Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #71  
Alt 18.09.2010, 03:01
SaharaTahoe SaharaTahoe ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.07.2009
Beiträge: 348
SaharaTahoe Renommee-Level 0,4%
An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei Ed Bonja bedanken, der uns bereitwillig Fotos für das ON TOUR-Special zur Verfügung gestellt hat.

Ich bin schon jetzt auf Ed´s angekündigtes 72er Buch gespannt!

Geändert von SaharaTahoe (18.09.2010 um 03:11 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei SaharaTahoe für diesen Beitrag:
Alt Alt 18.09.2010, 03:01
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #72  
Alt 18.09.2010, 03:10
SaharaTahoe SaharaTahoe ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.07.2009
Beiträge: 348
SaharaTahoe Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Nein, das sehe ich anders. TTWII mag der bessere Musikfilm sein, ist aber eine schlechtere Doku. Es ist viel mehr Elvis-Werbefilm als "Elvis On Tour" (der natürlich auch zum Teil als Werbefilm gesehen werden muss).
Außerdem spielen ja auch immer die jeweiligen Konkurrenzfilme des Jahres eine Rolle.
Eigentlich können alle Musikfilme die zu Lebzeiten eines Künstlers produziert werden als Werbefilme betrachtet werden, denn ohne das ok des Künstlers bzw. Managements würden solche Filme nie zustande kommen.

Geändert von SaharaTahoe (18.09.2010 um 03:34 Uhr)
  #73  
Alt 22.09.2010, 12:53
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.596
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hab heute auch das Magazin bekommen
Obwohl ich ja noch ein ganz neues Mitglied bin (nach einigen Jahren Pause) hat man mich nicht gleich vergessen beim beliefern
Auch alle anderen Ausgaben die 2010 erschienen sind hab ich bereits davor nachgereicht bekommen.
Das neue Heft lässt einen doch erstmal schnell mit offenem Mund und sprachlos draufschauend in Trance verfallen....ungläubig und sich noch träumend im Schlaf glauben...doch, ja es liegt auch jetzt noch real vor mir.
Was für ein Heft, und was für ein schönes Poster das beiliegt

Ich kann nur eines sagen. Man, das war wirklich keine Sekunde zu früh dass ich mir erneut die Mitgliedschaft gesichert habe.
Ich freu mich ehrlich wegen meiner Mitgliedschaft.
Ich bereue es nicht den "Eintrittspreis" ausgelegt zu haben.
Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:43 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben