Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 09.05.2018, 17:10
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
Demnächst werdens dann wohl 10000...
Der verwendete Stempel gäbe 9999 Exemplare her. Und viel weniger werden es wohl letztlich nicht sein, wie sich schon unmittelbar zum RSD zeigte.

In verlinktem Artikel versucht man ja, der Sache auf den Grund zu gehen. 100%ig schlüssig wird es aber damit auch nicht, schreibt man doch von insgesamt 8500 Alben: 3000 amerikanischer Herkunft, 5500 europäischer. Wie ich allerdings schon gestern bemerkte, darf man den allein schon den 3000 getrost weitere 1000 zuordnen.

Aber auch das sei nochmal betont: Legacy/Sony selbst warben diesbezüglich NIE mit einer derartigen ("3000") Limitierung, sondern RSD-Internetseiten und natürlich in Folge dessen Elvis-Seiten.

.

Geändert von Graves_bei_Nacht (09.05.2018 um 17:40 Uhr)
Alt Alt 09.05.2018, 17:10
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 09.05.2018, 17:20
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Ich hätte gern Nr 9999
  #43  
Alt 09.05.2018, 17:40
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
Ich hätte gern Nr 9999
Markt beobachten ..... und kaufen!
  #44  
Alt 09.05.2018, 17:52
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Mal sehen wenn meine 4 angekommen sind.....
  #45  
Alt 09.05.2018, 18:37
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
meine 4 ....
Es gäbe -sofern insbesondere am Vinyl interessiert- jeden Tag eine neue Elvis-Platte zu kaufen. Die dabei -für zumindest das Gros an etwaigen Sammlern/Liebhabern- entstehende Problematik dürfte merklich eher dahin gehen, nicht genug Geld dafür aufbringen zu können, statt (umso weniger wahrscheinlich) nicht genügend Angebot vorzufinden. Von daher wundert mich ein solcher Mehrfachkauf (ein und desselben Exemplars) doch ein wenig.
  #46  
Alt 09.05.2018, 18:39
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Vielleicht will ich damit gschäftln !?
  #47  
Alt 09.05.2018, 18:45
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
Ich hätte gern Nr 9999
Ich gerne 0001
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei andy_m für diesen Beitrag:
  #48  
Alt 09.05.2018, 18:53
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Vielleicht will ich damit gschäftln !?
Eh klar. ..Werden dann mit Verweis auf einstig überhöhte Ebay-Auktionsergebnisse zum ebenfalls merklich überteuerten Preis weiterverscherbelt. Und natürlich kein Wort davon, dass es die Scheibe seit dem RSD auch zum Normalpreis gab. Mit früheren RSD-Ausgaben ist im Übrigen (aktuell) kein Geschäft zu machen -warum auch.
  #49  
Alt 09.05.2018, 18:57
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Wia schauts chartstechnisch aus, Mr. Graves, schon lange nichts mehr von dir präsentiert ???

Liegt Helene gut im Rennen ???
  #50  
Alt 09.05.2018, 19:11
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Wia schauts chartstechnisch aus, Mr. Graves, schon lange nichts mehr von dir präsentiert ???
Weil es hier keinen interessiert! Wäre es anders, eröffneten doch andere User entsprechende Threads oder meldeten sich ab und an in den vorhandenen.

Davon mal abgesehen: Bisherige Bilanzen (und sie werden sicher nicht besser) von The Searcher wie auch The King In The Ring (hier noch ansatzweise verständlich) sind -weltweit betrachtet- einfach nur schlecht....so u.a. nur knapp 10.000 verkaufte Einheiten (bzw. 9.468 Alben) für den Soundtrack in den USA nach nunmehr vier Wochen.


Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Liegt Helene gut im Rennen ???
Sie -ohnehin bestens in diversen (DACH-)Charts vertreten- macht vor wie es geht, präsentiert(e) ein Konzertmitschnitt im TV und schnellt so mit ihren aktuellen Alben-Chartnotierungen jeweilig um etliche Plätze nach oben, so dass das Release HELENE FISCHER (2017) wieder einmal (in Deutschland wie Österreich) ganz oben auf #1 thront, in der Schweiz auf #2.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben