Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 04.11.2016, 09:29
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
nun ja.. das Buch - bzw die Bücher - stellt ja kein offzielles FTDprodukt dar.
von daher kann man auch ohne den Wälzer eine KOMPLETTE ftd-sammlung sein eigen nennen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 04.11.2016, 09:29
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 30.01.2017, 16:42
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.696
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Die Aufmachung der Bücher ist sehr gut gelungen. Wie immer bei Erik mit vielen passenden Fotos zu den FTD Releases. Hier wird einem mal wieder vor Augen geführt wie viele Veröffentlichungen es bereits von FTD gibt.

Es wird auch auf die vielen Fehler die auf Cover, CD, Booklet usw, schon passiert sind eingegangen u. natürlich auch richtig gestellt.

Für mich ist es eigentlich mehr ein Bildband weil an Fakten gibt es hier nichts Neues zu entdecken.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #43  
Alt 31.01.2017, 13:49
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.832
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Alle anderen aber brauchen mit Sicherheit kein solches Werk -ob in Farbe oder s/w- nur um vorgezeigt zu bekommen, was sie nicht haben.
Warum nicht? Man kann nachsehen, was man noch gerne hätte. Oder was es alles so gibt. Gibt Leute, die interessiert das. Wenn niemand Bücher über künstlerische Produkte kaufen würde, dann würden sich aber auch sämtliche Kunstbücher aller Art erübrigen. Oder Fotobände über Länder, die man bereits besucht hätte. Usw.

Abgesehen davon, kombiniere ich hier mal alle Meinungen, dann gäbe es gar keine Bücher mehr. Denn die, die das Buch kaufen, obwohl sie die CDs im Schrank stehen haben, sollten es ja nicht tun, weil so ein Kauf angeblich sinnlos wäre, und die, die die Dinger nicht gekauft haben, sollten es auch nicht tun, da sie doch "mit Sicherheit kein solches Werk -ob in Farbe oder s/w- nur um vorgezeigt zu bekommen, was sie nicht haben", bräuchten.

Äh, wer dann sollte es eigentlich kaufen?
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
  #44  
Alt 31.01.2017, 18:18
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von allerteuerste Beitrag anzeigen
Äh, wer dann sollte es eigentlich kaufen?
Na jeder, eh klar.

Haben schließlich ALLE drauf gewartet.
  #45  
Alt 31.01.2017, 18:29
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Es ist wie bei jedem Produkt, der eine kauft es und der andere nicht.

Simpel.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #46  
Alt 31.01.2017, 18:37
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
... der eine kauft es und der andere nicht.
Das sowieso.

Unabhängig davon darf natürlich darüber hinaus hier auch wieder jeder so tun, als gehöre er zum Erstgenannten.
  #47  
Alt 31.01.2017, 18:46
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.748
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Ich kaufe es nicht, weil ich es einfach nicht brauche.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #48  
Alt 31.01.2017, 18:55
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Bestellt.
  #49  
Alt 31.01.2017, 19:12
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Für mich ist es eigentlich mehr ein Bildband weil an Fakten gibt es hier nichts Neues zu entdecken.

Danke dafür. Somit hat sich das dann auch für mich erledigt. Bilder bekommt man dank Internet ja mittlerweile genug und die muss ich mir dann nicht in Form von Büchern noch unsinnigerweise ins Regal stopfen. Da schaut man dann ja eh nur 1 - 2 Mal rein.
__________________

  #50  
Alt 03.02.2017, 16:14
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von allerteuerste Beitrag anzeigen
wer dann sollte es eigentlich kaufen?
die Zielgruppe



also all jene, die kein Problem damit haben, sich ein weiteres dezent überteuertes Bilderbuch zuzulegen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben