Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 23.10.2007, 18:47
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen

Für die fürsorgliche Vaterrolle war Elvis auch nicht wirklich gepolt.
das würd ich jetzt nicht gerade behaupten. nur weil seine ehe nicht funktioniert hat macht ihn dass doch nicht zu jemanden der nicht für die fürsorgliche Vaterrole 'gepolt' ist. also meiner meinung nach war er fürsorglich, lisa hat für ihn immerhin alles bedeutet und wenn es irgendwie gegangen wäre hätte er sie bestimmt auch gerne bei sich gehabt. (also das sorgerecht)

Zitat:
aber was nützt es über den artikel zu spekulieren, den wir noch nicht mal kennen
jep da hasch recht. aber ich hab gedacht jemand könnte vllt. schon anhand der überschrift was über das thema sagen. naja, isch ja eigentlich auch egal, denn lisa ist ja ohne zweifel seine tochter. (man muss sie sich ja nur mal anschaun )
Alt Alt 23.10.2007, 18:47
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 23.10.2007, 19:00
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
das würd ich jetzt nicht gerade behaupten. nur weil seine ehe nicht funktioniert hat macht ihn dass doch nicht zu jemanden der nicht für die fürsorgliche Vaterrole 'gepolt' ist. also meiner meinung nach war er fürsorglich, lisa hat für ihn immerhin alles bedeutet und wenn es irgendwie gegangen wäre hätte er sie bestimmt auch gerne bei sich gehabt. (also das sorgerecht)
Elvis hat aber nunmal ggü. Ehe und Familie kein allzu großes Verantwortungsgefühl gehabt - Rechte ja, Pflichten nein!

Wenn Lisa bei ihm war, dann gab es ein Leben wie aus dem Bilderbuch für Märchenprinzessinnen, es wurde ihr alles in Massen gekauft, sie durfte bis in die Puppen aufbleiben und sie konnte frei nach Belieben alle anderen Leute im Hause anweisen, dieses und jenes zu tun - Elvis gewährte ihr da ja Freiheit, da muckte auch keiner, wie beim Boss üblich, auf!

Dass das ein Lotterleben im goldenen Käfig war, ist dann natürlich noch eine andere Sache! :regeln:

Zitat:
naja, isch ja eigentlich auch egal, denn lisa ist ja ohne zweifel seine tochter. (man muss sie sich ja nur mal anschaun )
Wenigstens dies wäre geklärt!
  #13  
Alt 23.10.2007, 19:06
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Elvis hat aber nunmal ggü. Ehe und Familie kein allzu großes Verantwortungsgefühl gehabt - Rechte ja, Pflichten nein!

Wenn Lisa bei ihm war, dann gab es ein Leben wie aus dem Bilderbuch für Märchenprinzessinnen, es wurde ihr alles in Massen gekauft, sie durfte bis in die Puppen aufbleiben und sie konnte frei nach Belieben alle anderen Leute im Hause anweisen, dieses und jenes zu tun - Elvis gewährte ihr da ja Freiheit, da muckte auch keiner, wie beim Boss üblich, auf!

Dass das ein Lotterleben im goldenen Käfig war, ist dann natürlich noch eine andere Sache! :regeln:
du hast da schon recht, jedoch denk ich deswegen dennoch nicht dass er kein fürsorglicher vater war. er wollte ihr halt nur das bieten was er in seiner kindheit nicht hatte.

und ist das überhaupt sicher das er mitbekommen hat wie lisa alle angewiesen hat das zu machen was sie will?
  #14  
Alt 24.10.2007, 14:20
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
du hast da schon recht, jedoch denk ich deswegen dennoch nicht dass er kein fürsorglicher vater war. er wollte ihr halt nur das bieten was er in seiner kindheit nicht hatte.

und ist das überhaupt sicher das er mitbekommen hat wie lisa alle angewiesen hat das zu machen was sie will?
Lisa hat selber mal erzählt, dass er ihr nicht alles durchgehen ließ. Vor allem durfte sie sich gegenüber den Fans nicht daneben benehmen. Sie hat nämlich mal den Fans am Zaun die Fotoapparate abgenommen und ihnen gesagt, dass sie damit ihren Vater im Haus fotografieren würde. Die Fans waren von der Idee natürlich begeistert, Lisa aber sammelte die Fotoapparate nur ein und die Fans warteten umsonst auf die erhofften Fotos. Als sich dann die Fans beschwerten und ihre Appararte wieder haben wollte, hat auch Elvis Wind von der Sache bekommen und hat seinem Fräulein eine Standpauke gehalten nach dem Motto, dass sie gefälligst die Fans mit Anstand behandeln soll, weil sie es nämlich sind, denen sie und er diesen Lebensstandard zu verdanken haben.
  #15  
Alt 24.10.2007, 14:37
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
ich war gestern mal wieder auf simplycilla.com um nach bildern zu suchen und hab dieses zeitungscover gefunden:



naja, es ist ja offensichtlich dass lisa seine tochter ist, aber mich würd interessieren ob cilla das wirklich mal behauptet hat oder wie es überhaupt zu diesem gerücht kam!?!?!

Kann mir da jemand helfen?
Das sind genau diese Zeitschriften, die Elvis bei seiner berüchtigten "Desert Storm-Ansprache" 1974 meinte. Da braucht man sich dann auch nicht über seinen damaligen Gefühlsausbruch und über seine Wortwahl zu wundern. Diese Form der Berichterstattung ging ihm verständlicherweise voll auf die Nerven. Wahrscheinlich war er bis dato der erste Star (und bis heute einer der wenigen), der die Medien vor Publikum kritisierte. Leider wird ihm aber immer vorgeworfen, dass er diese Medienschelte unter Drogeneinfluss äußerte. Ich glaube aber eher, dass dieser Gefühlsausbruch einfach ein Teil seines Charakters war, hitzköpfig und temperamentvoll. Aber wie gesagt, für mich war es durchaus ein berechtigter Ausraster.
  #16  
Alt 24.10.2007, 18:40
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Das sind genau diese Zeitschriften, die Elvis bei seiner berüchtigten "Desert Storm-Ansprache" 1974 meinte. Da braucht man sich dann auch nicht über seinen damaligen Gefühlsausbruch und über seine Wortwahl zu wundern. Diese Form der Berichterstattung ging ihm verständlicherweise voll auf die Nerven. Wahrscheinlich war er bis dato der erste Star (und bis heute einer der wenigen), der die Medien vor Publikum kritisierte. Leider wird ihm aber immer vorgeworfen, dass er diese Medienschelte unter Drogeneinfluss äußerte. Ich glaube aber eher, dass dieser Gefühlsausbruch einfach ein Teil seines Charakters war, hitzköpfig und temperamentvoll. Aber wie gesagt, für mich war es durchaus ein berechtigter Ausraster.
Das sehe ich anders. Elvis und der Colonel wussten genau, dass Klatschpresse dazu gehört und außerdem überaus nützlich ist den Star im Gespräch zu halten. Von der Presse hatte Elvis da in den 50er Jahren mehr Gegenwind bekommen.

Sein Wutausbruch hatte für mich andere Gründe...
  #17  
Alt 24.10.2007, 18:53
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Sie hat nämlich mal den Fans am Zaun die Fotoapparate abgenommen und ihnen gesagt, dass sie damit ihren Vater im Haus fotografieren würde. Die Fans waren von der Idee natürlich begeistert, Lisa aber sammelte die Fotoapparate nur ein und die Fans warteten umsonst auf die erhofften Fotos.



Zitat:
Das sind genau diese Zeitschriften, die Elvis bei seiner berüchtigten "Desert Storm-Ansprache" 1974 meinte.
hast du vllt. nen link wo man sich die anhören kann bzw. ansehen?
  #18  
Alt 24.10.2007, 19:19
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
[...]vllt. nen link wo man sich die anhören kann bzw. ansehen?
Jordans Elvis World - Desert Storm

Zum Anhören reicht es, einfach auf die diversen Dialoge klicken... am Besten direkt erstmal auf den "Drugs dialogue"!
  #19  
Alt 24.10.2007, 19:21
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
http://jordans-elvis-world.com/audio...m/destorm.html

Zum Anhören reicht es, einfach auf die diversen Dialoge klicken... am Besten direkt erstmal auf den "Drugs dialogue"!
danke...
  #20  
Alt 24.10.2007, 20:58
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Wird uns Vany von ihren Eindrücken bzgl. der "Desert Storm" Ausbrüche berichten?
Antwort

Stichworte
zeitungsartikel


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:23 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben