anderswo im Forum schon genug Raum.

Danke Euch schon im Voraus!

Geändert von emmmi (06.01.2010 um 17:26 Uhr)
Alt Alt 06.01.2010, 17:23
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 06.01.2010, 17:36
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Lustiger Weise stand sogar eine Randnotiz in unserem Dorf Käseblatt. Unfassbar.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #3  
Alt 06.01.2010, 18:20
emmmi emmmi ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.150
emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%
emmmi eine Nachricht über ICQ schicken emmmi eine Nachricht über MSN schicken
Na, das ist doch schon mal was.
Kannst du das einscannen oder abfotografieren und hier reinstellen?
  #4  
Alt 06.01.2010, 20:27
Elvispankow Elvispankow ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 20.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 3.143
Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%
Hallo Emmmi, ich habe zwei Artikel für Dich. Der eine vom 03.01. aus dem "Berliner Kurier" und der andere von heute aus der "Berliner Zeitung".
Ich habe aber keinen Scanner...Soll ich Dir davon Kopien ziehen lassen und Dir sie schicken?
__________________

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Elvispankow für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 06.01.2010, 21:25
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zwar nicht eingescannt, aber noch zum Nachlesen: heute in der Berliner Zeitung: Elvis, das ist purer Sex! Ansonsten lebt er heute auf Hawaii
  #6  
Alt 06.01.2010, 21:27
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%


Wer dem King noch näher sein will, kann sich Koteletten, Brusttoupets und Ringe am Bauchladen kaufen.
  #7  
Alt 06.01.2010, 21:29
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen


Wer dem King noch näher sein will, kann sich Koteletten, Brusttoupets und Ringe am Bauchladen kaufen.
Ich glaub ich bin am Freitag auf einer ziemlich kultigen Party!
  #8  
Alt 06.01.2010, 21:33
emmmi emmmi ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.150
emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%
emmmi eine Nachricht über ICQ schicken emmmi eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
Zwar nicht eingescannt, aber noch zum Nachlesen:...
Dankeschön! Das macht zwar eher den Eindruck einer Werbeanzeige für die Party als eines redaktionellen Beitrags, aber das kann man ja heutzutage ja eh immer seltener unterscheiden.

Werden den inzwischen schon die Inhalte der Print-Ausgabe im Netz veröffentlicht? Die Zeitung tut aber auch wirklich alles, um sich selbst überflüssig zu machen. Seufz.

Geändert von emmmi (06.01.2010 um 21:37 Uhr)
  #9  
Alt 06.01.2010, 21:40
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von emmmi Beitrag anzeigen
Werden den inzwischen schon die Inhalte der Print-Ausgabe im Netz veröffentlicht? Die Zeitung tut aber auch wirklich alles, um sich selbst überflüssig zu machen. Seufz.
Is das heute nicht bei allen großen Tageszeitungen so? Fürs Archiv muss man dann aber löhnen. Beim Spiegel glaub ich auch.

  #10  
Alt 06.01.2010, 21:51
emmmi emmmi ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.150
emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%
emmmi eine Nachricht über ICQ schicken emmmi eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
Is das heute nicht bei allen großen Tageszeitungen so?
Keine Ahnung. Da bin ich total altmodisch. Für mich sind Print und Online und immer noch zwei verschiedene Paar Schuhe. Ist aber wohl in der Realität etwas anders.
Einen Zeitungsausschnitt aufzuheben, gibt doch ein ganz anderes Gefühl, als einen aus dem Netz ausgedruckten Artikel.
Allein die Haptik und der Geruch von Druckerschwärze und von vorgestern...
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei emmmi für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
zeitungsartikel


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben