Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #1301  
Alt 16.07.2009, 00:47
Benutzerbild von Elvislover76
Elvislover76 Elvislover76 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Ba.-Wü. Ländle
Beiträge: 9.222
Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
................

Nicht umsonst nannte er seinen jüngsten Sohn "Blanket" ("Decke") denn für ihn bedeutete "jemanden zudecken" " die Decke über den Kopf ziehen" Geborgenheit und Liebe, Vertrauen und Nähe.
......
Ich seh es auch so wie du Ann! Ein Mensch der soviel getan hat für hilfbedürftige Kinder oder oft so liebevolle Songs schrieb/komonierte.... der kann einfach nicht Böse oder Schlecht sein! Ich habe immer an seine Unschuld geglaubt und werd es auch weiterhin tun!

Wegen "Blanket" noch was:
Man nannte ihn so weil man den Kleinen nie ohne ne Decke/Tuch überm Gesicht sah... Da MJ ja immer so darauf geachtet hat, dass man die Gesichter seiner Kids nicht sieht.
__________________
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Geändert von Elvislover76 (16.07.2009 um 00:50 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Elvislover76 für diesen Beitrag:
Alt Alt 16.07.2009, 00:47
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1302  
Alt 16.07.2009, 01:19
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Bei MJ hat doch auch kein Hahn danach gekräht. Und Elvis wurde nicht von der Öffentlichkeit unter Druck gesetzt, Platten aufzunehmen, sondern er selbst hat das getan, indem er einen Vertrag unterzeichnete.
genau ! wie egal das alles ist, merkt man ja jetzt nach mj's tod.
oder wird etwa von niemandem begutachtet, wie wenig erfolgreich er die letzten jahre doch war und wie "schlecht" die cd-verkäufe liefen von seinen letzte alben ? stimmt, da kräht kein hahn danach.

solange es foren gibt, in denen user täglich posten, solange krähen auch die hähne danach.

wer jahrelang, oder jahrezehntelang ganz oben ist, von dem werden superleistungen erwartet. also ist der druck von anfang an da.
außerdem gibt es ja nicht nur den druck von außen. stars von der kategorie wie elvis, oder mj haben sich sicherlich auch selbst unter druck gesetzt, weil man mit dem erfolg dieser superlative auch zunehmend von sich selbst mehr erwartet. dass beide mit dem leistungsdruck locker umgegangen sind, kann ich mir nicht vorstellen.
das hat vielleicht bei beiden stars in den letzten jahren ihres lebens abgenommen. aber wie sich dabei in ihrem innersten gefühlt haben, das kann doch wirklich keiner sagen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #1303  
Alt 16.07.2009, 01:19
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Ja,das dachte ich auch mit Blanket.
Aber in der Doku die nach seiner Beerdigung kam erklärt Jacko das selbst so mit dem Namen - also dass das Wort für ihn ne besondere Bedeutung hat im Sinne von Geborgenheit, Zudecken etc und das er seinen Sohn daher so ruft
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei annmargrethistruelove für diesen Beitrag:
  #1304  
Alt 16.07.2009, 01:21
Benutzerbild von Elvislover76
Elvislover76 Elvislover76 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Ba.-Wü. Ländle
Beiträge: 9.222
Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Ja,das dachte ich auch mit Blanket.
Aber in der Doku die nach seiner Beerdigung kam erklärt Jacko das selbst so mit dem Namen - also dass das Wort für ihn ne besondere Bedeutung hat im Sinne von Geborgenheit, Zudecken etc und das er seinen Sohn daher so ruft
Oh achso na dann is es ja so wie du es geschrieben hast!
__________________
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
  #1305  
Alt 16.07.2009, 01:29
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
..jaaaaa das habe ich natürlich nicht ganz sooo ernst gemeint !! ..da war ein gewisswer sinn dahinter wenn du verstehst !!
der sinn, dass elvis einfach immer in allem besser war und ist, als alle anderen.
schwamm er auch besser als franzi von alm"sick" ?
( schreibt man die wirklich so ?)
  #1306  
Alt 16.07.2009, 01:35
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

Elvis war / ist nicht nur der BESTE, GRÖßTE und SCHÖNSTE, sondern er hat auch ALLES ESSENTIELLE ERFUNDEN respektive HÄLT AUCH ALLE REKORDE.

Und jetzt Schnauze halten, du bist doch nur neidisch.


Geändert von gast-20111607 (16.07.2009 um 01:47 Uhr)
  #1307  
Alt 16.07.2009, 01:47
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Und genau DAS hat er nicht getan! Das hat er x Mal gesagt und sogar das Gericht hat es ihm geglaubt. Sein Schlafzimmer war riesig und erstreckte sich sogar über 2 Stockwerke. Auch andere Gäste übernachteten dort, ohne mit Michael zusammen im "Bettchen" liegen zu müssen Da werden Dinge aus dem Zusammenhang gerissen, falsch interpretiert weil man die örtlichen Gegebenheiten nicht mal kennt
mj hat in dieser doku. "living with mj" folgendes gesagt "es ist doch herrlich sein bett mit kindern zu teilen,mit ihnen popcorn zu essen und ihnen geschichten vorzulesen,die ganze welt sollte es auch machen".was wird denn bei dieser aussage falsch interpretiert??????waren nun kinder in seinem bett oder nicht???das ist das thema,und das es menschen gibt die das grenzwertig finden.


sein schlafzimmer wurde nun mehrfach gezeigt,somit geht es nicht um "örtliche gegebenheiten" die man nicht kennt.
sicherlich kenne ich sein schlafzimmer nicht persönlich,vermutlich du ebenso wenig.
also, von "aus dem zusammenhang reissen" kann nicht die rede sein.

und nochmal,ich habe ihm nie unterstellt das er den kindern etwas antat,nur wer sich derartig dagegen sträubt das man sein verhalten als "grenzwertig" ansieht,der ist wohl mit einer riesen portion gutgläubigkeit ausgestattet.

falls du kids hast,dann wird es dir wohl nix ausmachen das ein erwachsener mann deinen kindern nur das gefühl von geborgenheit geben möchte, und ein bischen zusammen im bett zu liegen wird dir wohl auch nix ausmachen.
__________________
A las malas lenguas, tijeras.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Monday für diesen Beitrag:
  #1308  
Alt 16.07.2009, 01:58
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sayuri Beitrag anzeigen
Ist es für einen sieben jährigen etwas unanständiges gemeinsam mit anderen 7 jährigen im bett zu liegen, filme zu gucken und popcorn zu essen????
neenee. wenigstens die Frühpubertät war schon erreicht.
  #1309  
Alt 16.07.2009, 02:02
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Sayuri Beitrag anzeigen
hatta auch gemacht .. wasserbomben-schlacht, achterbahnfahren etc. Ja und? Ich mache das auch.. ich spiele auch gerne mit meinem Neffen, Kids und arbeite sogar im Kindergarten. Und, oh mein Gott, ihc nehme die auf dem Schoß und bei Übernachtungen schlafen wir auch nebeneinander.

Weisste, ich will damit doch keine 0815 Ausrede für Sexualverbrecher aufstellen!!! Leg meine Aussage nicht so aus, dies war nicht so gemeint!

Es geht mir darum das sich Michael nichts PERVERSES dabei gedacht hat! Diese Anschuldigungen und die Gedanken der Anderen, die ihn diese Fragen in Hinblick auf sexuelle übergriffe stellten, machten ihn kaputt!
*fullqoute ist von nöten*

naja jetzt legst du aber was falsch aus.
ob er nun sackhüpfen oder topfschlagen spielte,dass ist doch nicht das thema sayuri.
und wenn du deine neffen oder nichten auf dem schoss hast ist es doch auch nicht verwerflich,selbst wenn du dein bett mit ihnen teilst.
es waren im falle jacko aber keine verwandten kinder,wenn man so will waren es fremde.

also bei aller verehrung für einen künstler,ganz gleich ob jacko oder elvis,aber wenn ich lese das du sogar weisst was jacko dachte dann wird es aber haarsträubend.wie kannst du WISSEN was er dabei dachte????

wird mir immer ein rätsel bleiben,mir hat auch einer kürzlich zu einem elvis pic erzählt das elvis an dem tag sehr depressiv war.
also wirklich,solche gedankengänge haben etwas ganz spezielles!!!
__________________
A las malas lenguas, tijeras.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Monday für diesen Beitrag:
  #1310  
Alt 16.07.2009, 02:02
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Nicht das Bett an sich ist böse oder gar pervers- die Gedanken der meisten Menschen machen es dazu.
das gleiche läßt sich vom Kuscheln auch behaupten.
Thema geschlossen

Stichworte
atemstillstand, gestorben, hospital, jackson, michael


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben