Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Umfrageergebnis anzeigen: Bud und Terence Filme Top(Kult)?
Ja sicher! 17 89,47%
Nein Müll! 2 10,53%
Kenne ich nicht! 0 0%
Teilnehmer: 19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 12.01.2007, 11:03
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Camel80 Beitrag anzeigen
Die beiden sind absolut gut.

Meine Top 3 der Spencer / Hill Filme:

1. Zwei Himmelhunde auf den Weg zur Hölle
2. Zwei wie Pech und Schwefel
3. Die Linke und die Rechte Hand des Teufels
die no 2 war für mich immer einer der weniger genialen Streifen..
für mich absolut top sind dafür:
1. 4 Fäuste gegen Rio (hast du dir wehgetan Don Tango? )
2. 4 Fäuste für ein Halleluja
(werft die Friedensgabeln ins Gemüse, seid so freundlich )
3. Die rechte und die linke Hand des Teufels
Off-Topic:

und nicht umgekehrt

4. Zwei Missionare
etc etc
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 12.01.2007, 11:03
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 12.01.2007, 15:44
Benutzerbild von Paul
Paul Paul ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: Stuttgart-Stammheim
Beiträge: 5.824
Paul Renommee-Level 14%Paul Renommee-Level 14%Paul Renommee-Level 14%Paul Renommee-Level 14%
Paul eine Nachricht über ICQ schicken
Ich finde die beiden cool. Sie sind so lustig, irgendwie.
__________________
Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.
  #13  
Alt 16.01.2007, 11:59
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Ich schaue mir die Spencer/Hill-Filme auch unglaublich gerne an. Allerdings kann ich den Western nicht so viel abgewinnen, ich mag mehr die Filme, die in den großen Cities der USA spielen und in denen sie entweder die Polizisten oder auch irgendwelche anderen Weltenbummler spielen.

Auf meiner Top 5-Liste stehen:
  • Zwei wie Pech und Schwefel
  • Zwei Asse trumpfen auf
  • Zwei sind nicht zu bremsen
  • Zwei außer Rand und Band
  • Zwei bärenstarke Typen
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  #14  
Alt 16.01.2007, 12:12
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Moody Beitrag anzeigen
Ich schaue mir die Spencer/Hill-Filme auch unglaublich gerne an. Allerdings kann ich den Western nicht so viel abgewinnen, ich mag mehr die Filme, die in den großen Cities der USA spielen und in denen sie entweder die Polizisten oder auch irgendwelche anderen Weltenbummler spielen.

Auf meiner Top 5-Liste stehen:
  • Zwei wie Pech und Schwefel
  • Zwei Asse trumpfen auf
  • Zwei sind nicht zu bremsen
  • Zwei außer Rand und Band
  • Zwei bärenstarke Typen

bei mir ist es genau umgekehrt. ich mag die western.

linke und rechte hand des teufels und vier fäuste für ein halleluja.

mein name ist nobody ist allerdings noch geiler. deswegen nenne ich auch 4-dvd nobody box mein eigen
  #15  
Alt 16.01.2007, 12:40
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
bei mir ist es genau umgekehrt. ich mag die western.

linke und rechte hand des teufels und vier fäuste für ein halleluja.

mein name ist nobody ist allerdings noch geiler. deswegen nenne ich auch 4-dvd nobody box mein eigen
Ja, "Mein Name ist Nobody" ist auch nicht mein Geschmack. Dagegen schaue ich ganz gerne mal den Supercop.
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  #16  
Alt 16.01.2007, 12:41
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Moody Beitrag anzeigen
Ja, "Mein Name ist Nobody" ist auch nicht mein Geschmack. Dagegen schaue ich ganz gerne mal den Supercop.

der ist grandios...eine trash granate ohne gleichen!!!
  #17  
Alt 23.01.2007, 17:12
Benutzerbild von elvisrico
elvisrico elvisrico ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.08.2006
Beiträge: 327
elvisrico Renommee-Level 2%elvisrico Renommee-Level 2%
Darf ich vorstellen...Mr. BUD SPENCER!!!!(damals noch Profi-Schwimmer)

  #18  
Alt 23.01.2007, 17:20
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
der ist grandios...eine trash granate ohne gleichen!!!
Ist das der, wo er kein rot sehen darf, weil er dann seine Superkräfte verliert? Der ist gut.

Mein Lieblingsfilm ist immer noch Vier Fäuste für ein Hallelujah, der Film ist der Hammer. Die genialste Westernparodie überhaupt. Und das Verhältnis Hammer-Spruch pro Minute Film ist unerreicht.

In unserer Schulzeit bestand ein erheblicher Teil unseres gesprochenen Wortschatzes aus Sprüchen aus u. a. diesem Meisterwerk.
  #19  
Alt 23.01.2007, 17:26
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Ist das der, wo er kein rot sehen darf, weil er dann seine Superkräfte verliert? Der ist gut.

Mein Lieblingsfilm ist immer noch Vier Fäuste für ein Hallelujah, der Film ist der Hammer. Die genialste Westernparodie überhaupt. Und das Verhältnis Hammer-Spruch pro Minute Film ist unerreicht.

In unserer Schulzeit bestand ein erheblicher Teil unseres gesprochenen Wortschatzes aus Sprüchen aus u. a. diesem Meisterwerk.
*ma, hast du das gesehen, der hat sich nicht richtig gewaschen. nicht mal die Seife hat er angefasst das Ferkel*

*jetzt haltet mal alle zusammen die Klappe, sonst stoß ich euch mit den Köpfen zusammen.. und dann is nix mim Essen*

*du* *hmm?* *gib denen mal n pfund oder so* *was is?* *du sollst Kohle schicken*

*werft die Friedensgabeln ins Gemüse, seid so freundlich*

__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #20  
Alt 23.01.2007, 17:34
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
*ma, hast du das gesehen, der hat sich nicht richtig gewaschen. nicht mal die Seife hat er angefasst das Ferkel*

*jetzt haltet mal alle zusammen die Klappe, sonst stoß ich euch mit den Köpfen zusammen.. und dann is nix mim Essen*

*du* *hmm?* *gib denen mal n pfund oder so* *was is?* *du sollst Kohle schicken*

*werft die Friedensgabeln ins Gemüse, seid so freundlich*

"Luzifer? Keine Ahnung, wer das ist. Klingt wie'n besoffener Profi aus Schweden ..."

"Hey, warte doch mal eben. Weißt du wer das ist? Das ist 'Wildcat' Hendrix, ein Falschzocker-Profi ..."
"Und du machst dir in die Hosen und hast nur eine mit ..."

"Ja, die großen sind schön, die kleineren nicht so."
"Das stimmt, darüber habe ich noch nie nachgedacht. Ihr Geheimagenten wisst aber auch alles ..."
"Weißt du, was auch ein absoluter Hammer ist? Dass die Flüsse immer in dieselbe Richtung fließen ..."

"Warum reiten wir nach Westen?"
"WEIL ICH ES SO WILL!!"

Antwort

Stichworte
hill, spencer, terence


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben