Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis - On Stage > Jumpsuits
Jumpsuits Die Bühnenanzüge

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 10.01.2008, 07:21
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Der geläufigste Namen wird genannt. Zu den anderen kann man dann schreiben: Auch bekannt als...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Alt Alt 10.01.2008, 07:21
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 11.01.2008, 17:57
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Meinungen, Verbesserungen, Diskussionen, Fragen

Hier kommt alles rein, was zu Jumpsuits sonst noch zu diskutieren ist.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #63  
Alt 12.01.2008, 09:00
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Es freut mich sehr, dass diese Jumsuits section so gut ankommt und eine derart gute Eigendynamik entwickelt hat. Damit hab ich nicht gerechnet.
Auch stellt sich heraus, dass wir hier Leute haben, die sich damit offensichtlich schon seit Jahren befassen. Nur so ist ein deartiges Fachwissen zu erklären. Hut ab ! Da erspart mir einiges an Arbeit und es macht Euch ja offensichtlich Freude...
Ich bin an einer ausgefeilten Liste natürlich auch interessiert, nur hab ich durch meine vielseitigen Tätigkeiten im Elvis Bereich (Crawler, Golden Boy, hier, demnächst Elvis On CD u.a.) für sowas wenig Zeit und das lag eigentlich auch nicht unbedingt in meinem Interesse. Aber ihr wollt es und Ihr kriegt es.

Bitte schreibt hier mal rein, wie Ihr Euch das vorstellt. Wie soll die Liste aussehen, nach welchen Kriterien gehen wir vor, wer schreibt sie, wer fügt Daten hinzu, wer ändert usw..also Vorschläge..!!..
Auch wie die Darstellung hier im Board aussehen soll und das technisch umgesetzt werden kann..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #64  
Alt 12.01.2008, 17:08
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Schwer zu sagen.
Man könnte solch eine Liste in einem extra thread machen. Hier listet man alle Namen (korrekte, mögliche und unmögliche), wie sie in den einzelnen threads vorkommen, alphabetisch auflisten. Dies so, dass ich mit einfachem Klick direkt in den entsprechenden Beitrag komme, in welchem der Suit in der Gesamt-Suit-Rubrik besprochen wird.

Die einzelnen Suit-thraeds könnte man auch untereinander verlinken, wie ich es bereits teilweise getan hab. So kann man sich wie in einem Lexikon durch die ganze Welt der Elvis-Anzüge klicken und muss nicht immer wieder zur Ausgangsliste.

Ob es darüber hinaus Sinn macht, zu den einzelnen Anzügen "Unterthreads" zu machen, in welchem man Fotos des Anzugs jeweils getrennt nach einzelnen Tagen postet, wär auch ne Überlegung. Quasi ein passendes Bilderarchiv.
Ob das technisch aber machbar ist, weiß ich nicht. Wäre auch ne Heidenarbeit.

Genauers müßte man halt sehen, wenn die Anzüge halbwegs kompletto sind.

  #65  
Alt 12.01.2008, 17:14
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Ach ja:
um Doppelpostings zu vermeiden:

würde die Tage die '72er Two-Piece kompletto durchnehmen.
Zudem den Dragon-Suit, und den Thunderbird/ Phoenix - Suit.

Wer das auch bereits macht oder dringend machen möchte, bitte ne PN, damit ichs nicht umsonst mache.

  #66  
Alt 12.01.2008, 17:23
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Es ist mir ja schon fast peinlich, das immer wieder zu sagen, aber Du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht, charro

Genauso stelle ich mir das auch vor. Mal sehen, was die anderen dazu sagen ...

Das Ganze ist natürlich wirklich eine Heidenarbeit, aber wenn das tatsächlich irgendwann fertig ist, haben wir sicher eine übersichtliche und ansprechnede Aufstellung, wie man sie im Netz kaum findet ... und endlich mal ein bisschen mehr Ordnung im Jumpsuit-Sektor.

Ich bin dafür und freue mich riesig drauf. Die Suits sind einfach ein umfangreiches, aber hochinteressantes Thema
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #67  
Alt 13.01.2008, 12:16
emmmi emmmi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.150
emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%
emmmi eine Nachricht über ICQ schicken emmmi eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Das hört sich aber kompliziert an. Wieviele Namen kann ein Suit denn im worst case haben? Drei? Dann kann manvielleicht alle drei in Frage kommenden Namen in die Threadüberschrift schreiben Porthole Suit / Burning Burroughs / Dark Blue Nervous Breakdown Suit with little blue flames on the side....
So eine Excel-Datei ist soo kompliziert nicht. In der Bedienung jedenfalls ganz einfach. Der Vorteil dabei ist, dass man die Jumpsuits und die Auftrittsdaten und -orte alle in eine übersichtliche Datei packen könnte.

Für diejenigen, die die Filter-Funktion nicht kennen: Beispiel unten - ich hab mal vor längerer Zeit (bevor mir entsprechende Internet-Seiten bekannt waren) angefangen, eine Alben-Übersicht zu machen. Da kann man aufrufen, welche Alben in welchem Jahr erschienen sind.

Was für's Albensortieren noch wenig hilfreich ist, wird aber dann interessant, wenn man mehrere Filteroptionen benötigt. Da werden dann Fragestellungen wie "Wann hat er den Burning Love Suit getragen?" "Welchen Suit hat er am xx.xx. in der Evening Show getragen?" usw usw auf ein, zwei Klicks beanwortet.





Ist ja nur so eine Idee
  #68  
Alt 13.01.2008, 12:36
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
Ach ja:
um Doppelpostings zu vermeiden:

würde die Tage die '72er Two-Piece kompletto durchnehmen.
Zudem den Dragon-Suit, und den Thunderbird/ Phoenix - Suit.

Wer das auch bereits macht oder dringend machen möchte, bitte ne PN, damit ichs nicht umsonst mache.

Ich würde mich die Tage um den Fringe Suit und den Concha kümmern, wenn's Recht ist
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #69  
Alt 13.01.2008, 13:49
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Ace Of Spades hab ich von Leroy..und auf den ist Verlass...
ich weiß zwar immer noch nicht, WER das nun wirklich ist
aber was ELVIS und JUMPSUITS angeht, ist er ein GOTT
http://www.tcb-world.com/elvispictur...ex%20Home.html
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #70  
Alt 13.01.2008, 20:39
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Haut bitte alles Allgemeine oben in das feste Topic "Meinungen, Verbesserung ....." rein, sonst gibt es nur Durcheinander.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Geändert von Ciscoking (13.01.2008 um 20:46 Uhr)
Antwort

Stichworte
belt, diskussionen, fragen, gold, internatinal, meinungen, verbesserungen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben