|
Willkommen im Elvis-Forum. Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen. Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum! |
|
|||||||
| Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
Today
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
Ist natürlich durch Schminke und Frisur stark zurechtgemacht worden, aber die junge Dame hat eine Menge Potential, unter optischen Gesichtspunkten natürlich...
Ich finde, sie kommt so ein wenig nach Jerry Hall, kann dies sein?
„Es bringt nichts, sich ueber Frauen aufzuregen.“ „Es gibt nur eins, was wichtig ist: dass wir sterben muessen.“ „Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebaeren zu können.“ „Ohne Musik waere das Leben ein Irrtum.“ |
|
||||
|
Zitat:
![]() ich denke auch, dass sie durch die schminke älter wirkt. das wollen diese schamlosen jungen dinger ja auch. ![]() ![]() |
| Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Marty für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
Ach so, Riley entstand aus Inzucht, wusste ich bis dato nicht!
![]()
„Es bringt nichts, sich ueber Frauen aufzuregen.“ „Es gibt nur eins, was wichtig ist: dass wir sterben muessen.“ „Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebaeren zu können.“ „Ohne Musik waere das Leben ein Irrtum.“ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| riley keough |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|