Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis-Reisen
Elvis-Reisen Berichte und Bilder von euren Elvis-Reisen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #111  
Alt 14.04.2010, 19:55
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Ich mag die Bilder des offenen Meeres, wenn der Blick gen Horizont streifen kann und scheinbar kein Ende zu nehmen scheint... manchmal lege ich mir dies für mich selbst als eine Form von Freiheit zurecht... wenn man ohne Einengung frei atmen kann...

Das hast du schön beschrieben, Richie. So ist es auch in Wirklichkeit und es gibt unwahrscheinlich Kraft und Ruhe, wenn man dort steht und dann noch das Getöse und das Rauschen des Meeres dazu hört.


Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Sag Gilla, sind das da etwa wildwachsende Callas?

Jesse
Ich denke, die heißen so, sie sehen wenigstens so aus, liebe Jesse. Und davor sind wilde Mittagsblumen, so nenne ich sie jetzt mal. So heißen sie bei uns; sie öffenen sich nur in der Mittagssonne; wenn es bewölkt ist, bleiben sie mehr oder weniger zu. Diese Blumen blühen gerade überall üppig in Kalifornien.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
Alt Alt 14.04.2010, 19:55
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #112  
Alt 14.04.2010, 20:16
Mondstaub Mondstaub ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.622
Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen



schönes Bild von Dir und Deinem Sohn Gilla ... ich vermeine auf den Bildern schon eine gewisse Ähnlichkeit mit Dir zu erkennen ...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Mondstaub für diesen Beitrag:
  #113  
Alt 14.04.2010, 20:28
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Und davor sind wilde Mittagsblumen, so nenne ich sie jetzt mal. So heißen sie bei uns; sie öffenen sich nur in der Mittagssonne; wenn es bewölkt ist, bleiben sie mehr oder weniger zu. Diese Blumen blühen gerade überall üppig in Kalifornien.

Das ist schön Gilla, die hab ich auch im Garten. Danke für Deine wunderbaren Eindrücke, ich hoffe, wir bekommen noch mehr davon.

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Jesse für diesen Beitrag:
  #114  
Alt 15.04.2010, 09:03
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Monterey

Wir haben einen wunderschönen Ausflug nach Monterey, einer Küstenstadt im Monterey County, ca. 180 km von San Francisco entfernt, gemacht. Dort mieteten wir am 2. Wochenende eine herrlich romantische Suite mit Blick aufs Meer für meinen Sohn und uns.

Ebenso gespannt auf die schöne Gegend war ich auf die historische Stätte, dort wo 1967 das erste große Festival der Popgeschichte stattfand. Ja, ich war da, hab's gesehen und Kai ist sogar auf die Bühne gegangen. Es war Zufall, dass wir überhaupt dort rein kamen. Denn sie veranstalteten ein Grillfest für die Mitarbeiter im vorderen Bereich des Stadions und wir spazierten da einfach rein.

Zunächst erstmal der schöne Strand, der zum Glück sehr naturbelassen war, kein Fritten- und Hamburgergeruch wie sonst an den Stränden.





















__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden 13 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #115  
Alt 15.04.2010, 10:55
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Wunderschöne Bilder! Wenn ich die so sehe, frage ich mich, wat mache ich eigentlich noch hier?
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #116  
Alt 15.04.2010, 10:59
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
das frage ich mich auch jeden tag, lakotali
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei monipenny für diesen Beitrag:
  #117  
Alt 15.04.2010, 11:02
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Wunderschöne Bilder! Wenn ich die so sehe, frage ich mich, wat mache ich eigentlich noch hier?
vor allem blüht da so viel, im August war alles sehr trocken und kahl dort...

Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Eva für diesen Beitrag:
  #118  
Alt 15.04.2010, 11:04
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Den Gedanken kann man schnell haben...
Die andere Frage, die man sich dazu stellen muss:

Würde ich wirklich dauerhaft (?) und losgerissen von der vertrauten Heimat - Familie und Freunde, überhaupt den oftmals durch die Jahrzehnte gewohnten (Lokal)Kolorit aufgeben können und in fremder - wirklich komplett fremder - Umgebung leben können und wollen?

Bevor ich es vergesse: Erneut stimmungsvolle Bilder, besonders die Farben des Meeres!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #119  
Alt 15.04.2010, 11:14
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Monterey County Fairgrounds

Hier sind wir nun an der Stelle angelangt, wo 1967 das damals größte Popfestival und wichtigste seiner Zeit stattfand. An drei Tagen kamen 200.000 Leute in das kleine Küstenstädchen. Es sieht heute noch genauso aus wie damals, die Bühne und die überdachten Zuschauerreihen sind praktisch unverändert.

Es war schon sehr beeindruckend, dort zu stehen, wo einst Jimi Hendrix, Janis Joplin, Mamas and the Papas, Grateful Dead, Scott McKenzie, Otis Redding, Simon and Garfunkel und viele andere auf der Bühne und teilweise im Publikum saßen.

Es wurde damals ein Film über das Festival gedreht. Hier ein Clip auf YouTube

YouTube- Monterey Pop Festival 1967 - Part 1
















.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden 11 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #120  
Alt 15.04.2010, 11:22
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
Off-Topic:

Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Den Gedanken kann man schnell haben...
Die andere Frage, die man sich dazu stellen muss:

Würde ich wirklich dauerhaft (?) und losgerissen von der vertrauten Heimat - Familie und Freunde, überhaupt den oftmals durch die Jahrzehnte gewohnten (Lokal)Kolorit aufgeben können und in fremder - wirklich komplett fremder - Umgebung leben können und wollen?


Off-Topic:

ich (wir) hegen momentan den gedanken... und das nicht das erste mal. allerdings liegt der entschluss nicht allein bei uns, sondern die letzte entscheidung fällt die hand, die uns füttert. also abwarten und darauf hoffen. die große schwierigkeit meinerseits ist dabei, sich nicht zu sehr darauf zu versteifen. vor allem, weil die wahrscheinlichkeit des zuschlags verschwindend gering ist.

im zeitalter von skype usw. kann man so gut mit freunden u. familien in verbindung bleiben. die flüge sind auch erschwinglich, also besuche sind möglich. früher war es sicher schwieriger


und ich freue mich weiter auf gillas tolle eindrücke. danke, dass du diese mit uns teilst!

liebe grüße

monika
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/

Geändert von monipenny (15.04.2010 um 11:24 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei monipenny für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben