Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 21.08.2009, 14:45
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.729
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Jerry Scheff Exclusive.


(Pictured) Jerry Scheff and Megan Murphy

Elvis Unlimited spoke exclusively with Jerry Scheff last night during the Elvis 69 concert. And Jerry has confirmed to us that he will not be on the tour with Elvis The Concert in Europe. But Jerry says that does not mean the TCB band is breaking up.

Jerry tells us the band is recording with Dennis Jale in the next coming days. And will be traveling to Brazil to perform as well. So despite the rumors, this will not be the last time you see or hear the TCB band together!

2009/08/16 www.elvisunlimted.com / www.epgold.com
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei PatrickVaals für diesen Beitrag:
Alt Alt 21.08.2009, 14:45
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 24.08.2009, 10:24
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.729
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
FULL TCB-Band comes to Austria During the past Elvis week, it was announced that Jerry Scheff will not be part of the European Videoscreen tour. After this news got out, lots of speculations were made on various message boards, stating that this could be the end of the TCB-Band in it's original setting. Luckely enough, that is not the case! The band recorded a CD in Nashville last week, together with singer Dennis Jale and they will tour Brazil at the end of this year. The 4 musicians will come to Vienna in January 2010 to perform several concerts with Dennis, the Sweet Inspirations and guest star Joe Esposito.


Info
Published: august 24th 2009 10:14 AM.
Source: Dennis Jale / Published by: ElvisMatters - David Hamal . Reproduction of this news item is granted, on condition of reference to the source: www.elvismatters.com.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei PatrickVaals für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 24.08.2009, 10:36
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von PatrickVaals Beitrag anzeigen
FULL TCB-Band comes to Austria

The 4 musicians will come to Vienna in January 2010 to perform several concerts with Dennis, the Sweet Inspirations and guest star Joe Esposito.
sieht fast so aus, als müsste ich nächstes jahr mal wieder in die bundeshauptstadt düsen ...
  #14  
Alt 24.08.2009, 10:39
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
gut, dann ist inzwischen einer der beiden geplanten gäste fix
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #15  
Alt 24.08.2009, 10:41
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
und wer ist der andere?
  #16  
Alt 24.08.2009, 11:08
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
ich kann dir verraten, wers NICHT sein wird
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #17  
Alt 24.08.2009, 11:10
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
ich komm aber sicher nicht allein ...

ähm, so ein neuerlicher abstecher nach wels wie heuer ist ja eh nicht wirklich geplant, oder?
  #18  
Alt 24.08.2009, 11:32
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
[fein. bringst die birgit mit? ]
im moment noch nicht..
mehr weiss ich, wenn der herr j sich bequemt, seine mails zu beantworten
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (24.08.2009 um 11:35 Uhr)
  #19  
Alt 24.08.2009, 20:06
marionlinko marionlinko ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Wien
Beiträge: 1.168
marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%
Hab das heute zufällig auf der Metropol-HP gelesen. Dachte ja, daß sie wieder in der Stadthalle spielen. Jedenfalls hab ich mir für Sa. ,den 16.1. gleich ein Ticket reserviert!!!
  #20  
Alt 24.08.2009, 20:13
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
diesmal wirds für die birthday shows auch eine eigene hp mit allen nötigen infos geben.
www.elvis-birthday.com
sollte noch innerhalb dieser woche online sein

ach ja:
neben der KOMPLETTEN band (minus John) wird auch Paul Leim wieder mit dabei sein.
flankiert werden die herren wie gewohnt von den sweet inspirations
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
concert, jerry, more, scheff, touring


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:07 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben