Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 05.12.2007, 18:13
Benutzerbild von Didi
Didi Didi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 11.02.2007
Ort: Innsbruck
Beiträge: 4.417
Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Ich denke, das ist nun mal so. Es gab ja nur einen Elvis. Warum sollten sich also die Bücher grundlegend unterscheiden?

Abgesehen davon, würde sowieso niemand jemandem Glauben, der nach all der Zeit mit einer völlig neuen Geschichte kommt.

Dennoch ist die Sicht der einzelnen Wegbegleiter immer interessant und die ein oder andere "Story" wird auch mal wieder neu sein. So ging es mir jedenfalls bis jetzt immer.
So siehts aus - fand das Buch ja nicht uninteressant, nur wie du sagst, man kann nicht immer sensationell Neues erwarten - und so nebenbei, gewinnt man auch einen netten Einblick in das Leben von Jerry außerhalb der Welt von Elvis
__________________
Alt Alt 05.12.2007, 18:13
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 05.12.2007, 18:17
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Cool Eva! Mann, da kann man ja echt neidisch werden Und ... wie war er? Erzähl mal kurz. Büdde!
er war in Eile, wollte nur schnell Bernhard Lansky "hello" sagen, war auch schnell wieder weg....ansonsten ist er immer sehr freundlich und hat alle Zeit der Welt für Elvis-Fans

Geändert von Eva (05.12.2007 um 18:20 Uhr)
  #23  
Alt 05.12.2007, 22:08
Benutzerbild von rüdiger
rüdiger rüdiger ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Seevetal
Beiträge: 5.096
rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%

Hier merkte Bob nicht wer da ein Autogramm haben wollte....


Jerry sah ihn nur mit großen Augen an ...es war ein schöner Abend
(03.02.2006)
__________________
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.
  #24  
Alt 06.12.2007, 00:15
derpianoman derpianoman ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 28.09.2007
Ort: Palingen (bei Lübeck)
Beiträge: 37
derpianoman Renommee-Level 0,4%
Auch wenn ich mich als unwissend outet: wer ist dieser "Bob" ?
  #25  
Alt 06.12.2007, 00:37
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von derpianoman Beitrag anzeigen
Auch wenn ich mich als unwissend outet: wer ist dieser "Bob" ?
Guckst Du hier: http://www.unikosmos.de/2348,Bob_Moore.htm

... und hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Bob_Moore



PS: Deine Sig gefällt mir
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #26  
Alt 06.12.2007, 07:08
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
echt ... das wußte ich nicht ...

ich überlege ob ich mir dieses zulegen soll ... hat es jemand eventuell schon gelesen
Ich finde dieses Buch sticht sehr positiv aus dem Elvis-Buch-Dschungel der letzten Jahre heraus. Ich war sehr begeistert davon.
Jerry hat eine total andere Art als z.B. Sonny West, dessen neues Buch fand ich mies
Sonny rückt sich meiner Meinung nach gerne etwas in den Vordergrund und will sich als einer zeigen der er vermutlich nicht ganz war.
Jerry ist der Lichtblick in der "Mafiosi-Buchreihe
  #27  
Alt 06.12.2007, 09:14
Benutzerbild von Monja
Monja Monja ist offline
Stammuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 16.09.2007
Beiträge: 171
Monja Renommee-Level 0,4%
Super

Danke Euch für die Infos.

Gruß
Monja
  #28  
Alt 06.12.2007, 10:16
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Er hat doch bereits ein Buch geschrieben. Leider kenne ich es noch nicht :(

Kann mir jemand sagen, wie er da rüber kommt?
es gibt einen eigenen thread dazu.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #29  
Alt 06.12.2007, 10:59
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Ich finde dieses Buch sticht sehr positiv aus dem Elvis-Buch-Dschungel der letzten Jahre heraus.

Danke für die Info und den anderen für die Fotos, meines Wissens nach, hat Jerry Schilling sich nie negativ oder herablassend über Elvis geäussert. Vielleicht lohnt es sich doch dieses Buch zu kaufen.

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #30  
Alt 06.12.2007, 11:00
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Danke für die Info und den anderen für die Fotos, meines Wissens nach, hat Jerry Schilling sich nie negativ oder herablassend über Elvis geäussert. Vielleicht lohnt es sich doch dieses Buch zu kaufen.

Jesse
bei mir steht es auf dem Wunschzettel für Weihnachten schaun wir mal
Antwort

Stichworte
jerry, schilling


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben