Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 22.09.2006, 17:24
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von OnTour Beitrag anzeigen
Stimmt, die Aussage fand ich auch ziemlich daneben. Irgendwie wird der Eindruck erweckt, als ob er Mr. Cash zum Tablettenkonsum verführt hätte .
Ja, diesen Eindruck hatte ich auch! Elvis wird richtig negativ dargestellt - vielleicht um nicht von Johnny - der Hauptfigur - abzulenken ?

Zitat:
Mir ist auch nur bekannt, daß Elvis erst während seiner Army-Zeit mit den Dingern in berührung kam.
Ob da einer nicht etwas durcheinander geschmissen hat?
Ich wusste das auch nicht, erst seit Snipe das geschrieben hat....Steht das in den Guralnicks? Muss ich überlesen, vergessen haben...

Zitat:
Den Film finde ich klasse und auch für nicht Cash Fans sehenswert!
Absolut! Es war ein toller Film mit tollen Leistungen der beiden Hauptdarsteller!

Den Vater hat übrigens der gleiche Schauspieler gespielt, der Elvis'Vater in dem 2005er TV-Zweiteiler gespielt hat....
Alt Alt 22.09.2006, 17:24
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 22.09.2006, 18:53
Gast20061208
Gast
 
Beiträge: n/a
Ja, die Schauspieler waren grandios. Man kann kaum glauben, daß beide vorher nie Musik gemacht haben (meine ich gelesen zu haben). Es war auch keine Imitation sondern echte Schauspielkunst.
Die DVD wird auf jeden Fall einen Ehrenplatz bei mir bekommen.
  #13  
Alt 22.09.2006, 19:21
Benutzerbild von elvisrico
elvisrico elvisrico ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.08.2006
Beiträge: 327
elvisrico Renommee-Level 2%elvisrico Renommee-Level 2%
>>>Den Vater hat übrigens der gleiche Schauspieler gespielt, der Elvis'Vater in dem 2005er TV-Zweiteiler gespielt hat....<<<

Ja, da fand ich hätte man sich ruhig etwas mehr Mühe geben können, einen Schauspieler zu besorgen der Vernon wenigstens etwas ähnlich sieht!
Wie der aus dem Film "Elvis and me" von 1988!! der sah ihm wenigtens etwas ähnlich. Dafür jedoch, sah Elvis in dem Film aus wie.......wie....ja...wie soll ich das beschreiben? Wie ne Wurst!!
Der Elvis-Darsteller aus dem Film von 2005 sieht dem King wenigstens etwas ähnlich(von manchen Winkeln aus betrachtet). Allerdings geht die Ähnlichkeit beim performen(heißt dat so? ) pfutsch: siehe "If I can dream" beim Ende des Films!!! Außerdem ist der darsteller schwul, denke ich! hab beim googeln ekelhafte bilder von dem gefunden!

Aber um mal wieder auf den Schauspieler der "Daddys" zurück zu kommen, ich finde der sollte lieber in irgendwelchen Thrillern mitspielen(fiese Möpp')!!
  #14  
Alt 22.09.2006, 19:27
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von elvisrico Beitrag anzeigen
>>>Den Vater hat übrigens der gleiche Schauspieler gespielt, der Elvis'Vater in dem 2005er TV-Zweiteiler gespielt hat....<<<

Ja, da fand ich hätte man sich ruhig etwas mehr Mühe geben können, einen Schauspieler zu besorgen der Vernon wenigstens etwas ähnlich sieht!
Wie der aus dem Film "Elvis and me" von 1988!! der sah ihm wenigtens etwas ähnlich. Dafür jedoch, sah Elvis in dem Film aus wie.......wie....ja...wie soll ich das beschreiben? Wie ne Wurst!!

Da stimm ich dir zu!

Den besten Elvis-Schauspieler - allein wegen der Gesten und der Art - fand ich den Darsteller des jungen Elvis in "This is Elvis" (1981).......

Wie war nochmal der Name ...... naja, der kann Elvis jetzt leider nicht mehr spielen, glaube neulich erwähnte jmd hier, dass er ums Leben kam
  #15  
Alt 23.09.2006, 13:43
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von cilla Beitrag anzeigen
Den besten Elvis-Schauspieler - allein wegen der Gesten und der Art - fand ich den Darsteller des jungen Elvis in "This is Elvis" (1981).......

Wie war nochmal der Name ...... naja, der kann Elvis jetzt leider nicht mehr spielen, glaube neulich erwähnte jmd hier, dass er ums Leben kam
öh.. wen meinst du jetz damit?

Was die Tabletten angeht: es wird generell angenommen, daß Elvis auch schon während der ersten Jahre zumindest Uppers genommen hat, um die oft stundenlangen nächtlichen Autofahrten zu absolvieren, die sie von einem Gig zum anderen brachten.
Aber soweit ich mich erinnern kann, wird das bei Guralnick auch nicht erwähnt..
  #16  
Alt 23.09.2006, 14:07
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
öh.. wen meinst du jetz damit?
Hab nachgeguckt: Der junge Mann hieß David Scott, aber ich kann leider kein Bild ergoogeln....Aber du hast den Film bestimmt, denke ich....

Finde seine Art gleicht oft der des jungen Elvis....der Gang, dieser seitliche, von unten gerichtete Blick...passt irgendwie....

Zitat:
Was die Tabletten angeht: es wird generell angenommen, daß Elvis auch schon während der ersten Jahre zumindest Uppers genommen hat, um die oft stundenlangen nächtlichen Autofahrten zu absolvieren, die sie von einem Gig zum anderen brachten.
Aber soweit ich mich erinnern kann, wird das bei Guralnick auch nicht erwähnt..
Stimmt, das kann man sich eigentlich denken.....
  #17  
Alt 23.09.2006, 14:15
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von cilla Beitrag anzeigen
Hab nachgeguckt: Der junge Mann hieß David Scott, aber ich kann leider kein Bild ergoogeln....Aber du hast den Film bestimmt, denke ich....
Finde seine Art gleicht oft der des jungen Elvis....der Gang, dieser seitliche, von unten gerichtete Blick...passt irgendwie....
Ach so, den meinst du
Klar hab ich den Film (in der einen und anderen Version ), aber ich hab mir in dem Fall die Namen der Darsteller nicht gemerkt
Aber ich wußte gar nicht, daß der inzwischen gestorben ist
  #18  
Alt 24.09.2006, 17:44
Aline Aline ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 16.09.2006
Beiträge: 73
Aline Renommee-Level 2%
Ich weiß gar nicht welcher Film das ist von 1981. Es kam doch auch mal Anfang 90er auf ZDF samstags eine Serie. Da wurde Elvis doch auch in jungen Jahren nachgespielt. War das vielleicht der gleiche Film, nur als Serie ausgestrahlt?

Ansonsten fand ich Dale Midkiff und Susan Walters ziemlich gut in Elvis and me. Sie haben mich überzeugt und haben alles gut rübergebracht, oder was meint ihr?
  #19  
Alt 24.09.2006, 17:49
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Aline Beitrag anzeigen
Ich weiß gar nicht welcher Film das ist von 1981. Es kam doch auch mal Anfang 90er auf ZDF samstags eine Serie. Da wurde Elvis doch auch in jungen Jahren nachgespielt. War das vielleicht der gleiche Film, nur als Serie ausgestrahlt?

Ansonsten fand ich Dale Midkiff und Susan Walters ziemlich gut in Elvis and me. Sie haben mich überzeugt und haben alles gut rübergebracht, oder was meint ihr?
Es gab tatsächlich ne Serie um den jungen Elvis.. aber das war was anderes
(der Darsteller war damals Michael St. Gerard wenn ich mich richtig erinnere)

Der Film, den wir meinen, ist eine Art Collage mir nachgespielten Szenen und Original-szenen

Dale Midkiff konnte zwar ganz gut den überheblichen 60ér Hollywood-El´ markieren, aber spätestens in Vegas auf der Bühne passt das irgendwie nicht mehr.. da gefällt mir Kurt Russel um einiges besser
  #20  
Alt 24.09.2006, 18:32
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Es gab tatsächlich ne Serie um den jungen Elvis.. aber das war was anderes
(der Darsteller war damals Michael St. Gerard wenn ich mich richtig erinnere)
Die war geil. Lief die nicht mal seinerzeit in der ARD im Vorabendprogramm?

Ups. Gerade entdeckt:

Zitat:
Zitat von Aline Beitrag anzeigen
Ich weiß gar nicht welcher Film das ist von 1981. Es kam doch auch mal Anfang 90er auf ZDF samstags eine Serie. Da wurde Elvis doch auch in jungen Jahren nachgespielt. War das vielleicht der gleiche Film, nur als Serie ausgestrahlt?
Antwort

Stichworte
cashfilm, johnny, line, walk


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben