Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 05.12.2007, 15:39
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von saga Beitrag anzeigen
-ich bin Fernsehjournalist und plane eine neue Sendung für RTL über Deutschlands verrückteste Fans.
- Bitte meldet Euch nur, wenn Ihr wirklich abslout verrrückte Fans seid
- Wenn ihr Euch also vorstellen könnt, bei Deutschlands verrücktesten Fans mitzumachen, würde ich mich freuen, von Euch zu hören. Schreibt einfach eine mail (am besten mit verrücktem Fanfoto)
Junge, verPIEP dich :nee:
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 05.12.2007, 15:39
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 05.12.2007, 15:41
Captain Jonny Captain Jonny ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 2.192
Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%
Captain Jonny eine Nachricht über ICQ schicken
Der hat sich nur deswegen bei uns angemeldet: Er will die dümmsten hier!
  #23  
Alt 05.12.2007, 15:53
RocketBaby RocketBaby ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 31.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 192
RocketBaby Renommee-Level 2%
Wird man ja dann gegebenfalls auf RTL sehen wer sich hier für solche eine Reportage berufen fühlt.
ICH jedenfalls NICHT.
Solch eine Reportage führt doch meistens nur dazu, dass Klischee-Bilder verstärkt werden und ist eine Verzehrung der Wirklichkeit da sich nur ein Fan präsentiert. Nee, das muss nicht sein.
Und für ein solch ein Posting sich im Forum anmelden, entspricht dann auch nicht dem Sinn eines Fanforums. Naja was solls
  #24  
Alt 05.12.2007, 21:01
Harald Harald ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 02.09.2005
Beiträge: 50
Harald Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Will denn keiner erstmal wissen, wieviel Knete gezahlt wird?
Nu denn, das ist es.Es will mit den Namen ELVIS jeder nur Geld verdienen.

Und das finde ich schei..!

Keiner dieser Typen ist wirklich Interresiert auf jegliche seriöse Darstellung bzw. Berichterstattung über Elvis wie wir richtigen Elvis Fan's, darum wird ja nach verrückte gesucht.

Jeder nicht wissende über DEN MENSCHEN ELVIS will diesen nur in den Dreck ziehen und das lass ich (bzw. wir) mir (uns)nicht mehr gefallen.

Es gibt auch in meinen Bekanntenkreis genügend Ars...lö....!! die Elvis in den Dreck ziehen bzw. mich verarschen weil ich eben ein grosser Elvis fan bin.

Nur kann ich euch sagen DIE WISSEN NICHT WAS SIE TUN.

Und dann kommt so eine daher und sucht verrückte Fan's von Elvis wegen einer Reportage, na dann Mahlzeit----Genau das brauchen die nicht Wissenden um sich wieder Lustig zu machen.

Und dann kommt noch einer und fragt "Will denn keiner erstmal wissen, wieviel Knete gezahlt wird?

Mann da kac. ich drauf.

Auch wenn es vielleicht von Ihm Lustig gemeint war--Ich kann schon lange nicht mehr darüber lachen


Gruss und nicht böse sein Harald
  #25  
Alt 06.12.2007, 00:49
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von rüdiger Beitrag anzeigen
Ich bin nicht dabei!!!!
Naja, Du bist ja auch nicht verrückt und Du weisst, dass man Dir, wenn Du versuchst Dich vernünftig darzustellen, die Worte im Mund umdreht und Dinge erzählt, die Du so nie sagtest....

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #26  
Alt 06.12.2007, 06:52
Benutzerbild von rüdiger
rüdiger rüdiger ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Seevetal
Beiträge: 5.096
rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Naja, Du bist ja auch nicht verrückt und Du weisst, dass man Dir, wenn Du versuchst Dich vernünftig darzustellen, die Worte im Mund umdreht und Dinge erzählt, die Du so nie sagtest....

Jesse
Das hier richtig zu stellen, ist mir genauso zu dumm, als würde ich bei RTL mitmachen
__________________
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.
  #27  
Alt 06.12.2007, 08:01
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Wenn man mit seinen Worten richtig umgehen kann, muss man nichts richtig stellen.
Aber einen Interessenten gibt es ja schon in diesem Thread, denn es wurde ja schon nach Geld gefragt.....
__________________

  #28  
Alt 06.12.2007, 08:27
marionlinko marionlinko ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Wien
Beiträge: 1.168
marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von jack77 Beitrag anzeigen
Hilfe, warum hab ich da plötzlich wieder diesen dicken, mit fettigen Haaren bedeckten und in einem Supermann-Kostüm steckenden Typen vor meinem geistigen Auge, der noch bei seiner Mutter lebt und glaubt, er wäre die Wiedergeburt des Königs...?
Und der kommt sogar noch aus Österreich....
  #29  
Alt 06.12.2007, 08:32
Hartmut
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Junge, verPIEP dich :nee:
Du sprichts mir aus der Seele.........
  #30  
Alt 06.12.2007, 08:56
Katinka Katinka ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 29.10.2007
Ort: Münster
Beiträge: 395
Katinka Renommee-Level 2%Katinka Renommee-Level 2%
Katinka eine Nachricht über ICQ schicken
Guten Morgen,
um ehrlich zu sein verstehe ich nicht, warum ihr euch so aufregt. Dieser Thread ist es doch nicht wert, dass man seine Zeit verschwendet. Steht doch lieber darüber und gut ist.

Lg
Katinka
Antwort

Stichworte
fans, fernsehen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben