Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis - On Stage > Jumpsuits
Jumpsuits Die Bühnenanzüge

Antwort
 
Themen-Optionen

  #141  
Alt 28.02.2008, 11:10
Tedham Porterhouse
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
Du meinst möglicherweise den "Lave-Suit", den hab ich auch schon als "Brown Flower/ Flame Suit" gefunden.
Gibt nur ein live-Pic davon, Las Vegas, 01.September 1973, Dinner Show.
Genau der. Danke, Charro! Das war's, ich wusste, es war was mit Flower ...
Alt Alt 28.02.2008, 11:10
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #142  
Alt 28.02.2008, 11:13
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Solweig Beitrag anzeigen
psst..der is aber schwarz und heisst nebenbei noch conquistador
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
Du meinst möglicherweise den "Lave-Suit", den hab ich auch schon als "Brown Flower/ Flame Suit" gefunden.
Gibt nur ein live-Pic davon, Las Vegas, 01.September 1973, Dinner Show.
ich widersprech dem meister ja nur ungern, aber sobald ich zeit hab (spät. samstag) schick ich dir nen ganzen stapel von live-pics in dem suit
edit: ich seh grad daß wir von unterschiedlichen suits reden, wenn wir den brown flower/ flame suit meinen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (28.02.2008 um 11:20 Uhr)
  #143  
Alt 28.02.2008, 11:14
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Tedham Porterhouse Beitrag anzeigen
Genau der. Danke, Charro! Das war's, ich wusste, es war was mit Flower ...
Und hier isser:

Lave-Suit, 01.September 1973, Dinner Show


  #144  
Alt 28.02.2008, 11:15
Tedham Porterhouse
Gast
 
Beiträge: n/a
Aber ich meine, davon gibt's auch noch ein anderes Bild ... Viel näher und eher von der Seite.
  #145  
Alt 28.02.2008, 11:16
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
Und hier isser:

Lave-Suit, 01.September 1973, Dinner Show


An welchen Merkmalen kann man das anhand des S/W Covers bzw. der nicht in Farbe gehaltenen Bilder der "From Sunset Blvd..." festmachen?
  #146  
Alt 28.02.2008, 11:16
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
psst..der is aber schwarz und heisst nebenbei noch conquistador
Black Spanish Flower und Black Conquistador sind aber 2 verscheidene Paar Schuhe.
Solweig verweist insoweit schon richtig auf den Black Spanish Flower (zumindest zeigen den die Bilder in dem von ihr angegebenen thread)

  #147  
Alt 28.02.2008, 11:17
Tedham Porterhouse
Gast
 
Beiträge: n/a
Eh eh eh eh eh eh eh ... Nicht den Charri anmachen! Der hat mir sehr geholfen.
  #148  
Alt 28.02.2008, 11:20
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Charri klingt nach Mon Chéri...
  #149  
Alt 28.02.2008, 11:22
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Tedham Porterhouse Beitrag anzeigen
Aber ich meine, davon gibt's auch noch ein anderes Bild ... Viel näher und eher von der Seite.
Hmmm.... müßte ich mal nachschauen....
Spontan würde ich mich aber mal auf dieses eine Bild festlegen.

  #150  
Alt 28.02.2008, 11:22
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
Black Spanish Flower und Black Conquistador sind aber 2 verscheidene Paar Schuhe.
Solweig verweist insoweit schon richtig auf den Black Spanish Flower (zumindest zeigen den die Bilder in dem von ihr angegebenen thread)
welchen hab ich nu wieder verwechselt?
und trotzdem bleibt der spanish flower schwarz und NICHT braun
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
belt, diskussionen, fragen, gold, internatinal, meinungen, verbesserungen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben