Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 21.02.2017, 15:52
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.840
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Stammt das zweite Sample aus der MS? In dem Fall hätte aber die Who Dressed Me Tonight? glatt den besseren Sound.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
Alt Alt 21.02.2017, 15:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 21.02.2017, 18:51
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.239
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von allerteuerste Beitrag anzeigen
Das erste Sample Amazing Grace ist aber in keiner der beiden Tracklists aufgelistet. In welcher Show wurde das denn gebracht? Komplett oder nur angesungen?
Der Produzent ist inzwischen von beiden Shows vom 25.8. abgerückt und bringt uns nun die Dinner Show vom 14. August, in welcher Amazing Grace Bestandteil des I Got A Woman / Amen-Medleys war.
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Geändert von Rusty Cage (21.02.2017 um 18:53 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 21.02.2017, 19:27
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.194
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Dazu habe ich keine Info bekommen. Nur die puren Samples!
__________________
><((((º>
  #14  
Alt 21.02.2017, 20:27
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.840
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
Der Produzent ist inzwischen von beiden Shows vom 25.8. abgerückt
Ach nein? Warum macht man denn sowas?
Zitat:
und bringt uns nun die Dinner Show vom 14. August
Auch gut. Die klingt besser als die alte CD-R.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
  #15  
Alt 26.08.2017, 19:00
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.194
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Irgendwie und irgendwann ist die 2 CD Version doch noch veröffentlicht worden.




Das ist an mir total vorbeigangen. Finde im Angebot auch nur die 1 CD Version.

Hat jemand die 2 CD Version?

Sind da nun tatsächlich die Shows vom 25. August drauf?
__________________
><((((º>
  #16  
Alt 26.08.2017, 19:47
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.840
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
So was. Die ist mir auch entgangen.

Wäre ja toll, wenn sie wirklich die DS und vollständig wäre, weil ich die noch nicht habe.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
  #17  
Alt 26.08.2017, 20:17
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.596
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Bei diesem Label ist nicht mehr nachvollziehbar was es alles gibt und in welchen bzw. wievielen Versionen
Die Hitze war doch in Italien nicht sooo schlimm die letzten Jahre, aber irgendwas hat dort unten bei einigen Leuten das Hirn angegriffen

Von einigen der letzten Releases gibt es -zig Versionen mit zig diversen Stickern und Beilagen und dann manches sogar noch als Boxen z.B. im Lp Format usw......komplett irre.
Und ich meine nicht die schon bei den Ankündigungen genannten zig Versionen....nein, da kommen im Nachhinein plötzlich noch viel mehr davon zum Vorschein (die man auch nie so bestellen konnte).
Von daher würde es mich nicht wundern wenn von der gezeigten einfach bewusst ein paar "falsche" angefertigt wurden um den Sammlern "eine Freude" zu machen
Und als die merkwürdigen VÖs sind dann noch utopisch teuer, unglaubliche Preise...und das für selbst gedruckte Sticker etc.
Am besten drüberschauen und nicht länger nachdenken.
Inzwischen finde ich es besser 20 euro an bedürftige zu spenden als den irren Spinner zu "belohnen" für die ganze Verarsche
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 26.08.2017, 20:24
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.194
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
.....
Von daher würde es mich nicht wundern wenn von der gezeigten einfach bewusst ein paar "falsche" angefertigt wurden um den Sammlern "eine Freude" zu machen
...

Verstehe ich nicht!
__________________
><((((º>
  #19  
Alt 26.08.2017, 21:18
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.194
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Anfrage erledigt!

Es handelt sich um die zuerst angekündigte Veröffentlichung, die zurückgezogen wurde.

Offenbar sind die tatsächlich (wiederum in allen möglichen Variationen) hergestellt, aber nur an wenige "treue Kunden" herausgegeben worden.

Jetzt verstehe ich auch deinen Satz, Johnny!
__________________
><((((º>
  #20  
Alt 01.09.2017, 14:37
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.596
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen

Von einigen der letzten Releases gibt es -zig Versionen mit zig diversen Stickern und Beilagen und dann manches sogar noch als Boxen z.B. im Lp Format usw......komplett irre.
Das wäre z.B. so eine Box die ich gerade auf eBay gesehen habe. Sowas gibt´s auch von der Packing The Arena u. dgl....der Preis bei dem Verkäufer ist für die Box € 205,91
Da kann Sony mal etwas lernen



Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben