Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 04.11.2006, 14:27
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Doch, diese Aufnahmen sind verbürgt.
Da bürgt Ernst mit seinem Namen
Alt Alt 04.11.2006, 14:27
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 04.11.2006, 18:28
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von andy_m Beitrag anzeigen
Da bürgt Ernst mit seinem Namen
Verstehe, in Wirklichkeit singt also Orion...
  #23  
Alt 04.11.2006, 18:56
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stephan Beitrag anzeigen
Bei den Homerecordings der neuen FTD "Made in Memphis" würd' ich meine Hand auch nicht in's Feuer legen wollen. Vor allem bei dem Spaß-Gedicht das ganz am Schluß vorgetragen wird. Da hat das Wort "sweetly" doch eindeutig einen NewYork-Akzent, oder?
Glaubst du wirklich, Linda Thompson setzt sich mit einem Elvis-Imi ins Wohnzimmer, nimmt die Sachen mit ihm auf, versteckt das Ganze in Graceland und verarscht RCA damit?
  #24  
Alt 04.11.2006, 20:33
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
Irgendwie habe ich hier im Threat den Überblick verloren... aber wenn man genug Alk trinkt, hört sich dann nicht alles wie Elvis an?
  #25  
Alt 04.11.2006, 21:30
gast-20080916
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Glaubst du wirklich, Linda Thompson setzt sich mit einem Elvis-Imi ins Wohnzimmer, nimmt die Sachen mit ihm auf, versteckt das Ganze in Graceland und verarscht RCA damit?

Nein, kann ich mir nicht vorstellen bei der Lady. Aber irgendwie hört er sich auf den Aufnahmen so fremd an. Kann aber auch sein, daß mir da mein Gehör einen Streich spielt.
  #26  
Alt 05.11.2006, 08:04
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Stephan Beitrag anzeigen
Nein, kann ich mir nicht vorstellen bei der Lady. Aber irgendwie hört er sich auf den Aufnahmen so fremd an. Kann aber auch sein, daß mir da mein Gehör einen Streich spielt.
Ich hab kein Problem den echten Elvis auf diesen Homerecordings zu hören, klingt sogar sehr typisch original
  #27  
Alt 06.11.2006, 00:20
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Verstehe, in Wirklichkeit singt also Orion...



Und der macht das sogar sehr gut!
Antwort

Stichworte
home, long, lost, recordings


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:05 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben