Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 22.06.2011, 16:06
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 05.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Joern Beitrag anzeigen
Ein Artikel mit fast 30.000 Zeichen dürfte in einem Heft wie Graceland durchaus ein Schwerpunkt sein, oder? Das hat nichts mit persönlicher Geltungssucht zu tun, dann würde ich für ein anderes Elvis-Magazin schreiben.

Vielmehr wollte ich meiner Verwunderung Ausdruck verleihen, dass dem scheinbar nicht so ist. Sollte das anders rübergekommen sein, entschuldige ich mich schon mal im Voraus. Vielleicht weiß Ciscoking ja mehr als ich.
Und wie stellst Du Dir das vor? Hätte man Dir schriftlich - also per Mail -mitteilen sollen, dass man Deinen Artikel nicht auf dem Cover erwähnt? Mal abgesehen davon, dass Dein Posting oben ja genau darauf schließen lässt, dass Du Dich nicht ernst genommen fühlst. Also ein wenig Geltungssucht, lese ich da schon raus. Außerdem dürfte doch klar sein, dass bei einem kurzen Abriss der Themen im Heft, nicht jeder, ob kurz oder lang, zur Sprache kommen kann. Hier wurde wohl einfach eine grobe Auswahl getroffen. Fertig!

Es wird anderen Leuten oftmals vorgeworfen, wenn sie ihr Unverständnis zum Ausdruck bringen, dass ihre mühsam erarbeiteten Artikel nach Erscheinen kaum Erwähnung finden, bzw. sich mehr mit dem Layout als mit dem Inhalt eines Heftes auseinandergesetzt wird und jetzt kommst Du und beschwerst Dich, dass Dein Bericht anscheinend nicht wichtig genug ist, auf dem Deckblatt genannt zu werden. Sorry, aber was soll man denn davon halten? Jetzt wird's wirklich verrückt
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Alt Alt 22.06.2011, 16:06
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 22.06.2011, 16:29
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
..es hat wieder begonnen !! ...die erde bebt !! ....Circle G ist wieder da !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #23  
Alt 22.06.2011, 16:33
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
klappe, bambi

@circelchen: beruhig dich wieder, hier gehts ums graceland.. nicht ums GBE
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 22.06.2011, 16:56
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Und wie stellst Du Dir das vor? Hätte man Dir schriftlich - also per Mail -mitteilen sollen, dass man Deinen Artikel nicht auf dem Cover erwähnt? Mal abgesehen davon, dass Dein Posting oben ja genau darauf schließen lässt, dass Du Dich nicht ernst genommen fühlst. Also ein wenig Geltungssucht, lese ich da schon raus. Außerdem dürfte doch klar sein, dass bei einem kurzen Abriss der Themen im Heft, nicht jeder, ob kurz oder lang, zur Sprache kommen kann. Hier wurde wohl einfach eine grobe Auswahl getroffen. Fertig!

Es wird anderen Leuten oftmals vorgeworfen, wenn sie ihr Unverständnis zum Ausdruck bringen, dass ihre mühsam erarbeiteten Artikel nach Erscheinen kaum Erwähnung finden, bzw. sich mehr mit dem Layout als mit dem Inhalt eines Heftes auseinandergesetzt wird und jetzt kommst Du und beschwerst Dich, dass Dein Bericht anscheinend nicht wichtig genug ist, auf dem Deckblatt genannt zu werden. Sorry, aber was soll man denn davon halten? Jetzt wird's wirklich verrückt
Gerade wieder da und schon missionarisch unterwegs. Vielen Dank für die Belehrung.

Ich beschwere mich nicht - ich habe das Fehlen lediglich verwundert zur Kenntnis genommen. Geltungssucht sieht anders aus.
  #25  
Alt 22.06.2011, 16:58
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
mal abwarten.. vielleicht ist ja eine review von MM reingerutscht
[ein sChelm, wer böses dabei denkt]

Zitat:
Zitat von Joern Beitrag anzeigen
Geltungssucht sieht anders aus
sie hat auch einen namen. aber wenn ich den nenne, knackst mein nicht vohandenes rückgrat wieder ]
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #26  
Alt 22.06.2011, 17:05
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
..du meinst mit MM MW oder ?
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Herbi für diesen Beitrag:
  #27  
Alt 22.06.2011, 17:12
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Joern Beitrag anzeigen
Ich beschwere mich nicht - ich habe das Fehlen lediglich verwundert zur Kenntnis genommen. Geltungssucht sieht anders aus.
Meinst du nicht, der bessere Weg wäre ein Telefonat mit den zuständigen Leuten gewesen? Oder ne kurze E-Mail an die Verantwortlichen?
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Schorni für diesen Beitrag:
  #28  
Alt 22.06.2011, 17:14
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
..dann will ich aber auch auf den MOE-Heften einen großen, roten Sticker: Includes Reviews By THE WELZ!
  #29  
Alt 22.06.2011, 17:31
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Meinst du nicht, der bessere Weg wäre ein Telefonat mit den zuständigen Leuten gewesen? Oder ne kurze E-Mail an die Verantwortlichen?
Ich habe das ehrlich gesagt nicht im Ansatz boshaft gemeint. Anscheinend wird das hier anders interpretiert. Ich finde Sören viel zu sympathisch, als das ich ihm was auch immer unterstellen würde.

Ich bin überrascht gewesen, sonst nichts und ich denke/ hoffe, dass die Verantwortlichen bei Graceland mein Posting nicht anderes interpretiert oder verstanden haben.
  #30  
Alt 22.06.2011, 17:43
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Includes Reviews
By
THE WELZ
&
Mr. B


wenn schon, denn schon
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben