|
Willkommen im Elvis-Forum. Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen. Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum! |
|
|||||||
| Elvis Presley - English Elvis Discussions and News about Elvis in English |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
| Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag: | ||
Today
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
Zitat:
0,0 ![]()
||||
|
geht das jetzt wieder los
![]() wer den einen oder anderen hier präsentierten track noch nicht auf cd hat, soll sich das teil eben zulegen. bevor ich mir die arbeit mache, mir von verschiedenen vö´s einzelne takes runterzukopiern, zu sortieren und zu brennen, kauf ich mir auch eher so ne *compilation* ![]() [wobei es grade bei sowas auch am preis liegt, ob es ins regal kommt oder beim hdv liegen bleibt..]
|
Herbi wird nie der einzige Depp sein wenn er sowas kauft...ich bin ja auch noch da
![]() Und ich sammle wie ich will und wie es mir Spass macht. Wer mich deswegen für blöd hält, den halte ich eben zu blöd um das zu verstehen. Ganz einfach eigentlich ![]() Zumal diese gepresste CD (für mich) billiger ist als manch CD-R ![]() Rare Elvis 4 hatten wir ja auch schonmal wenn mich nicht alles täuscht ![]() Man darf sich aber nicht von den schönen Sony/BMG - Geschichten die überall darauf zu sehen sind täuschen lassen ;) ![]() ![]() |
| Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
naja.. nachdem dieses *special product* zwar schöne logos hat, aber eben nicht aus dem hause RCA/BMG/SONY/sonstnochwer kommt
![]() wurscht.. hamma eben 2x die #4 [wobei mir grade auffällt, dass ich vol 1 - 3 bisher nur als LP hab..]
|
Die Rare Elvis gibt's glaube ich nur in drei Varianten, nämlich als deutsche Pressung, als deutsche Pressung made in Japan und als German Club Edition.
Die Rare Elvis Vol. 2 gibt's überhaupt nur als deutsche Club Edition. Und die Rare Elvis Vol. 3 war die bekannte Bootleg ... Geändert von walk-a-mile-in-my-shoes (08.02.2010 um 19:56 Uhr) Grund: Links hinzugefügt ... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|