Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 04.12.2011, 00:55
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
GBE 4/2011

Da das aktuelle Heft inzwischen schon den Weg in so mancher Leute Briefkasten gefunden hat, es hier aber noch keinen Thread zum Thema gibt, will ich das mal schnell nachholen:



Zum Inhalt:

Schwerpunkt ist diesmal die FTD-CD HE TOUCHED ME - genau unter die Lupe genommen mit Outtakes und der Geschichte der LP zur Session

Der Stammbaum ist bei Folge 11 angelangt

Die Reise 2011 - Memphis- Shreveport - New Orleans weckt Erinnerungen, Teil 1

Golden Boy Elvis besuchte die EPE in Memphis und die RCA Box YOUNG MAN WITH THE BIG BEAT wird besprochen. Sie bietet erstmalig neue Live-Titel aus dem Jahr 1956.

Eine CD aus England bringt uns einen Titel, den RCA nie veröffentlicht hat. RCA hat eine angekündigte Live-CD nicht veröffentlicht. Was ist uns da entgangen?

Die Serie Songs von A-Z wird fortgesetzt mit den Songs Are You Sincere + As I Awoke This Morning + As Long As I Have You

Gerüchte gibt es als Fortsetzung mit dem Buchstaben I - Teil 1

Fools Rush In - eine Untersuchung des Autors Johnny Mercer

Die Rillen-Revue bietet rare Singles als Nachtrag

RRR - Teil 1 der ersten rein deutschen Single Rip It Up/Love Me

Der Januar 2012 bietet uns die TCB Band in Kulmbach und in der Schweiz

Eine neue Elvis-Cruise mit Promis wie Linda Thompson usw. wird für den September 2012 angeboten

* * *

Quelle: http://www.goldenboyelvis.de/
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Circle G für diesen Beitrag:
Alt Alt 04.12.2011, 00:55
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 04.12.2011, 01:32
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Ich habs auch scho, aber noch nicht reingeschaut.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #3  
Alt 05.12.2011, 20:13
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Ich habs auch scho, aber noch nicht reingeschaut.
Nu aber.

Den meisten Platz nimmt die "neue" FTD HE TOUCHED Me ein.
Einmal von HElRader besprochen, der mehr nüchtern die Fakten (Autor/Sänger/Orginal etc.) zu den einzelnen Songs beiträgt und dann
stürzt sich MW nochmal auf das Album und taucht in seiner gewohnt/berüchtigten Art sehr detailliert in die Aufnahmesessions zu der LP ein. Köstlich und wieder einmal dass Highlight des Magazins.

Aufgefallen ist mir, dass mittlerweile auf die kleinen Fitzelfotos verzichtet wird und man die Bilder jetzt auch ohne Lupe erkennen kann.

Sehr gut auch die Besprechung der neuen 50er Box und die vielen anderen Themen, die mich mal mehr und auch mal weniger interessierten.

Ach, und schön zu lesen, das wieder reichlich neue Abonnenten dazu gewonnen werden konnten. Das lässt mich hoffen, das GBE noch einige Jahre weitergeht.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Schorni für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 05.12.2011, 20:51
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
geht taniolos konzert reihe auch weiter....?..die wird gar nicht aufgeführt..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #5  
Alt 05.12.2011, 21:04
Benutzerbild von RADER
RADER RADER ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 2.889
RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%
Ja, die Reihe geht im nächsten Heft weiter.
__________________
http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei RADER für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 06.12.2011, 19:52
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.201
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Ein kleiner Hinweis betreffend den Artikel "Die nie erschienene CD....". Da seid ihr einer Fehlinformation aufgesessen.


https://www.elvisoncd.com/eigenecd/C...stof-us11.html

oder


http://www.amazon.de/Setlist-Very-Be.../dp/B0051YKSMA


__________________
><((((º>

Geändert von Mike (06.12.2011 um 19:58 Uhr) Grund: irgendwie funktioniert die Umwandlung nicht mehr! :-(
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Mike für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 06.12.2011, 19:58
Benutzerbild von RADER
RADER RADER ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 2.889
RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%
Da habe ich drauf gewartet. Du hast Recht.

RCA teilte mir mit - .... die CD erscheint nicht bei uns... Gemeint aber war, dass sie nicht in Europa oder Deutschland veröffentlicht wird, nicht, dass sie gar nicht erscheint.
Aber wie man sehen kann, ist sie für den Sammler, der alle verschiedenen Songs besitzten möchte, ohne Wert, da schon alle Lieder so erschienen waren.
__________________
http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei RADER für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 06.12.2011, 20:00
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.201
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Aber nicht die schlechteste CD für den Neukunden!
__________________
><((((º>
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Mike für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 06.12.2011, 20:01
Benutzerbild von RADER
RADER RADER ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 2.889
RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%
Nachtrag.
Ich habe mir gerade mal die CD bei Amazon angesehen. ES gibt sie bei einer anderen Firma für einen Preis für unter 10 Euro, dazu portofrei (!).
__________________
http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de
  #10  
Alt 06.12.2011, 20:03
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.201
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
http://www.jpc.de/jpcng/poprock/deta...f/hnum/4927655

Wir machen ja nicht einseitig Werbung!
__________________
><((((º>
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Mike für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben