Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 16.02.2009, 00:28
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Hmm...also ich versteh's immernoch nicht .
Ich interpretiers jetzt mal als " Elvis generelle Beziehung zum weiblichen Geschlecht!"

Ich denke in den 50ern (vor Army Zeit) hat er's richtig krachen lassen - grad vom Lastwagenfahrer zum Star geworden nahm er einfach Alles mit was sich bot. Das meint jetzt nicht, dass er Dixie und June nicht wirklich und aufrichtig geliebt hat meiner Meinung nach - nur war die Versuchung und Verlockung einfach zu hoch. Zudem wird das (seiner Meinung nach) seinem "steady girl" daheim ja nix weggenommen haben. Das beide Ladys das nicht mitgemacht haben spricht für sie .

In der Army war's evtl. auch ein wenig der "Reiz des Neuen" , die deutschen und dann die französischen Mädels abzuchecken. Zudem natürlich immer wieder die Bestätigung, nach wie vor das Heißeste zu sein, was Gott den Frauen je geschenkt hat.Ich denke das hat sich sein ganzes Leben lang fortgesetzt - diese ewige Selbstbestätigung über Sex bzw. das Wissen, einfach jede haben zu können - das war sicher wichtig für E! Das immer und immer wieder bestätigt zu bekommen!
Umso bitterer, als es dann im Fall von Ginger nichtmehr so ganz geklappt hat....

Ob's E da dann faktisch (zumindest in spätere Jahren) in erster Linie um Sex an sich ging wär ich mir garnicht so sicher. Evtl. wollte er einfach von schönen Frauen umgeben sein bzw. hätte sich natürlich gefreut, wenn er sich auch mit einer mal hätte unterhalten können.
Zudem hatte er ja schon einen sehr sehr speziellen Geschmack, da war auch nicht immer eine dabei die seinen hohen Ansprüchen genügen konnte, was das Ganze auch etwas einschränkte.. .

Neben all den Mädels scheint es ihm allerdings auch immer wichtig gewesen zu sein, eine "feste" Freundin zu haben, jemanden der im Hintergrund immer da war und der sich um ihn kümmerte - gab's jemals ne Phase in der wirklich solo war ? Ich glaube nicht.... .

Fazit: Er war sicher kein notorischer Schürzenjäger und Casanova, sexsüchtig oder Ähnliches. Aber wenn ihm was Süßes über den Weg lief hat er sicher nicht Nein gesagt, wobei er auf die Annehmlichkeiten einer "festen Beziehung" auch nicht verzichten wollte.
Alt Alt 16.02.2009, 00:28
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 16.02.2009, 00:30
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
ich habe harsch humorig gesagt was seine situation war...
mädel gesehen konzert zu ende mädel weg

mm angewiesen mädel zu kontaktieren damit sie da bleibt..
allerdings wussten die mädels schon wo sie warten mussten um aufgepickt zu werden

du muss es laut besucher echt abgegangen sein...
also die mm sucht die mädels aus stimmt irgendwie nicht ganz aber wiederum doch...hmmm huast mi
O.k.

Zitat:
und wenn elvis das so gebracht hätte was ich so scherzhaft meinte wäre das aich in der heutigen zeit ...naja...ausserdem wohl ned sein stil...
Nein, so schätze ich Elvis auch nicht ein. Ich habe es auch als Scherz verstanden.

Zitat:
das elvis da ein image pflegte glaube ich nicht...er verschwieg die wahrheit nicht...lol...
O.k.
  #23  
Alt 16.02.2009, 00:55
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
gab's jemals ne Phase in der er wirklich solo war ? Ich glaube nicht.... .
Nein glaube ich auch nicht.

Zitat:
Aber wenn ihm was Süßes über den Weg lief hat er sicher nicht Nein gesagt, wobei er auf die Annehmlichkeiten einer "festen Beziehung" auch nicht verzichten wollte.
Auf Dauer kann das aber sehr zermürbend sein. Natürlich muss jeder selbst wissen wie er glücklich wird. Dann hätte sich Elvis doch vielleicht lieber nie fest binden sollen.

Geändert von gast-20090730 (16.02.2009 um 00:58 Uhr)
  #24  
Alt 16.02.2009, 00:57
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Meinst du jetzt zermürbend für Elvis' jeweiligen festen Partner?
  #25  
Alt 16.02.2009, 01:01
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von darkmoon Beitrag anzeigen
Nein glaube ich auch nicht.



Auf Dauer kann das aber sehr zermürbend sein. Natürlich muss jeder selbst wissen wie er glücklich wird. Dann hätte sich Elvis doch vielleicht lieber nie fest binden sollen.
wieso ...tom jones ist glücklich verheiratet...dann waren das nicht die richtigen frauen würde ich mal sagen
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei praytome für diesen Beitrag:
  #26  
Alt 16.02.2009, 01:14
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Meinst du jetzt zermürbend für Elvis' jeweiligen festen Partner?
Für die Partnerin und Elvis. Denn es hat immer mit gegenseitigen Verletzungen zu tun. Jeder hofft eines Tages einmal darauf seinen Ruhepol zu finden. Also da anzukommen, wo man sagt hier bleibe ich mit der Person die ich liebe. Oder man erklärt sich dazu vorher bereit, daß man eine offene Beziehung führen will. Aber das kann ja auch keine Dauerlösung bis ans Ende des Lebens sein.
  #27  
Alt 16.02.2009, 01:15
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von darkmoon Beitrag anzeigen
Für die Partnerin und Elvis. Denn es hat immer mit gegenseitigen Verletzungen zu tun. Jeder hofft eines Tages einmal darauf seinen Ruhepol zu finden. Also da anzukommen, wo man sagt hier bleibe ich mit der Person die ich liebe. Oder man erklärt sich dazu vorher bereit, daß man eine offene Beziehung führen will. Aber das kann ja auch keine Dauerlösung bis ans Ende des Lebens sein.
wieso nicht?
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #28  
Alt 16.02.2009, 01:19
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von darkmoon Beitrag anzeigen
Für die Partnerin und Elvis. Denn es hat immer mit gegenseitigen Verletzungen zu tun. Jeder hofft eines Tages einmal darauf seinen Ruhepol zu finden. Also da anzukommen, wo man sagt hier bleibe ich mit der Person die ich liebe. Oder man erklärt sich dazu vorher bereit, daß man eine offene Beziehung führen will. Aber das kann ja auch keine Dauerlösung bis ans Ende des Lebens sein.
Hmmm..ich denke es hätte einfach eine Frau gebraucht die E soweit verstanden hätte, als dass er dieses "Jagen" und "Erobern" einfach braucht um seinen Selbstwert aufrecht zu erhalten. Dass er aber dennoch immer wieder zu ihr Nachhause kommen würde und sie trotzdem von ganzem Herzen lieben würde. Dass er sie und diese "steady love" wirklich braucht und wertschätzt, trotz des nebenher Heititeis! Das ist einfach die Sache, wie man sowas einordnet .
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei annmargrethistruelove für diesen Beitrag:
  #29  
Alt 16.02.2009, 01:20
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
wieso ...tom jones ist glücklich verheiratet...dann waren das nicht die richtigen frauen würde ich mal sagen
Dir muss man auch alles aus den Mund ziehen. Nichts mehr hätte Elvis verdient, als eine glückliche Beziehung. So wars aber nicht. Er hat sich über andere hinweg gerettet. So vermute ich das. Und vielleicht war er am Ende unglücklich. Dazwischen mag er seine Hochphasen der Bestätigungen gehabt haben, aber dann wieder den totalen Absturz ins Nichts. Das er nie wusste lieben sie mich, weil ich berühmt und Elvis Presley bin oder wegen meiner eigenen Person.
  #30  
Alt 16.02.2009, 01:24
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von darkmoon Beitrag anzeigen
Dir muss man auch alles aus den Mund ziehen. Nichts mehr hätte Elvis verdient, als eine glückliche Beziehung. So wars aber nicht. Er hat sich über andere hinweg gerettet. So vermute ich das. Und vielleicht war er am Ende unglücklich. Dazwischen mag er seine Hochphasen der Bestätigungen gehabt haben, aber dann wieder den totalen Absturz ins Nichts. Das er nie wusste lieben sie mich, weil ich berühmt und Elvis Presley bin oder wegen meiner eigenen Person.
wie kommst du drauf das er die nicht hatte und warum muss eine beziehung immer monogam sein um glücklich zu sein...ich würde da nicht von dir selbst auf andere schliessen ausserdem kann man elvis wohl kaum mit jemand anderen vergleichen...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei praytome für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
image, weiberheld


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben