Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 17.01.2014, 14:24
funkdoobiest funkdoobiest ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 09.06.2006
Beiträge: 244
funkdoobiest Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Oliwa Beitrag anzeigen
Ich glaube kaum das sich ein so ein Schmierfink in ähnlichem Ton über einen Sinatra geäussert hätte.
Aber nur, weil sich das niemand traut.
Alt Alt 17.01.2014, 14:24
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 17.01.2014, 14:28
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Jetzt kann ich auch den Autor zuordnen. Ich habe schon seit langer Zeit sein Buch: Elvis - King der verlorenen Herzen, von 1984

In seinem Vorwort schreibt er: "Ich war nie ein Elvis Presley Fan, ich war ein Bewunderer aus kritischer Distanz. Ich habe gerade noch miterlebt, wie er als Heulboje diffamiert wurde. Ich habe seine Platten gesammelt, weil die Musik großartig war, wobei mich die Personality Story hinter dem Künstler weniger interessierte. Ich habe an manchen Abenden meinen Lieblingssong "A Fool such as I" zigmal hintereinander gespielt und gehofft, dass er immer so gute Platten machen würde
Ich habe mich in den sechziger Jahren über viele schlechte und lieblos zusammengestellte LPs geärgert. Ich mochte die meisten seiner Filme nicht anschauen- und war dann doch wieder glücklich, als ihm einüberzeugendes Comeback gelang.

Das erste Album von 1956 hatte es deutlich gemacht, er war schon vollendet als er ganz unbedarft vor den Mikrofonen stand und nie wieder hat ein weißer Künstler mit so viel Soul, so viel Wehmut, unterdrückter Lust, morbidem Schmerzempfinden und ungenierter frömmigkeit gesungen. Er war der King...



Sein letzter Satz: "Ein besonderer Dank gilt meinen Eltern, die keine Vorurteile hatten, mir " All Shook Up" schenkten und damit eine Begegnung der ungewöhnlichen Art einleiteten".

Das alles klingt mir schon sehr nach einem Elvis Bewunderer.
Ich werde mir bei Gelegenheit das Buch nochmals durchlesen
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #23  
Alt 17.01.2014, 14:44
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen

Das alles klingt mir schon sehr nach einem Elvis Bewunderer.
Mir scheint, dass das in dem Punkt eine zwiespältige Persönlichkeit war. Im tiefsten Innern wahrscheinlich ein großer Elvisfan. Aber gerade in den 80er Jahren war es höchst verpönt, sich öffentlich als solcher zu outen, gerade als Journalist. Wenn er allerdings der Meinung war, dies mit solchen Kraftausdrücken verschleiern zu müssen, dann ist das irgendwie schäbig.
Hätte Elvis da noch gelebt, hätte man es als eine drastische Aufforderung ansehen können, gefälligst seinen Lebenswandel zu ändern.
Aber was soll es bringen, auf diese Art und Weise über einen Toten zu schreiben?
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 17.01.2014, 15:04
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Mir scheint, er war ein großer Fan des jungen Elvis und war persönlich enttäuscht über Elvis' weitere Entwicklung, dass er sich zu solch gespektlosen Äußerungen hinreißen ließ.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 17.01.2014, 21:52
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Keine einzige Äußerung von Graves ist respektlos oder herablassend. Der Mann sagt einfach nur die Wahrheit und tut dies auch noch auf humorvolle Art und Weise. Der 08/15-Fan ist damit offenbar überfordert....
  #26  
Alt 17.01.2014, 22:06
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Stimmt, ist eher deine Art von Humor.

Geht's auch etwas weniger anmaßend?
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden 8 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #27  
Alt 18.01.2014, 15:24
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Nein.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #28  
Alt 18.01.2014, 19:17
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von A. C. van Kuijk Beitrag anzeigen
Keine einzige Äußerung von Graves ist respektlos oder herablassend. Der Mann sagt einfach nur die Wahrheit und tut dies auch noch auf humorvolle Art und Weise. Der 08/15-Fan ist damit offenbar überfordert....
Am besten du kopierst gleich den ganzen Mura und fügst ihn, wie Cercle G mal schrieb, auf deine "liebevoll gestalteten" Elvis Seiten ein
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Loverdoll für diesen Beitrag:
  #29  
Alt 18.01.2014, 19:39
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
1) Warum wirst Du in diesem Zusammenhang persönlich und kritisierst meine Homepage?
2) Aus rechtlichen Gründen könnte ich den Artikel nicht einfach irgendwo einfügen.

PS: Auf diesem Forum gibt es eine Internet-Rubrik, auf der auch meine Homepage vorgestellt wird. Dort kannst Du gerne Kritik anbringen.
PS: Die besagte Userin nennt sich CIRCLE G.

  #30  
Alt 18.01.2014, 20:15
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Ich hab deine Homepage nicht kritisiert, ich hab lediglich gemeint, dieser anspruchsvolle Artikel, würde auf die anspruchsvolle Homepage, eines anspruchsvollen Elvisfan, wie du einer bist, gut passen! (mit Quellenangabe gehts schon)!

Ich bin nur ein 08/15 Fan

Das gerade du jeden Furz persönlich nimmst ist mir unverständlich, wo du doch mit einer Leidenschaft, dem armen, toten Elvis, permanent, auf penetrante Weise das Fell über die Ohren ziehst!
Die folgenden 9 Nutzer bedankten sich bei Loverdoll für diesen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben