Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 06.01.2014, 00:07
Divine Divine ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.112
Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%
Was muss ich noch haben?

Ich blick bei den ganzen Sachen, die es über Elvis gibt, nicht mehr durch. Ich will kein Geld für Müll ausgeben, deshalb wüsste ich gerne, was sich wirklich lohnt. Es geht vor alle um Bücher und DVD's.

Bei Büchern hab ich bereits gelesen:

- Last Train to Memphis
- Careless Love
- Elvis und ich
- Elvis Presley (von Maria Posener)

DVD's hab ich:

- Aloha from Hawaii
- This is Elvis
- That's the way it is
- Comeback Special
- Elvis by the Presleys

Wie siehts mit Elvis on Tour aus, da wundert mich der Preis von knapp 5 Euro ein wenig...
Oder das hier, kennt das jemand?
http://www.amazon.de/Elvis-Presley-V...=elvis+presley

Was ist mit den Filmen, muss man die unbedingt gesehen haben? Die meisten sollen ja nicht so gut sein... da hab ich bisher nur Viva Las Vegas und Speedway gesehehn. Lohnen sich andere Filme?
Alt Alt 06.01.2014, 00:07
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 06.01.2014, 00:28
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.595
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Also erstmal würde ich sagen kannst du das DVD Teil in deinem Amazon-Link schnell wieder vergessen, total unrichtig für jeden

Wenn man ehrlich ist brauchst du eigentlich nichts mehr um zu überleben....ABER bei den DVDs solltest du THIS IS ELVIS unbedingt (sagen wir als großartigen Bonus zu deiner Sammlung) noch anschaffen. Der Film ist Pflicht
Und solltest du noch den einen oder anderen Euro hergeben wollen, dann eventuell auch irgend eine DVD mit dem 77er ELVIS IN CONCERT Special drauf, nicht so wichtig aber trotzdem muss man es mal gesehen haben.
ELVIS ON TOUR ist sehr zu empfehlen, sei doch froh wenn du ihn für nur 5 Euro haben kannst
Filme sind nicht wichtig, aber ein paar sind ordentlich oder sogar gut....und für Frauen sind wohl alle nett zum anschauen
Solltest du es riskieren dann empfehle ich (neben den beiden die du schon hast):
- Loving You (Gold aus heisser Kehle)
- King Creole (König der heissen Rhythmen
- Jailhouse Rock (Rhytmus hinter Gittern
- Flaming Star (Flammender Stern)
- Live A Little Love A Little (Liebling lass das Lügen)
- Change Of Habit

Bücher ist ok, du hast das was man haben MUSS, sogar um eines zuviel meiner Meinung nach (Maria Posener)
Bei Büchern wäre nur noch was zu holen wenn du bestimmten Themen fokusieren willst.
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 06.01.2014, 01:46
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Und welche CDs hast Du?
__________________
Ohne Worte!
  #4  
Alt 06.01.2014, 07:36
Winston
Gast
 
Beiträge: n/a
Das ist aber eine sehr schwierige Frage, die eindeutig von dem abhängt, wie sehr man in Elvis' Leben und Werk eintauchen will. Du hast nicht geschrieben, wie stark du dich mit Elvis beschäftigen willst.
  #5  
Alt 06.01.2014, 14:32
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.832
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Ich empfehle noch Stay Away, Joe und The Trouble With Girls - einfach, weil ich die lustig finde und Elvis unheimlich gut aussieht. Und es obendrein Filme sind, die auch andere, Nicht-Elvis-Fans, ebenfalls lustig finden.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
  #6  
Alt 06.01.2014, 17:13
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
ich kann mir nur schwer vorstellen, dass irgendjemand, der mit elvis nix am hut hat, stay away joe ehrlich lustig finden kann

allerdings würd ich noch Love me tender auf die liste setzen, war ja immerhin sein erster
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 06.01.2014, 17:38
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Also ich würde noch den Elvis-Film "Wild in the country" (Lied des Rebellen) empfehlen, der wird oft "vergessen"!!!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Herbi für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 06.01.2014, 17:41
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Sehr zu empfehlen ist auch "That´s The Way It Is ...The Complete Works"



Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 06.01.2014, 18:09
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.696
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Für die man heutzutage aber schon ein Vermögen bezahlen muss. Aber es gibt auch einige Nachzügler Produkte die auch dieses fabelhafte Material beinhalten.
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 06.01.2014, 19:34
Winston
Gast
 
Beiträge: n/a
Empfehlenswert sind auch:

  • Elvis and Gladys (Elaine Dundy)
  • A Life In Music (Ernst Jorgensen)
  • Elvis Sessions III (Joseph A. Tunzi)
  • Day By Day (Ernst Jorgensen und Peter Guralnick)
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben