Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis-Reisen
Elvis-Reisen Berichte und Bilder von euren Elvis-Reisen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #311  
Alt 19.08.2016, 17:54
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Wenn der riesige Vergnügungspark erst fertig ist, werden Millionen herbei strömen - so jedenfalls scheinen die Planer von dem ganzen Zirkus zu kalkulieren....
Alt Alt 19.08.2016, 17:54
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #312  
Alt 19.08.2016, 17:54
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
In Bad Nauheim ist alles bereit für die Fans Konnte mich gerade selbst davon überzeugen.


Freue mich schon auf Morgen

  #313  
Alt 19.08.2016, 18:00
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Wenn der riesige Vergnügungspark erst fertig ist, werden Millionen herbei strömen - so jedenfalls scheinen die Planer von dem ganzen Zirkus zu kalkulieren....

...gefallen tut mir das Ganze aber schon, Tafka! Muss man fairerweise auch mal sagen.

Leider funktioniert der Link zur Graceland Webseite nicht, sonst hätte ich es nochmal eingestellt.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #314  
Alt 19.08.2016, 20:15
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Die Zimmer in dem neuen Hotel sind für mich unbezahlbar....so werde ich weiter im Days Inn oder ähnlichen Hotels wohnen. Mal schauen wie es im Oktober aussieht!
  #315  
Alt 19.08.2016, 20:22
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Hallo Eva, die Preise liegen in der Nebensaison ab 179 Euro pro Doppelzimmer und in der Elvis Woche 2017 wurden Sie mir für knappe 400 Euro pro Doppelzimmer angeboten.

Ich bin mal gespannt was Du uns im Oktober zu berichten hast, wird bestimmt ein Spektakel mit so vielen Wegbegleitern von Elvis.
  #316  
Alt 19.08.2016, 23:10
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
Hallo Eva, die Preise liegen in der Nebensaison ab 179 Euro pro Doppelzimmer und in der Elvis Woche 2017 wurden Sie mir für knappe 400 Euro pro Doppelzimmer angeboten.

Ich bin mal gespannt was Du uns im Oktober zu berichten hast, wird bestimmt ein Spektakel mit so vielen Wegbegleitern von Elvis.
Ich weiß, wollte ja schon fürs nächte Jahr buchen, das lass ich aber!

Bin auch gespannt, was uns im Oktober dort erwartet
  #317  
Alt 20.08.2016, 19:33
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Wir waren heute mit unserem kleinen Let´s Be Friends Reise Info Stand auch in Bad Nauheim.
Es war ein schöner Tag mit vielen netten Menschen.






Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #318  
Alt 21.08.2016, 16:31
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Konntet Ihr denn weitere Reise-Gäste "rekrutieren"?
  #319  
Alt 21.08.2016, 17:03
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Ich freue mich über den tollen Zuspruch unserer Elvis Reise, denn es ist ja kein Selbstläufer. Wir haben mit America Unlimited ein tolles und erfahrenes Reisebüro gefunden, dass unsere hohen Ansprüche gerecht ist und alles so umgesetzt hat wie ich es mir vorstelle.

Was gestern in Bad Nauheim ein großes Thema war/ist und deshalb möchte ich hier noch ein paar Zeilen dazu schreiben.

Unsere Gruppe wird nicht größer sein als max. 45 Leute. Wir haben dafür einen klimatisierten Bus gebucht. Freunde die zu dritt reisen, müssen nicht zwingend ein Einzelzimmer extra buchen, wir stellen Euch gerne auch ein Zimmer zur Verfügung wo Ihr zu dritt sehr gut unterkommt und genügend Platz habt.

Alleinreisende müssen auch nicht zwingend ein EZ nehmen, gerne versuchen wir Euch mit anderen Alleinreisenden (natürlich wird Männlein und Weiblein berücksichtigt ) in einem schönen Doppelzimmer unterzubringen.

Wir haben jetzt weniger als ein Jahr bis zu dieser großen Reise, ich möchte Euch aber trotzdem bitten, nicht mehr allzu lange mit Eurer Entscheidung, mit uns nach Memphis zu fliegen, zu warten.

...für Fragen stehe ich Euch selbstverständlich gerne zur Verfügung

Grüaßle
Sabine
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #320  
Alt 21.08.2016, 17:08
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
Unsere Gruppe wird nicht größer sein als max. 45 Leute.
Das sollte dann aber auch reichen, denke ich.
Werden es noch mehr, hat das Ganze dann schon bald den Touch eines Betriebsausflugs, oder?!
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:22 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben