Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 06.09.2011, 23:47
Jackie Jackie ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 02.04.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 218
Jackie Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Tiger.Man Beitrag anzeigen
Genau das ging auch mir durch den Kopf...

Das Bild ist aber genial!
Dann wartet mal ab...
Alt Alt 06.09.2011, 23:47
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 08.09.2011, 12:55
Benutzerbild von Franz Nübel
Franz Nübel Franz Nübel ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 24.01.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 800
Franz Nübel Renommee-Level 2%
Habe mein GRACELAND Heute bekommen. Interessantes Titelfoto. Schade, dass das Foto auf dem Heftrücken seitenverkehrt ist.
__________________
http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
https://elvis-presley.jimdofree.com
  #13  
Alt 08.09.2011, 14:03
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Hab mein Graceland auch gerade bekommen.

Es ist eine ganz besondere Ausgabe, diese 200ste. Das Frontcover ist ein Schmuckstück, silbern schillernd und dazu innen liegend als Geschenk ein Poster vom 68er Comeback Special. Vielen, vielen Dank dafür...

Das Foto auf dem Backcover kenne ich nur so, seitenverkehrt wäre mir neu.


...sehe ich jetzt erst, sehr schön, auf der Rückseite der Beilage alle Graceland Magazine von 1-200 abgebildet...klasse
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (08.09.2011 um 14:11 Uhr)
  #14  
Alt 08.09.2011, 18:00
Benutzerbild von Franz Nübel
Franz Nübel Franz Nübel ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 24.01.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 800
Franz Nübel Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Das Foto auf dem Backcover kenne ich nur so, seitenverkehrt wäre mir neu.
Ich muß mich enstchuldigen. Ich habe das jetzt nochmal genau unter die Lupe genommen. Das Foto ist richtig herum. *rot werd* Ich habe das Foto auch anders herum in meiner Sammlung, aber das ist flasch herum. Sorry.
__________________
http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
https://elvis-presley.jimdofree.com

Geändert von Franz Nübel (08.09.2011 um 18:09 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Franz Nübel für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 08.09.2011, 18:24
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Franz Nübel Beitrag anzeigen
Das Foto ist richtig herum. *rot werd* Ich habe das Foto auch anders herum in meiner Sammlung, aber das ist flasch herum.
Nett, wie du das formuliert hast...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (08.09.2011 um 18:27 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 08.09.2011, 18:39
Benutzerbild von Franz Nübel
Franz Nübel Franz Nübel ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 24.01.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 800
Franz Nübel Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Nett, wie du das formuliert hast...
Ja ja immer diese Tippfehler.
__________________
http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
https://elvis-presley.jimdofree.com
  #17  
Alt 08.09.2011, 20:39
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.314
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
Lob an das Graceland Team
tolles Cover
(besonders vom Knowhow her wie Elvis sich in der 200 noch durchzeichnet )

inhaltlich bin ich sehr vom Artikel über den Eintrag in das "National Register" begeistert gewesen. Das stellt leider den auch sehr guten Artikel über Hawaii 61 für mich in den Schatten.

Die Import Sektion ist für mich immer noch irgendwie unausgegoren, nix halbes und nix ganzes finde ich.

Die Besprechung der Guitar Man empfinde ich als zu trocken und habe nach dem Anlesen abgebrochen.

Ein bisschen hatte ich den Eindruck von "zuviel" Werbung - Elvis in Concert 2012, dann die letzte Seite EPG Eigenwerbung, 2. Seite Reise zum 35. Todestag (auch wenn Werbung bezahlt ist und somit eine Unterstützung ist für den Fortbestand von EPG & Magazin, trotzdem empfand ich es diesmal als viel). Und dann die Produkte welche die Mitgileder zu Sonderpreisen erwerben können abzubilden, die dann aber ausverkauft sind, hinter den Sinn bin ich auch nicht gekommen....

Der kurze Rückblick auf 200 Graceland Ausgaben fand ich sehr kurzweilig.

und die EPG ist auf dem Laufenden was News angeht... daher ist Seite 12 für mich das Tüpfelchen auf dem "i"... (OT: er kann's nicht lassen)
  #18  
Alt 08.09.2011, 21:52
peacock peacock ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 03.05.2007
Ort: Bad Ischl
Beiträge: 405
peacock Renommee-Level 2%
Na dann, freu ich mich schon aif mein Graceland 200!!
  #19  
Alt 09.09.2011, 15:11
SaharaTahoe SaharaTahoe ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.07.2009
Beiträge: 348
SaharaTahoe Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Dr.Nic Beitrag anzeigen
Lob an das Graceland Team
tolles Cover
(besonders vom Knowhow her wie Elvis sich in der 200 noch durchzeichnet )

inhaltlich bin ich sehr vom Artikel über den Eintrag in das "National Register" begeistert gewesen. Das stellt leider den auch sehr guten Artikel über Hawaii 61 für mich in den Schatten.

Die Import Sektion ist für mich immer noch irgendwie unausgegoren, nix halbes und nix ganzes finde ich.

Die Besprechung der Guitar Man empfinde ich als zu trocken und habe nach dem Anlesen abgebrochen.

Ein bisschen hatte ich den Eindruck von "zuviel" Werbung - Elvis in Concert 2012, dann die letzte Seite EPG Eigenwerbung, 2. Seite Reise zum 35. Todestag (auch wenn Werbung bezahlt ist und somit eine Unterstützung ist für den Fortbestand von EPG & Magazin, trotzdem empfand ich es diesmal als viel). Und dann die Produkte welche die Mitgileder zu Sonderpreisen erwerben können abzubilden, die dann aber ausverkauft sind, hinter den Sinn bin ich auch nicht gekommen....

Der kurze Rückblick auf 200 Graceland Ausgaben fand ich sehr kurzweilig.

und die EPG ist auf dem Laufenden was News angeht... daher ist Seite 12 für mich das Tüpfelchen auf dem "i"... (OT: er kann's nicht lassen)
Vielen Dank für die konstruktive Kritik. Was die Werbung betrifft: Selbstverständlich wollen wir unsere eigene EPG-Reise bewerben und natürlich auch die Veranstaltung "Elvis In Concert" unübersehbar ankündigen. Als Veranstaltungspartner wird das auch von uns erwartet (auch wenn wir diese Anzeigen nicht bezahlt bekommen).

Was die Eigenwerbung angeht kann man natürlich geteilter Meinung sein. Aber Eigenwerbung ist eigentlich im Printmedium gang und gäbe und durchaus Sinnvoll. Wenn z.B. ein nicht Mitglied ein Heft in die Hände bekommt ist es sofort informiert.

Shop: Viele Mitglieder neigen immer wieder dazu Artikel zu bestellen die schon längst nicht mehr im Shop angeboten werden. Um dem entgegenzuwirken bilden wir den aktuell nicht mehr erhältlichen Artikel mit dem Vermerk "Ausverkauft" ab - und es wirkt!

Info auf Seite 12: Tja, dass Internet ist halt nicht immer das aktuellste Medium - obwohl ich muss gestehen: Eine ähnliche Info war für ca. einen halben Tag in gleich zwei Foren zu finden ... Hoffen wir mal das es keine Ente ist.
  #20  
Alt 09.09.2011, 15:12
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Habe das Heft ebenfalls gestern bekommen und auch bereits komplett gelesen.

Nachdem mir die letzte Ausgabe (erstmals) nicht so wirklich gut gefallen hat - mir ging es zu wenig um Elvis den Künstler und zuviel um Elvis die Privatperson - bin ich dieses Mal wieder sehr angetan.
Das Cover ist echt klasse, ebenso das beigelegte Poster (auch von mir ein fettes Dankeschön dafür!).

Besonders gefallen haben mir die Interviews und der Bericht (und die Bilder) zum Hawaii Konzert.
Wenn die Tonqualität nur einen Ticken besser wäre hätte diese Show gute Chancen in meine Top 5 Elvis Live CD´s ever zu kommen.


Kurzum ein feines Heft.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei tyrone für diesen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben