Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 14.08.2017, 02:56
Adler69
Gast
 
Beiträge: n/a
Graves: Mit dumm und blind scheinst du dich gut auszukennen. Bist eben ein Experte, Kollege. Lies noch mal von Anfang, dann verstehst du meine eigentliche Frage, die ich am Anfang gestellt hatte. Wenn nicht, erkläre ich es dir noch mal.
Alt Alt 14.08.2017, 02:56
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 14.08.2017, 12:04
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Adler69 Beitrag anzeigen
Graves: Mit dumm und blind scheinst du dich gut auszukennen...
Na ja, man begegnet (davon) 'Betroffene' nun mal jeden Tag. Ich wünschte mir allerdings keine entsprechende geradezu Anhäufung hier im Blauen.

Du mach mich dich mal mit der Vertriebsstruktur der FTD-Veröffentlichungen zumindest ansatzweise vertraut, so dass zukünftig Meldungen wie 'sold out' hier nicht immer wiederkehrend zu solchem Deppenverhalten, respektive entsprechenden Postings führen. Auch 'deleted' ist anders zu bewerten, ja eigentlich einfach zu ignorieren, sollte sich ein (einzelner) Händler damit besonders hervortun wollen.
Und was deine Liste noch fehlender CD-Titel angeht: die hättest seit deinem Eingangspost längst für akzeptables Geld haben können bzw. sind -davon abgesehen- noch immer zu haben. Du aber machst halt hier lieber auf Geschrei und kommst mir blöd, während du gleichzeitig hier mangelnde Freundlichkeit anprangerst. Der Depp ergo bist du, und das in mehrfacher Hinsicht.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #43  
Alt 16.08.2017, 01:56
Adler69
Gast
 
Beiträge: n/a
Ah vielen Dank für das Deppenverhalten, den Depp usw. Du bist ein sehr herzlicher Mensch.
  #44  
Alt 16.08.2017, 02:09
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Ignorieren und gut isses! ...sonst kriegste die kotze
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #45  
Alt 16.08.2017, 02:28
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Opa Graves ist doch Allwissend
  #46  
Alt 16.08.2017, 02:31
Adler69
Gast
 
Beiträge: n/a
Solche Typen wie den gibt es leider in vielen Foren, dehalb habe ich mich auch jahrelang aus solchen Foren zurückgezogen und mich mit den wichtigen Dingen des Lebens beschäftigt.
Meine eigentliche Frage war eine ganz andere, nämlich die, ob FTD irgendwo offiziell verkündet hat, dass sie diese Konzerte aus ihrem Katalog gestrichen haben. Wenn jemand wie Chris Giles auf seiner "Elvis Shop London" Seite schreibt, dass sie deletd sind, mag das jetzt eine Meldung sein, die so offiziell von FTD kommt oder von ihm selbst kommt, damit er seine Preise künstlich hoch treiben kann.
Ich habe weder gefragt, ob es diese CD´s noch irgendwo anders gibt etc. Das weiss ich selbst, wo es sie gibt und wer sie hat und wer nicht. Einen der mir empfohlenen Händler kenne ich persönlich, aber was solls.
Wenn man dann hier als Schreier, Depp etc. bezeichnet wird, nur weil man eine normale Frage stellt, ist es Zeit, dieses herzliche Forum zu verlassen.
Die Forenpolizisten können dann ja weiter das Feld beackern und sich mit sich selbst beschäftigen.

Adios, ich bin dann mal weg. Viel Spass weiterhin.
Zum Glück gibt es noch andere schöne Dinge im Leben.
Beschimpfen lassen muss ich mich hier nicht.


und wech......
  #47  
Alt 16.08.2017, 02:33
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
jetzt bleib halt da und steh über dem Ganzen!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #48  
Alt 16.08.2017, 03:05
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Graves vergrault die falschen .2 Andere wären mir lieber
  #49  
Alt 16.08.2017, 03:08
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
kack drauf
  #50  
Alt 16.08.2017, 08:58
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
Ignorieren und gut isses! ...sonst kriegste die kotze
ja, diese greifvögel und aasfresser sind kaum auszuhalten
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben