Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 30.07.2009, 14:36
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von little darling Beitrag anzeigen
stolzer preis für 130 seiten...
was ist/war dein teuerstes buch bisher?
Alt Alt 30.07.2009, 14:36
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 30.07.2009, 15:21
little darling little darling ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 17.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 950
little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
was ist/war dein teuerstes buch bisher?
das kann ich dir jetzt gar nicht sagen....ich habe sooooo viele Bücher (nicht nur Elvis) da weiß ich nicht mehr was das einzelne gekostet hat...
und außerdem hat das damit doch gar nichts zu tun...
für mich selber sind die 38 tacken für 130 seiten einfach zu viel...
und da weiß ich nicht was es da zu grübeln gibt....
  #53  
Alt 30.07.2009, 16:10
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
ich finde den preis für so ein buch mehr als okay, da hab ich für andere elvis-bücher (z.b. lichter usw.) schon ganz andere preise hingelegt ...

egal - dieses buch gehört auf jeden fall zu jenen, wo ich nur ganz kurz gebraucht habe, um es von vorne bis hinten durchzulesen, was bei mir eher selten der fall ist ... normalerweise lese ich bücher in vielen etappen, aber hier passierte es mir seit langem wieder mal, wo ich mir dachte, naja, dieses kapitel liest du noch schnell, und den nächsten absatz auch noch, weil der ist eh nicht so lange, und der absatz geht auch noch - und schwuppi hatte ich schon wieder ein paar seiten ...

ein dickes lob an die macher, abgesehen von der kritik an der eigenwerbung (die ich verstehen kann) schließe ich mich den ausführungen von circle's review sehr gerne an ...

Geändert von walk-a-mile-in-my-shoes (30.07.2009 um 16:13 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #54  
Alt 30.07.2009, 16:22
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Jeder hat so sein Hobby und Praytome kündigt halt gerne Projekte an. Lass dem Mann doch seinen Spaß.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #55  
Alt 30.07.2009, 16:46
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Mit der Werbung kann ich leben. Die ist am Ende des Buches und stört mich nicht wirklich. Will ich sie nicht lesen, blätter ich erst gar nicht soweit. Zwischendrin, ja dann wäre es ein Mängel. Ich habe schon Bücher gesehen, da war mehr Werbung.
Ansonsten kann ich mich ebenfalls Circles Review anschliessen, sie hat treffend alles erzählt und ich brauche somit keine mehr schreiben.
__________________

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #56  
Alt 07.08.2009, 13:48
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
die eigen-werbung ist ja nun nichts neues mehr im hause ptm.
allerdings hätte es gereicht, auf zukünftige releases hinzuweisen..

die stories hab ich bisher nur überflogen, die sind nächste woche in ruhe dran.
die fotos sind (bis auf wenige ausnahmen,die sicherlich vermeidbar gewesen wären) wieder mal erste sahne,
ebenso wie die abgebildetet memorabilia.

was allerdings stone´s eigentlichen fokus angeht, liegt der eindeutig bei der person thomas parker.
was nicht verwundert, wenn man bedenkt, dass er mehr und enger mit ihm bzw für ihn gearbeitet hat als mit/für el.
mir persönlich wäre das thema parker zu uninteressant gewesen (und da bin ich sicher nicht der einzige)
und mir gehts auch ehrlich am allerwertesten vorbei, ob und wie gut sich die kinder von stone mit onkel parker verstanden haben..

kurz: ein mitunter interessantes buch, das, unter zuhilfenahme von fotos, einmal die andere seite genauer unter die lupe nimmt.
das einzige, was noch fehlt, ist ein mitglieds-antrags-formular für die snowmans league.

obacht: fans, die mit parker und dessen beziehung zu elvis ihre probleme haben, sollten die finger davon lassen.
kritik o.ä. werdet ihr hier NIRGENDWO zu lesen bekommen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
charles, colonel, launch, memoir, stone, years

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben