Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 01.02.2006, 00:24
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von graceland77
Ich bin ein Fan der jüngeren Generation und ich denke da halt an neue Remix-Versionen. Natürlich professionell produziert! Im digitalen Zeitalter ist sicherlich vieles möglich um den "KING" neu auferstehen zu lassen um eine neue Generation von Fans zu gewinnen.
Remixes entsprechen nicht der Originalintention der Aufnahmen!

Remixes... my a$$!
Alt Alt 01.02.2006, 00:24
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 01.02.2006, 08:54
gast-20061206
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von graceland77
Ich bin ein Fan der jüngeren Generation und ich denke da halt an neue Remix-Versionen. Natürlich professionell produziert! Im digitalen Zeitalter ist sicherlich vieles möglich um den "KING" neu auferstehen zu lassen um eine neue Generation von Fans zu gewinnen.

Bei fast allen dieser Remix Versionen dreht sich mir der Magen um ...Sorry... Meine Meinung halt. Das ist nicht mehr der ELVIS, das klingt nicht mehr nach dem Mann, der die Menschen mitriss, einen neuen Sound schuf und so die Musikwelt komplett veränderte.

Elvis nahm die Songs in seinem Stil auf; ja...er gab jedem Lied seinen eigenen Touch. Dieser Touch wird hier digitalisiert, verrapt oder hip-hopt, klingt blechern und leer. - Zumindest empfinde ich das so -

Mozart ist unmodern- Ja ! Momentan redet natürlich alle Welt von ihm, klar... aber an seinen 251.en Geburtstag wird kaum einer an ihn denken. Die meißten der Jugendlichen die jetzt Mozart feiern, sind einfach nur Mitläufer, feiern um des Feierns willen und nicht, weil sie die Musik so toll finden. Ich rede jetzt wohlgemerkt von der Generation der heute 15- 16 Jährigen....den Müttern und Vätern von Morgen. Wie viele von denen werden noch einen Mozart- CD im Schrank stehen haben...?
Und wie viele werden es 2027 sein....

Na....vielleicht erleben wir es ja noch..... Warten wir einfach mal ab....
  #23  
Alt 01.02.2006, 09:19
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Macht euch mal nicht zuviele Hoffnungen.
2026 werden sie das Gesetz ändern und die Unterlagen dürfen erst nach 100 Jahren zur Einsicht freigegeben werden
(solche Gedanken soll es tatsächlich geben in Tenneesse hab ich mal wo gelesen)
Die Umstände um Elvis´Tod müssen oder sollen künstlich verschleiert bleiben, gehört nunmal schon fix dazu
Würde da nun stehen dass er an einem fatalen Drogenmix oder solchen schlimmen Dingen gestorben wäre, würde der (finanzielle) Schaden wahrscheinlich für alle gross sein, und die Fans enttäuscht
  #24  
Alt 01.02.2006, 10:56
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Macht euch mal nicht zuviele Hoffnungen.
2026 werden sie das Gesetz ändern und die Unterlagen dürfen erst nach 100 Jahren zur Einsicht freigegeben werden
(solche Gedanken soll es tatsächlich geben in Tenneesse hab ich mal wo gelesen)
Die Umstände um Elvis´Tod müssen oder sollen künstlich verschleiert bleiben, gehört nunmal schon fix dazu
Würde da nun stehen dass er an einem fatalen Drogenmix oder solchen schlimmen Dingen gestorben wäre, würde der (finanzielle) Schaden wahrscheinlich für alle gross sein, und die Fans enttäuscht

Mal bitte nicht den Teufel an die Wand!

Aber du kannst womöglich sogar recht haben und die ändern tatsächlich die Gesetze.
  #25  
Alt 01.02.2006, 11:10
Benutzerbild von dotore
dotore dotore ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 28.06.2005
Beiträge: 2.259
dotore Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Sivle
Mal bitte nicht den Teufel an die Wand!

Aber du kannst womöglich sogar recht haben und die ändern tatsächlich die Gesetze.
Oder die Unterlagen sind auf einmal verschwunden.

Warum ist das JFK Präsidentenattentat immer noch nicht aufgeklärt?
  #26  
Alt 02.02.2006, 02:08
Benutzerbild von graceland77
graceland77 graceland77 ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 08.01.2006
Beiträge: 17
graceland77 Renommee-Level 0,4%
Ich bin der Meinung, dass JXL mit der Remix-Version von ALLC einen fantastischen Job gemacht hat und Elvis bei den KID`s wieder "TRENDY" und "COOL" gemacht hat. Ich tanzte selbst in den Clubs ab und weiss wie die Leute abgingen als der Remix durch die Boxen dröhnte.
Sorry, aber die Original-Version hat niemals diese Power und Energie wie der Remix.
Natürlich ist das letztendlich Geschmacksache. Ich bin halt einfach nur der Überzeugung, dass ELVIS zeitgemäss vermarktet werden sollte. Der KING hätte sich ja bestimmt auch weiter entwickelt.

Ich finde, es darf ruhig wieder etwas in neue Ideen investiert werden. Es wird wirklich teils billige Abzocke von der Plattenfirma Sony/BMG betrieben. So nach dem Motto, wir müssen so viele Elvis Wiederveröffentlichungen auf den Markt werfen wie`s nur geht. Und wenn wir halt einfach nur das Platten-Cover wechseln müssen, damit keine Kosten entstehen. Wir müssen IHNEN (den Fans) soviel Geld wie möglich aus der Tasche reissen bevor sie uns alle wegsterben

Ich möchte noch hinzufügen, dass natürlich die Originalversionen vom KING auch bei mir an erster Stelle stehen.

Geändert von graceland77 (02.02.2006 um 02:11 Uhr)
  #27  
Alt 02.02.2006, 07:20
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von graceland77
Ich bin der Meinung, dass JXL mit der Remix-Version von ALLC einen fantastischen Job gemacht hat und Elvis bei den KID`s wieder "TRENDY" und "COOL" gemacht hat. Ich tanzte selbst in den Clubs ab und weiss wie die Leute abgingen als der Remix durch die Boxen dröhnte.
Sorry, aber die Original-Version hat niemals diese Power und Energie wie der Remix.
Natürlich ist das letztendlich Geschmacksache. Ich bin halt einfach nur der Überzeugung, dass ELVIS zeitgemäss vermarktet werden sollte. Der KING hätte sich ja bestimmt auch weiter entwickelt.

Ich finde, es darf ruhig wieder etwas in neue Ideen investiert werden. Es wird wirklich teils billige Abzocke von der Plattenfirma Sony/BMG betrieben. So nach dem Motto, wir müssen so viele Elvis Wiederveröffentlichungen auf den Markt werfen wie`s nur geht. Und wenn wir halt einfach nur das Platten-Cover wechseln müssen, damit keine Kosten entstehen. Wir müssen IHNEN (den Fans) soviel Geld wie möglich aus der Tasche reissen bevor sie uns alle wegsterben

Ich möchte noch hinzufügen, dass natürlich die Originalversionen vom KING auch bei mir an erster Stelle stehen.
Wo kann ich unterschreiben?
Ich bin genau deiner Meinung
  #28  
Alt 02.02.2006, 15:11
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von dotore
Oder die Unterlagen sind auf einmal verschwunden.

Warum ist das JFK Präsidentenattentat immer noch nicht aufgeklärt?
Ist es doch..
guck dir *the rock* noch mal genau in ruhe an und pass bei den letzten sekunden gut auf, was Stanley zu seiner Freunding sagt

ps:
Zitat:
Zitat von graceland77
Sorry, aber die Original-Version hat niemals diese Power und Energie wie der Remix.
Der Punkt is allerdings reine Geschmackssache.. und auch der Grund, warum ich mir die Single nicht zugelegt hab den Rest kann ich allerdings auch unterschreiben.. schließlich muß man sich die Sachen ja nicht alle kaufen, wenn sie einem nicht gefallen.. ne wo?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (02.02.2006 um 15:16 Uhr)
  #29  
Alt 02.02.2006, 19:36
Benutzerbild von graceland77
graceland77 graceland77 ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 08.01.2006
Beiträge: 17
graceland77 Renommee-Level 0,4%
SCHÖÖÖÖÖN, DANN HABEN WIR UNS JA ALLE LIEB
  #30  
Alt 02.02.2006, 23:07
TheKing
Gast
 
Beiträge: n/a
Elvis Ruhm

Ich sehe das anders. Elvis hat eine besondere Ausstrahlung gehabt, etwas was ihn zu Elvis werden ließ. Er hat ein Format und eine Größe erreicht, die ihn für alle Zeit wie eine Ikone seiner Zeit dastehen lassen wird. Er wird Erwähnung finden und ich kann mir zumindest vorstellen, das sich immer wieder Menschen finden die von seiner Person fasziniert sind, die sich wohl fühlen, wenn sie seine Stimme hören. Natürlich hängt es auch ein bißchen von der Entwicklung des Zeitgeistes ab, wenn wir dann alle per Körperschnittstelle in einem virtuellen Cyberspace leben ( dreh ich gerade durch? Ich glaube ja! ) wird es vielleicht nicht mehr so interessant sein, was wir an zweidimensionalen Datenträgern aus der Vergangenheit noch so haben...

Bin ich jetzt zu parteiisch für Elvis, wenn ich sage, das er der talentierteste Entertainer war, den die Welt ja hatte?

Anyway...
Antwort

Stichworte
dean, james


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben