Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #101  
Alt 14.12.2007, 19:08
Hartmut
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jack77 Beitrag anzeigen
Ich finde, langsam könnten wir diesen Mist hier schließen
schickt mich da hin...und schon ist alles gut......
Alt Alt 14.12.2007, 19:08
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #102  
Alt 14.12.2007, 19:10
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von jack77 Beitrag anzeigen
Da gebe ich Dir Recht. Vielleicht sollten wir uns alle zusammentun und eine ellenlange Petition an die Verantwortlichen schicken, die dann vermutlich doch nicht reagieren...
Das habe ich damals nach dieser unsäglichen Sendung zum Geburtstag von Elvis, wo C Prommis ihr Stelldichein gaben getan. Es kam eine vorgefertigte allerwelts Computermail zurück, mit dem Hinweis auf Weiterleitung. Passiert ist natürlich nichts und Leute wie Dirk Bach dürfen sich weiter im Jumpsuit auf Caddys räkeln. Die einzige Waffe sind die Einschaltquoten, alles andere ist uninteressant für die Herren Produzenten!
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #103  
Alt 23.04.2008, 16:19
ACangel ACangel ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 23
ACangel Renommee-Level 0,4%
apropos dirk bach: in den letzten beiden talkshows, in denen er aufgetreten ist (und die ich gesehen habe ;)) trug er ein ELVIS-shirt... ;) (wens interessiert: auf tvtotal.de kann man sich den ausschnitt ansehen...)

  #104  
Alt 23.04.2008, 16:25
Benutzerbild von Didi
Didi Didi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 11.02.2007
Ort: Innsbruck
Beiträge: 4.417
Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von ACangel Beitrag anzeigen
apropos dirk bach: in den letzten beiden talkshows, in denen er aufgetreten ist (und die ich gesehen habe ;)) trug er ein ELVIS-shirt... ;) (wens interessiert: auf tvtotal.de kann man sich den ausschnitt ansehen...)

Solange er keinen Jumpsuit trägt...
__________________
  #105  
Alt 23.04.2008, 16:48
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Didi Beitrag anzeigen
Solange er keinen Jumpsuit trägt...

.... die kleine laufende Kugel..... aber irgendwie sympatisch, wenn man's mag
  #106  
Alt 23.04.2008, 17:22
Benutzerbild von Kirsten
Kirsten Kirsten ist gerade online
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.04.2007
Ort: Bad Elster
Beiträge: 486
Kirsten Renommee-Level 6%Kirsten Renommee-Level 6%
Was ist eigentlich aus der Show über die verrückten Elvis-Fans geworden, ist das noch aktuell oder wurde die Idee wieder verworfen (was zu wünschen wäre)?
  #107  
Alt 23.04.2008, 21:12
Albert
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jack77 Beitrag anzeigen
Hilfe, warum hab ich da plötzlich wieder diesen dicken, mit fettigen Haaren bedeckten und in einem Supermann-Kostüm steckenden Typen vor meinem geistigen Auge, der noch bei seiner Mutter lebt und glaubt, er wäre die Wiedergeburt des Königs...?
  #108  
Alt 26.04.2008, 13:04
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von jack77 Beitrag anzeigen
Hilfe, warum hab ich da plötzlich wieder diesen dicken, mit fettigen Haaren bedeckten und in einem Supermann-Kostüm steckenden Typen vor meinem geistigen Auge..
Off-Topic:

Weil du denselben Müll im Tv siehst wie Millionen andere Deutsche auch
btw: the name is Lane, Francis Lane
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #109  
Alt 26.04.2008, 13:15
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Weil du denselben Müll im Tv siehst wie Millionen andere Deutsche auch
btw: the name is Lane, Francis Lane
Off-Topic:

1. Ich weiß, wie dieser peinliche Affe heißt
2. Ich wäre froh, mal Zeit zum Fernsehen zu haben
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
Antwort

Stichworte
fans, fernsehen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben