Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.

Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley - English
Elvis Presley - English Elvis Discussions and News about Elvis in English

Antwort

Themen-Optionen Ansicht

#31   Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Alt 08.02.2010, 16:48
Ciscoking Ciscoking ist offline
Gehört zum Inventar

Ciscoking ist ein wunderbarer AnblickCiscoking ist ein wunderbarer AnblickCiscoking ist ein wunderbarer AnblickCiscoking ist ein wunderbarer AnblickCiscoking ist ein wunderbarer AnblickCiscoking ist ein wunderbarer AnblickCiscoking ist ein wunderbarer Anblick
Wenn diese Disk kein C-R-A-P ist, gibt es gar keinen...selten hab ich solch überflüssigen zusammengemischten Bullshit gesehen,..für wie dumm halten die den Fan eigentlich..?..Obwohl..........?

Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
....diesen C-R-A-P habe ich mir bestellt !!
oben
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
Alt Today
Advertising
Werbung

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

#32   Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Alt 08.02.2010, 18:45
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Herbi genießt hohes AnsehenHerbi genießt hohes AnsehenHerbi genießt hohes AnsehenHerbi genießt hohes AnsehenHerbi genießt hohes AnsehenHerbi genießt hohes AnsehenHerbi genießt hohes AnsehenHerbi genießt hohes AnsehenHerbi genießt hohes AnsehenHerbi genießt hohes AnsehenHerbi genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Wenn diese Disk kein C-R-A-P ist, gibt es gar keinen...selten hab ich solch überflüssigen zusammengemischten Bullshit gesehen,..für wie dumm halten die den Fan eigentlich..?..Obwohl..........?
..egal, ich möchte ja nicht wissen wieviele faule eier du schon in deiner sammlerkarriere eingefangen hast, bestimmt einige mehr als ich !!

__Elvis - Artist Of The Century__
Mit Zitat antworten Nach
oben
  #33   Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Alt 08.02.2010, 18:47
Ciscoking Ciscoking ist offline
Gehört zum Inventar

Ciscoking ist ein wunderbarer AnblickCiscoking ist ein wunderbarer AnblickCiscoking ist ein wunderbarer AnblickCiscoking ist ein wunderbarer AnblickCiscoking ist ein wunderbarer AnblickCiscoking ist ein wunderbarer AnblickCiscoking ist ein wunderbarer Anblick
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
..egal, ich möchte ja nicht wissen wieviele faule eier du schon in deiner sammlerkarriere eingefangen hast, bestimmt einige mehr als ich !!
Ich weiss exakt, was ich mir zulege, deshalb..

0,0

oben
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #34   Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Alt 08.02.2010, 18:51
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Herbi genießt hohes AnsehenHerbi genießt hohes AnsehenHerbi genießt hohes AnsehenHerbi genießt hohes AnsehenHerbi genießt hohes AnsehenHerbi genießt hohes AnsehenHerbi genießt hohes AnsehenHerbi genießt hohes AnsehenHerbi genießt hohes AnsehenHerbi genießt hohes AnsehenHerbi genießt hohes Ansehen
..geht mir genau so ...0,0 !!

__Elvis - Artist Of The Century__
Mit Zitat antworten Nach
oben
  #35   Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Alt 08.02.2010, 18:56
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende

burroughs ist unerreichbar!burroughs ist unerreichbar!burroughs ist unerreichbar!burroughs ist unerreichbar!burroughs ist unerreichbar!burroughs ist unerreichbar!burroughs ist unerreichbar!burroughs ist unerreichbar!burroughs ist unerreichbar!burroughs ist unerreichbar!burroughs ist unerreichbar!
burroughs eine Nachricht über ICQ schicken burroughs eine Nachricht über MSN schicken burroughs eine Nachricht über Yahoo! schicken
geht das jetzt wieder los

wer den einen oder anderen hier präsentierten track noch nicht auf cd hat, soll sich das teil eben zulegen.
bevor ich mir die arbeit mache, mir von verschiedenen vö´s einzelne takes runterzukopiern, zu sortieren und zu brennen,
kauf ich mir auch eher so ne *compilation*
[wobei es grade bei sowas auch am preis liegt, ob es ins regal kommt oder beim hdv liegen bleibt..]
  #36   Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Alt 08.02.2010, 19:14
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist gerade online
Board-Legende

Johnny B. kann auf vieles stolz seinJohnny B. kann auf vieles stolz seinJohnny B. kann auf vieles stolz seinJohnny B. kann auf vieles stolz seinJohnny B. kann auf vieles stolz seinJohnny B. kann auf vieles stolz seinJohnny B. kann auf vieles stolz seinJohnny B. kann auf vieles stolz sein
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Herbi wird nie der einzige Depp sein wenn er sowas kauft...ich bin ja auch noch da
Und ich sammle wie ich will und wie es mir Spass macht.
Wer mich deswegen für blöd hält, den halte ich eben zu blöd um das zu verstehen. Ganz einfach eigentlich
Zumal diese gepresste CD (für mich) billiger ist als manch CD-R

Rare Elvis 4 hatten wir ja auch schonmal wenn mich nicht alles täuscht
Man darf sich aber nicht von den schönen Sony/BMG - Geschichten die überall darauf zu sehen sind täuschen lassen ;)

Mit Zitat antworten Nach
oben
Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #37   Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Alt 08.02.2010, 19:35
Board-Legende

burroughs ist unerreichbar!burroughs ist unerreichbar!burroughs ist unerreichbar!burroughs ist unerreichbar!burroughs ist unerreichbar!burroughs ist unerreichbar!burroughs ist unerreichbar!burroughs ist unerreichbar!burroughs ist unerreichbar!burroughs ist unerreichbar!burroughs ist unerreichbar!
burroughs eine Nachricht über ICQ schicken burroughs eine Nachricht über MSN schicken burroughs eine Nachricht über Yahoo! schicken
dann hätten die hersteller der *neuen* wohl besser VOL 5 für ihre version verwenden sollen
  #38   Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Alt 08.02.2010, 19:40
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist gerade online
Board-Legende

Johnny B. kann auf vieles stolz seinJohnny B. kann auf vieles stolz seinJohnny B. kann auf vieles stolz seinJohnny B. kann auf vieles stolz seinJohnny B. kann auf vieles stolz seinJohnny B. kann auf vieles stolz seinJohnny B. kann auf vieles stolz seinJohnny B. kann auf vieles stolz sein
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Passt schon.
Neu ist jetzt Vol.4 Normalausgabe
Alt war Vol.4 Special Products

Ist mehr eine 4a und eine 4b

Ginge auch noch eine Vol.4 Club Edition oder Collectors Edition
Mit Zitat antworten Nach
oben
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #39   Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Alt 08.02.2010, 19:44
Board-Legende

naja.. nachdem dieses *special product* zwar schöne logos hat, aber eben nicht aus dem hause RCA/BMG/SONY/sonstnochwer kommt

wurscht.. hamma eben 2x die #4
[wobei mir grade auffällt, dass ich vol 1 - 3 bisher nur als LP hab..]
  #40   Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Alt 08.02.2010, 19:51
Benutzerbild von walk-a-mile-in-my-shoes
walk-a-mile-in-my-shoes walk-a-mile-in-my-shoes ist offline
Posting-Legende

walk-a-mile-in-my-shoes hat eine strahlende Zukunftwalk-a-mile-in-my-shoes hat eine strahlende Zukunftwalk-a-mile-in-my-shoes hat eine strahlende Zukunftwalk-a-mile-in-my-shoes hat eine strahlende Zukunftwalk-a-mile-in-my-shoes hat eine strahlende Zukunftwalk-a-mile-in-my-shoes hat eine strahlende Zukunftwalk-a-mile-in-my-shoes hat eine strahlende Zukunftwalk-a-mile-in-my-shoes hat eine strahlende Zukunftwalk-a-mile-in-my-shoes hat eine strahlende Zukunftwalk-a-mile-in-my-shoes hat eine strahlende Zukunftwalk-a-mile-in-my-shoes hat eine strahlende Zukunft
Die Rare Elvis gibt's glaube ich nur in drei Varianten, nämlich als deutsche Pressung, als deutsche Pressung made in Japan und als German Club Edition.

Die Rare Elvis Vol. 2 gibt's überhaupt nur als deutsche Club Edition.

Und die Rare Elvis Vol. 3 war die bekannte Bootleg ...

Geändert von walk-a-mile-in-my-shoes (08.02.2010 um 19:56 Uhr) Grund: Links hinzugefügt ...
Mit Zitat antworten Nach
oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht