Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 30.07.2009, 01:01
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
"Newly discovered audio"...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 30.07.2009, 01:01
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 30.07.2009, 01:04
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Wieso, kann doch ein...bei Ausgrabungen gefunden, oder so...
__________________
Ohne Worte!
  #13  
Alt 30.07.2009, 02:05
Red Scalpel Red Scalpel ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.05.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.197
Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Oliwa Beitrag anzeigen
Elvis hatte sogar seinen Namen auf dem Mikro eingraviert? Sehe ich ja zum ersten mal
Krass ist mir jetzt auch erst nach dem 2ten hinschauen aufgefallen, coole sache
  #14  
Alt 30.07.2009, 05:40
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
..hmmmm, die "Opening Night" klingt eigentlich schon sehr gut, ....jetzt weiss ich echt nicht ob ich noch einmal zuschlagen soll oder nicht !?
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #15  
Alt 30.07.2009, 05:52
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Die Show selbst habe ich zwar schon auf der guten, alten Fort Baxter CD, aber bislang habe ich mit diesem Label die Erfahrung gemacht, dass die Aufnahmen bei den Jungs (oder Mädels?) wirklich deutlich besser klingen als die ursprünglichen Veröffentlichungen. Und wenn der klangliche Gewinn signifikant ist, dann finde ich solche CDs durchaus lohnenswert.

Aber war nicht zunächst eine weitere Probe von TTWII angekündigt? Aber vermutlich haben wir von dem Zeugs inzwischen so einen Overkill, dass es sich nicht mehr verkaufen lässt.
  #16  
Alt 30.07.2009, 06:17
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Diesmal haben wir kein Echo ....
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #17  
Alt 30.07.2009, 08:20
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
stimmt schon, was gravel road in letzter zeit (er)neu(t) rausgebracht hat, wie z.b. die 70er proben war soundmäßig schon besser als die alten von baxter usw.

trotzdem beginnt es mittlerweile zu nerven, wenn ständig alte sachen aufgewärmt werden ... mittlerweile freu ich mich über jede neue AR show auf einer import, weil das ist für mich wirklich noch neu in der sammlung.

naja, ich lass mich mal überraschen, ob der sound dann wirklich so sensationell besser sein wird ...

Off-Topic:

wo bleibt eigentlich strictly country 2? die wurde doch schon lange malangekündigt ...
  #18  
Alt 30.07.2009, 08:26
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ja das verstehe ich aus Deiner Sicht, Dosi, aber ich zum Beispiel hab die Show überhaupt nicht und freue mich, wenn die in schönerem Design, in besserem Ton rauskommt...ich steh voll auf die Gravelroadsachen...das ist einfach ne Sache des Blickwinkels...wenn in zwanzig Jahren die Sachen zum hundersten Mal rauskommen, werde ich so reden wie Du jetzt...
__________________
Ohne Worte!
  #19  
Alt 30.07.2009, 08:27
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Ehrlich gesagt kann ich auf die "Strictly Country II" sehr gut verzichten. Dann lieber eine ordentlich gemachte re-release mit deutlicher Verbesserung des Sounds und des Artworks.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 30.07.2009, 08:29
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ja das verstehe ich aus Deiner Sicht, Dosi, aber ich zum Beispiel hab die Show überhaupt nicht und freue mich, wenn die in schönerem Design, in besserem Ton rauskommt...ich steh voll auf die Gravelroadsachen...das ist einfach ne Sache des Blickwinkels...


du sollst dich auch darüber freuen, weil du damit (unabhängig von der soundqualität) eine der geilsten elvis-shows überhaupt bekommen wirst.

Off-Topic:


nur zum vergleich: obwohl die "black angels" ja auch nur eine wiederveröffentlichung ist, freu ich mich auch schon drauf, weil mir hier die alte veröffentlichung noch fehlt und diese show somit für mich ebenfalls neu sein wird.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
prodigy”, return, “elvis


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben