Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 21.11.2009, 20:58
kingcreol kingcreol ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 17.11.2009
Ort: Griesheim
Beiträge: 85
kingcreol Renommee-Level 0,4%
Ist Memphis/Graceland eine Reise wert?

wer war schon in Graceland? ende mai mache ich mir meinen lange geträumten Traum war. Hoffe ich träume danach weiter?
Alt Alt 21.11.2009, 20:58
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 21.11.2009, 21:22
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Es gibt hier genügend Threads über Memphis/Graceland und es gibt auch jede Menge Board-User hier, die schon in Memphis waren, egal ob jetzt einmal oder schon mehrfach.

Schau Dich einfach mal ein bisserl um hier im Forum und Du wirst garantiert fündig werden.

Und um Deine Frage zu beantworten - yes mam, Memphis und natürlich Graceland ist in jedem Fall eine Reise wert!
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 21.11.2009, 22:03
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Einfach mal hier schauen https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=146

Da sind viele Berichte drin und keiner hat es bisher bereut.
__________________

Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 22.11.2009, 23:19
Silver Girl Silver Girl ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 04.10.2009
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 18
Silver Girl Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von kingcreol Beitrag anzeigen
wer war schon in Graceland? ende mai mache ich mir meinen lange geträumten Traum war. Hoffe ich träume danach weiter?
Die Frage ob es eine Reise wert ist ,stellt sich mir gar nicht !!!
Natürlich
Leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit Graceland und alles was dazugehört zu sehen!
Das ist mein großer Traum , den ich mir hoffentlich eines Tages erfüllen kann !
Ein großes Ziel in meinem Leben!!!
Ich denke es ist so beeindruckend für jeden Elvis Fan,das es kaum in Worte zu fassen ist,einmal alles "live" gesehen zu haben!
Ich beneide dich wirklich dafür und hoffe alle Einzelheiten hier irgenwann zu sehen und zu lesen!!
  #5  
Alt 23.11.2009, 02:05
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich hab es auch vor, ich seh mal was nach Abzug aller Steuern noch in meiner Tasche ist und dann flieg ich rüber...ich möchte sein Haus sehen und an seinem Grab stehen...das mus jetzt einfach mal sein...
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 23.11.2009, 02:08
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Ich denke auch nicht, dass man als Elvisfan daran vorbeikommt, El's Haus und Grab zu besuchen. Ich will ihn so gerne verstehen - eventuell findet sich dort, wo er gelebt und gestorben ist, ein weiteres Puzzleteilchen für mich.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei annmargrethistruelove für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 23.11.2009, 02:23
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Genau so sehe ich es auch, wie immer sind wir einer Meinung, Liebes!
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 23.11.2009, 07:21
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Ich war dort. Es war was ganz Besonderes - sicher nicht jedermanns/fraus Geschmack, aber wir Elvisfans ticken ja bekanntlich etwas anders
  #9  
Alt 23.11.2009, 07:27
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Eine Reise nach Disney...äh...Graceland kann ich auf jeden Fall empfehlen. Wenn man sich durch die Krimskrams-Läden durchgewühlt hat, kann man auch tatsächlich ein paar von Elvis' Autos sehen und des Königs Flugzeug(e) bestaunen. Und natürlich gibt es auch Graceland zu sehen, bzw. was Prizzie davon übrig gelassen hat. Ein Museum eben, bei dem Elvis sich vermutlich vor Lachen kaum noch einbekommen hätte (Get The Fuckin' White Stuff Out Of My Livingroom!). Und natürlich gibt es auch Elvis' Grab zu sehen und weinende Menschen davor (hab' ich wirklich gesehen und es nicht verstehen können - man hatte ja ein paar Jahrzehnte Zeit, den Trauerfall zu verarbeiten).

Wer die Kohle übrig hat, sollte auf jeden Fall hin. Wer die Finanzen nicht aufbringen kann, braucht allerdings auch keine suizidalen Gedanken zu pflegen. Man kann auch ohne. Ist halt wie bei den Moslems mit Mekka.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 23.11.2009, 08:03
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Man sollte die weinenden Menschen am Grab nicht verallgemeinern und sie mit einer Trauergemeinde direkt bei einer Beerdigung vergleichen. Eher sind es wohl Tränen der Rührung und des Glücks dort zu stehen. Ich finde es teilweise beschämend, wenn gerade darüber Witze gemacht werden, denn Gefühle zu zeigen ist keine Schwäche sondern meiner Meinung nach sogar eine Stärke. Aber bei Elvisfans gibt es halt 2 Arten. Die, die meinen, sie wären die Obercoolen und die, die ihr Fansein so ausleben, wie sie es fühlen. Mir sind die Auslebenden lieber, denn ehrlicher.
__________________

Antwort

Stichworte
memphis oder graceland, reise, wert


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben