Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 08.04.2007, 19:42
gast-20070805
Gast
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen http://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=8427

Wegen dieser Frage = https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=8427 !!!



Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Äääh um was handelt es sich überhaupt in diesem Thread ???
Alt Alt 08.04.2007, 19:42
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 08.04.2007, 19:51
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Die Single-Auskoppelung der LP war He Touched Me/Bosom Of Abraham.
Das hab ich auf Seite 1 schon angemerkt
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #33  
Alt 08.04.2007, 20:48
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von eapgs Beitrag anzeigen
Da sieht man diese fast 1.000 CD's!
cool! hat style
  #34  
Alt 08.04.2007, 22:04
gast-20070805
Gast
 
Beiträge: n/a
Thanks Marco !
============================




Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
cool! hat style
  #35  
Alt 09.04.2007, 08:04
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Hound_Dog Beitrag anzeigen
Ich bin mir aber sicher das Amazing Grace in den Charts war!
Vielleicht verwechselt du da was, weil es ja auch ne cd-compilation mit diesem Titel gab ..
und für die gabs sicher auch genug Werbung..
vielleicht daher der Eindruck, sie müßte in den Charts gewesen sein
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #36  
Alt 09.04.2007, 08:09
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von eapgs Beitrag anzeigen
Ich habe mir eine CD gemacht, mit dem Track. Wie alle Elvis Tracks. Sind an die 1.000 Elvis CD's geworden, mit verschiedenen Track's. Pro CD = 1 Track!
War zwar teuer, das alles zu machen, aber was soll's. Sieht aber trotzdem toll aus, solche CD's im Elvis Raum zu haben.
Zitat:
Zitat von eapgs Beitrag anzeigen
Da sieht man diese fast 1.000 CD's!
Dazu der Hinweis auf diesen schönen Unterthread wo du alles posten kannst und darfst, was mit deiner Sammlung zusammenhängt

Zitat:
Zitat von mike Beitrag anzeigen
"Meine Sammlung"
Hier könnt ihr ein eigenes Forum bekommen, in dem ihr eure Elvis-Sammlung präsentieren und darüber mit anderen diskutieren könnt.
Schickt uns ein kurze Nachricht und euer eigenes Forum wird eingerichtet.

Ein paar Regeln dafür gibt es natürlich auch.

* Die eingestellten Artikel sollten schon kurz in Wort und Bild vorgestellt werden. Also nicht einfach ein Bild reinsetzen oder auf irgendwelche anderen Seiten verweisen.
* Wenn möglich, sollte für jeden Artikel ein eigener Beitrag erstellt werden. Serien oder ähnliches können natürlich zusammengefasst werden.
* Gezeigte Bilder dürfen nicht auf fremden Servern (Bandwidth stealing) liegen und von dort unerlaubt hier eingebunden werden
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #37  
Alt 09.04.2007, 15:36
Benutzerbild von Hound_Dog
Hound_Dog Hound_Dog ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.637
Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%
Wie ist denn jetzt der Name der Seite für die Singleauskoplungen?
  #38  
Alt 09.04.2007, 15:40
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Vielleicht hilft dies hier?
  #39  
Alt 09.04.2007, 15:48
Benutzerbild von Hound_Dog
Hound_Dog Hound_Dog ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.637
Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%
Danke!
Das ging ja damals ziemlich zurück mit den Singles!
  #40  
Alt 11.04.2007, 13:38
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.244
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
War diese "America The Beautiful"-Single (3-Track-CD), die nach dem 11.9.01 in Zusammenarbeit mit dem amerikanischen roten Kreuz veröffentlicht worden ist, vielleicht in den US-Charts? Da wäre Amazing Grace dann als "B"-Seite dabei...

Geändert von Rusty Cage (11.04.2007 um 13:44 Uhr)
Antwort

Stichworte
amazing, charts, grace, john, single


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben