Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.

Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis Presley Vereine > EPC
EPC 1. Elvis-Presley-Club Mecklenburg-Vorpommern

Antwort

Themen-Optionen Ansicht

#151   Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Alt 01.02.2010, 09:39
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende

burroughs ist unerreichbar!burroughs ist unerreichbar!burroughs ist unerreichbar!burroughs ist unerreichbar!burroughs ist unerreichbar!burroughs ist unerreichbar!burroughs ist unerreichbar!burroughs ist unerreichbar!burroughs ist unerreichbar!burroughs ist unerreichbar!burroughs ist unerreichbar!
burroughs eine Nachricht über ICQ schicken burroughs eine Nachricht über MSN schicken burroughs eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von jack77 Beitrag anzeigen
Außerdem bin ich an den ersten 3 Wochenenden non-stop auf den Bühnen im Land unterwegs
hast du nicht erst vor ein paar tagen erklärt, dass du deinem chef gesagt hast, du würdest dein arbeits-pensum zurückschrauben?
Alt Today
Advertising
Werbung

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

#152   Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Alt 01.02.2010, 19:49
gast-20100603
Gast

Zitat:
Zitat von An Evening Prayer Beitrag anzeigen
Zu Fisch schmeckt Bier sowieso besser , Bier mit Kuchen hatten wir ja schon
Zu Fisch trinkt man einen trockenen Weiswein, woll!
Mit Zitat antworten Nach
oben
  #153   Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Alt 01.02.2010, 19:52
gast-20100603
Gast

Zu eueren Elvis-Meeting gutes Wetter, kein Eis, kein Schnee,
kein Regen, keine Klugscheisser usw. Viel Spass!
Mit Zitat antworten Nach
oben
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #154   Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Alt 02.02.2010, 14:01
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Gehört zum Inventar

jack77 kann auf vieles stolz seinjack77 kann auf vieles stolz seinjack77 kann auf vieles stolz seinjack77 kann auf vieles stolz seinjack77 kann auf vieles stolz seinjack77 kann auf vieles stolz seinjack77 kann auf vieles stolz seinjack77 kann auf vieles stolz seinjack77 kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
hast du nicht erst vor ein paar tagen erklärt, dass du deinem chef gesagt hast, du würdest dein arbeits-pensum zurückschrauben?
Jau, hab ich. Allerdings darf und kann ich ja bestehende Vertragsverpflichtungen nicht einfach so sausen lassen. Das würde wiederum Vertragsstrafen nach sich ziehen - und die kann ich mir beim besten Willen nicht leisten. Gesundheit hin oder her. Da geh ich lieber 2 oder 3 Stunden auf die Bühne und mach da meine Faxen als Moderator, als ne Vierstellige Konventionalstrafe wegen Absage zu zahlen.

@Linchen
Wie wärs, wenn Ihr am Samstag (schneefreie Straßen oder fahrende Bahnen vorausgesetzt) rumkommt. Die Überflieger-Party in der Mauer ist immer ganz locker und lustig
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei jack77 für diesen Beitrag:
  #155   Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Alt 03.02.2010, 09:57
Benutzerbild von Linchen
Linchen Linchen ist offline
Gehört zum Inventar

Linchen kann auf vieles stolz seinLinchen kann auf vieles stolz seinLinchen kann auf vieles stolz seinLinchen kann auf vieles stolz seinLinchen kann auf vieles stolz seinLinchen kann auf vieles stolz seinLinchen kann auf vieles stolz seinLinchen kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von jack77 Beitrag anzeigen
@Linchen
Wie wärs, wenn Ihr am Samstag (schneefreie Straßen oder fahrende Bahnen vorausgesetzt) rumkommt. Die Überflieger-Party in der Mauer ist immer ganz locker und lustig
Leider muss ich arbeiten.... ich habe auch Party und muss über Nacht arbeiten..... aber beim nächsten mal....werden wir merken
  #156   Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Alt 24.02.2010, 10:47
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Administrator

cos ist unerreichbar!cos ist unerreichbar!cos ist unerreichbar!cos ist unerreichbar!cos ist unerreichbar!cos ist unerreichbar!cos ist unerreichbar!cos ist unerreichbar!cos ist unerreichbar!cos ist unerreichbar!cos ist unerreichbar!
cos eine Nachricht über ICQ schicken cos eine Nachricht über MSN schicken cos eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich glaube, am Samstag könnte es endlich klappen.

Ich hörte etwas von Livemusik und Freigetränken und Buffet und Feuerwerk und so.....
Mit Zitat antworten Nach
oben
  #157   Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Alt 24.02.2010, 10:52
Benutzerbild von O Sole Mio
O Sole Mio O Sole Mio ist offline
Foren-Experte

O Sole Mio ist jedem bekanntO Sole Mio ist jedem bekanntO Sole Mio ist jedem bekanntO Sole Mio ist jedem bekanntO Sole Mio ist jedem bekanntO Sole Mio ist jedem bekannt
ach ja..... dieses Mal kommen wir und wenn ich zu Fuß laufen muss
oben
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei O Sole Mio für diesen Beitrag:
  #158   Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Alt 24.02.2010, 10:52
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende

Jesse ist unerreichbar!Jesse ist unerreichbar!Jesse ist unerreichbar!Jesse ist unerreichbar!Jesse ist unerreichbar!Jesse ist unerreichbar!Jesse ist unerreichbar!Jesse ist unerreichbar!Jesse ist unerreichbar!Jesse ist unerreichbar!Jesse ist unerreichbar!
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
... und so.....

Griechisches Bufett? Hm............ lecker..... ....

Nach wirklich langer Zeit der Abstinenz wird nun am Samstag unser Elvis Stammtisch in der "Schallmauer" sein.
(wenn da oben nicht wieder einer dazwischen funkt)
Ich freu mich drauf und auf alle, die dabei sein werden.

Jesse

You're still lovely... You were lovely then... all that you had to endure... I guess nobody noticed it.......

Mit Zitat antworten Nach
oben
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Jesse für diesen Beitrag:
  #159   Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Alt 24.02.2010, 12:55
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Gehört zum Inventar

jack77 kann auf vieles stolz seinjack77 kann auf vieles stolz seinjack77 kann auf vieles stolz seinjack77 kann auf vieles stolz seinjack77 kann auf vieles stolz seinjack77 kann auf vieles stolz seinjack77 kann auf vieles stolz seinjack77 kann auf vieles stolz seinjack77 kann auf vieles stolz sein
Freu mich auch auf Samstag. Und das mit der Live-Musik. Die schenke ich Ria zur bestandenen Prüfung. Es werden also daher auch so einige Studenten bei uns aufschlagen.

Und cos??? - Wer sagte was von Buffet und Freigetränken und so???
  #160   Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Alt 24.02.2010, 12:56
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Administrator

cos ist unerreichbar!cos ist unerreichbar!cos ist unerreichbar!cos ist unerreichbar!cos ist unerreichbar!cos ist unerreichbar!cos ist unerreichbar!cos ist unerreichbar!cos ist unerreichbar!cos ist unerreichbar!cos ist unerreichbar!
cos eine Nachricht über ICQ schicken cos eine Nachricht über MSN schicken cos eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich will eh nur ein Feuerwerk
Mit Zitat antworten Nach
oben
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
75th, kuchen?, meeting, rostock

Themen-Optionen
Ansicht