Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #101  
Alt 20.11.2007, 21:48
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Erster Eindruck: Nur Klasse! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass einem das Heft von Ausgabe zu Ausgabe gewichtiger vorkommt. Wow!
Beim ersten Durchblättern wieder ein schönes Gefühl hier ein Fachmagazin in der Hand zu halten, das dem Namen alle Ehre trägt. Kurzes Anlesen der Beiträge, bei einigen bleibt man sofort hängen, Bericht über Nashville und das Studio B in Nashville, sehr gut geschrieben.
Die 8-Tracks haben eine sehr gute Einleitung, nicht zu trocken, die anschliessende Liste sehr hilfreich.
Die FTD-Berichte muss ich mir noch gemütlich durchlesen, sehen aber sehr gut aus auf den ersten Blick.
Jetzt schon mal ein Dankeschön für ein neues hervorragendes Heft
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Der Bericht von Helmut über die Songs, die Elvis aufgenommen haben soll, ist einer der besten, die ich in den letzten Jahren gelesen habe. Zeugt von exzellenter Recherche und fundiertem Wissen. Hut ab vor dem Mann. Ist übrigens auch der Grund, warum ich ihm sofort als Autor für sein Magazin zusagte und wohl auch die einzige Person, für die ich das hier in Deutschland machen würde.
Die ganze Diskussion über irgend welchen Rechte oder Lizenzen halte ich für Schwachsinn oder puren Neid. Der Mann weiss genau, was er macht.Ist schliesslich nicht erst seit gestern in der Szene.
Das Magazin wird sich im Laufe der Zeit zu dem besten entwickeln, das die deustche Elvis Szene je gesehen hat.
Hatte gestern Besuch von einem langjährigen Abonnenten eines anderen Elvis Mags. Er sagte mir, soviel geballte, fundierte Elvis Info auf 60 Seiten habe er noch nie gesehen.
Kein seitenlanger Schnickschnack über irgend welchen abgelutschten Meetings oder Selbstdarstellungen irgendwelcher Leute, die sich wichtig halten, nur interessante und vor allem neue Elvis Themen.
Einzige Kritik: die deutsche Song Übersetzung...die könte man meiner Meinung auch weglassen
na dann will ich doch auch (wenn auch mit etwas Verspätung meinen Senf dazu abgeben

Essential Elvis Presley
Vinyl Report : Single
Elvis und die 8-tracks
50 Jahre Studio B
Cd Report FTD (3x)*
Songs von A - Z
Aufnahme-prüfung, Teil 1
Dvd Report
Rex Allen Portrait
Ciscos Corner



Songtexte

ich weiß nicht nö, muss nicht sein

*wäre interessant zu sehen, wie eine Buch-cd review von Herbi zu dem Thema ausgefallen wäre

__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (20.11.2007 um 21:51 Uhr)
Alt Alt 20.11.2007, 21:48
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #102  
Alt 21.11.2007, 13:49
Benutzerbild von RADER
RADER RADER ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 2.889
RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%
Zuerst mal danke für die netten Worte.
Von mir hier an dieser Stelle was zu den Song-Texten. Ich ahnt nicht, wie viele Leser - und das schon immer - sehr froh sind, endlich einmal lesen zu können, was Elvis da so singt, und auch, was das übersetzt bedeutet. Nur aus dem Grund machen wir das.
Ich denke, das kann man verstehen und demnach dann auch so belassen. Das ist für uns ein Service für den Leser oder Abonnenten.
Rader
__________________
http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de
Antwort

Stichworte
golden


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben