Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #231  
Alt 28.10.2010, 23:06
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
In order to stop all speculation, let me tell you this:

The upcoming BOXCAR release will feature 3 UNRELEASED soundboard recordings. One of them is the ENTIRE performance from start to finish. This is probably the only complete SB recording made in 1977. On all other recordings the first few songs or the last few songs are missing because they were not recorded. simple as that.

Some of you out there already knew this but I just wanted to make it clear to those who didn´t.

By the way, the BOXCAR release that will come AFTER the 1977 box will kill you........ I am currently restoring the sound. Fantastic material !!!!! Elvis is really kicking ass........

DAE
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
Alt Alt 28.10.2010, 23:06
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #232  
Alt 28.10.2010, 23:48
Benutzerbild von lars87
lars87 lars87 ist offline
Foren-Experte

 
Registriert seit: 15.03.2009
Ort: Beckedorf nähe Bremen
Beiträge: 532
lars87 Renommee-Level 6%lars87 Renommee-Level 6%
lars87 eine Nachricht über ICQ schicken
Nach der Final Curtain gibt es noch was neues von Boxcar? Die Trumpfen ja extrem auf. Naja wenn sie die versprechungen halten.
__________________
Ich bin zu einer Zeit ins Musikgeschäft hineingeraten, als es keinen Trend gab. Die Leute waren auf der Suche nach etwas Anderem, und ich kam gerade zur rechten Zeit.
  #233  
Alt 29.10.2010, 06:54
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
....aber ich vertraue da dem erfahrenen Wort meines Dealers!
Hat Elvis auch immer gemacht.
  #234  
Alt 29.10.2010, 09:43
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von lars87 Beitrag anzeigen
Nach der Final Curtain gibt es noch was neues von Boxcar?
wieso nicht? glaubst, du, die machen nach der 77er box dicht?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #235  
Alt 29.10.2010, 09:48
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
wieso nicht? glaubst, du, die machen nach der 77er box dicht?
Warum nicht, Elvis hat 1977 ja auch dicht gemacht - sogar im doppelten Sinne.

Wäre aber schon toll, wenn Boxcar/International/ noch was bringen würden. Die bisherigen VÖs waren ja schon stark.

  #236  
Alt 29.10.2010, 09:51
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Warum nicht, Elvis hat 1977 ja auch dicht gemacht - sogar im doppelten Sinne.
isses mal wieder soweit, ja?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #237  
Alt 29.10.2010, 10:00
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen

By the way, the BOXCAR release that will come AFTER the 1977 box will kill you........
Ob es sich wirklich lohnt, jetzt etwas zu kaufen, wenn man danach umgebracht wird? :traurig:


Ehrlich gesagt macht mir dieses "restoring the sound" etwas Angst. Das hat selten etwas gebracht bei den Bootleggern.
  #238  
Alt 29.10.2010, 10:15
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Tolle News, ich bin schon darauf gespannt.

Was da dann wohl kommen mag ???
  #239  
Alt 29.10.2010, 10:21
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Taniolo Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt macht mir dieses "restoring the sound" etwas Angst. Das hat selten etwas gebracht bei den Bootleggern.
Aufgrund der diversen negativen Vorkommnisse in der letzten Zeit bin ich mittlerweile ja auch schon zum Gegner von diesen Verschlimmbesserungen mutiert. Im Fall vom Mr. DAE geh ich aber mal davon aus, dass er sein Handwerk versteht ... dies hat er in der Vergangenheit ja schon oft genug bewiesen, wenn ich an frühere Veröffentlichungen denke
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #240  
Alt 29.10.2010, 11:16
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
By the way, the BOXCAR release that will come AFTER the 1977 box will kill you........ I am currently restoring the sound. Fantastic material !!!!! Elvis is really kicking ass........

DAE
..ich denke wenn DAE an der box arbeitet, muss es auch gut rauskommen !!

...der name DEA bürgt für qualität !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben