Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 14.04.2012, 11:26
Crown Crown ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 04.06.2010
Beiträge: 1.064
Crown Renommee-Level 2%
Naja da von dir meist nur Beleidigungen und Sticheleien kommen kann es ja mit deiner "Helligkeit" auch nicht weit her sein!
__________________
WENN DIR JEMAND UNRECHT TUT , SEI GEDULDIG UND ZIEHE DICH ZURÜCK,DER TAG KOMMT AN DEM ALLES UND JEDER SEINE RECHNUNGEN BEGLEICHEN MUSS...!!!
Alt Alt 14.04.2012, 11:26
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 14.04.2012, 15:10
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Ja, so ein Spiegel kann weh tun.
__________________

  #53  
Alt 14.04.2012, 15:13
Crown Crown ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 04.06.2010
Beiträge: 1.064
Crown Renommee-Level 2%
Dann guck doch nicht rein!
__________________
WENN DIR JEMAND UNRECHT TUT , SEI GEDULDIG UND ZIEHE DICH ZURÜCK,DER TAG KOMMT AN DEM ALLES UND JEDER SEINE RECHNUNGEN BEGLEICHEN MUSS...!!!
  #54  
Alt 14.04.2012, 15:23
Dwight1976 Dwight1976 ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 122
Dwight1976 Renommee-Level 0,4%
Vielleicht wird auch noch einmal was zum Thema geschrieben???
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dwight1976 für diesen Beitrag:
  #55  
Alt 14.04.2012, 17:31
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.727
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Ich frage mich immer warum, in die meisten deutschen tv sendungen, nicht live gesungen/gespielt wird?

Ist in Holland naturlich auch hier und da so, aber nicht soviel wie in deutschland.

Was ist der zweck um eine gruppe ein zu fliegen, viele knete zu geben und dann ein playbackshow zu machen?
  #56  
Alt 14.04.2012, 19:41
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Crown Beitrag anzeigen
Naja da von dir meist nur Beleidigungen und Sticheleien kommen..
Off-Topic:

sei froh, dass irgendjemand überhaupt irgendwie auf deine tollen beiträge reagiert


ps: wenn du wissen willst, was ein auftritt der tcb-band so kostet, frag doch einfach bei ihrem management nach

***

playback: geringere fehlerquote, ganz einfach und simpel.
ausserdem würden die meisten künstler wohl noch mehr kohle verlangen, wenn sie wirklich spielen/singen müssten anstatt nur so zu tun
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (14.04.2012 um 19:44 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #57  
Alt 15.04.2012, 23:00
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von PatrickVaals Beitrag anzeigen
Ich frage mich immer warum, in die meisten deutschen tv sendungen, nicht live gesungen/gespielt wird?

Ist in Holland naturlich auch hier und da so, aber nicht soviel wie in deutschland.

Was ist der zweck um eine gruppe ein zu fliegen, viele knete zu geben und dann ein playbackshow zu machen?
es gab da mal einen wenig ruhmreichen Autritt von Johnny Cash bei Wetten dass...?? Danach gab es zumindest im ZDF eine ganze Zeit nur noch Playback. Heute ist ja schon vieles wieder live, selbst bei der Chartshow zum Teil.
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei brandalarm für diesen Beitrag:
  #58  
Alt 15.04.2012, 23:44
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen
es gab da mal einen wenig ruhmreichen Autritt von Johnny Cash bei Wetten dass...??
stimmt. so kurz nach der kiefer-op wär´s besser gewesen, den auftritt einfach abzusagen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #59  
Alt 16.04.2012, 18:01
Tiger.Man Tiger.Man ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: NRW
Beiträge: 881
Tiger.Man Renommee-Level 2%Tiger.Man Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen
es gab da mal einen wenig ruhmreichen Autritt von Johnny Cash bei Wetten dass...?? Danach gab es zumindest im ZDF eine ganze Zeit nur noch Playback. Heute ist ja schon vieles wieder live, selbst bei der Chartshow zum Teil.
Na ja, ob es ruhmreicher ist, bei einem Vollplayback-Auftritt eine Treppe runterzufallen und trotzdem weiter zu singen? Gab es auch mal irgendwann im ZDF...

Ein Bekannter von mir arbeitet als Tontechniker bei RTL, und der erklärte mir einmal, dass es für ihn einfacher ist, einen (Voll-)Playbackauftritt auzuregeln, als einen Liveauftritt (bzw. kann man schon vorher machen). Mit anderen Worten: Man spart damit einfach Kosten.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tiger.Man für diesen Beitrag:
  #60  
Alt 16.04.2012, 22:17
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
stimmt. so kurz nach der kiefer-op wär´s besser gewesen, den auftritt einfach abzusagen
Die Gründe für solche Auftrittspannen sind den TV-Machern zumeist egal, es sei denn RTL kann eine Story daraus machen.

Die Gründe für die Playback-Dominanz sind sicher vielschichtig, aber die Angst vor "Ausfällen" vor der Kamera gehört sicher dazu. Bei Wetten dass...?? wurde sich ja zu Thommy besten Zeiten immer gerühmt, dass alle live singen. Limp Biskuit allerdigs musste zum Playback auftreten...

Ich könnte mir auch vorstellen, dass es etwas damit zu tun hat, wieviel Zeit eine gebuchte Band für Tonproben hat.
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben