Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #821  
Alt 23.02.2017, 18:20
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Solange man nich in den Schuhen von jemandem gestanden hat, sollte man sich nicht anmaßen über ihn zu urteilen.

Jesse
Passt!


Elvis - Walk a Mile In my Shoes - YouTube
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
Alt Alt 23.02.2017, 18:20
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #822  
Alt 24.02.2017, 01:19
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Eine gern bemühte Phrase. Hätte dieser (nach den nunmehr hier vergangenen Stunden) durchaus einige Danke zugetraut.

Für mich ist das keine Phrase. Sieh es wie Du willst.

Ich habe selbst zwei Kinder großgezogen, das ist mitunter, auch ohne im Rampenlicht und unter ständiger Beobachtung und öffentlichem Beurteilen oder Richten zu stehen, nicht einfach. Leicht hingegen ist es, zu sagen: ich hätte es komplett anders gemacht oder wie kann sie nur.... Mich rührt Lisa Maries Lebensgeschichte und ich wünschte ihr, sie würde für sich und ihre Kinder Frieden finden und in Ruhe leben können.

Im übrigen schrieb ich erstes und dieses Posting nicht, um "likes" zu bekommen, sondern, weil ich das Bedürfnis hatte, meine Meinung zu sagen.


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Jesse für diesen Beitrag:
  #823  
Alt 24.02.2017, 07:38
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
dir hat es jedenfalls nicht geholfen!
kannst du schwer beurteilen.. va weil bei mir noch kein Bedarf besteht; schliesslich bin ich doch viel jünger als du

Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Ich habe selbst zwei Kinder großgezogen, das ist mitunter nicht einfach.
mit Verlaub.. da bist du ja wohl nicht die einzige
und es gibt - wie wir immer wieder zu sehen bekommen - genug alleinerziehende Mütter und Väter bzw Eltern, die es eben - auch welchen Gründen auch immer - NICHT schaffen, ihre Kinder *problemlos* grosszuziehen :traurig:
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (24.02.2017 um 07:43 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #824  
Alt 24.02.2017, 11:31
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Wollte mal in die Runde fragen:



Ähnlichkeitsfaktor?



Links der Opa, rechts die Enkelin...
  #825  
Alt 24.02.2017, 12:39
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
ja, die Gene schlagen hier schon ordentlich durch (wie schon bei der ersten Enkelin)
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #826  
Alt 24.02.2017, 13:17
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Mal so am Rande:

Offenbar spielt die Zahl 4 eine gewisse Rolle im Leben von LMP:

- als sie 4 Jahre alt war (=1972), erklärte ihre Mutter ihrem Vater, dass sie keinen Bock mehr auf Ehe hat - und "flüchtete" samt der kleinen Lisa von Memphis an die Westküste

- 4 Ehemänner stehen aktuell zu Buche

- 4 Enkelkinder hat sie ihrem Daddy bis jetzt posthum geschenkt

- 4 Studioalben..., ähm.....


...werden es hoffentlich bald sein...
  #827  
Alt 24.02.2017, 20:03
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Ein Enkel mit den Genen wäre besser
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei ich für diesen Beitrag:
  #828  
Alt 26.02.2017, 15:56
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Ich gehe mal davon aus, dass alle Vier Presley-Gene abbekommen haben, nur hat es beim Benni (dem einzigen Enkel) halt nicht so durchgeschlagen, was die stimmlichen Qualitäten betrifft.

Ein kleiner Trost vielleicht:
Als der große Mozart seine Violine zurück in den Geigenkasten legte, hinterließ er zwei Söhne. Der Eine wandelte auch tatsächlich auf den Spuren des (Über-)Vaters, der andere nicht. Beide starben kinderlos, und das war's dann zum Thema Mozart-Gene.

Wer weiß?!
Vielleicht bringt ja die Urenkelgeneration einen neuen Elvis hervor, oder Lisa begegnet eines Tages doch noch dem Richtigen (mir? ) und legt nochmal nach.....
  #829  
Alt 26.02.2017, 17:06
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Vielleicht bringt ja die Urenkelgeneration einen neuen Elvis hervor, oder Lisa begegnet eines Tages doch noch dem Richtigen (mir?)
als wenn LM nicht schon gestraft genug wäre mit ihren ExMännern :traurig:


__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #830  
Alt 26.02.2017, 17:23
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Ja, eben.

Das hätte ein jähes Ende, käme ich ins Spiel....
Antwort

Stichworte
lisa, marie


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben