Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #441  
Alt 18.12.2010, 23:30
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Ned wiakli fü neixx Material.
Alt Alt 18.12.2010, 23:30
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #442  
Alt 19.12.2010, 20:49
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.201
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Nach den letzten "Gerüchten" kann es zu Problemen beim Bezug der Box kommen.

EPE hat dem Produzenten quasi schon an die Haustür geklopft. Die meisten Händler wollen die Box nun nicht mehr abnehmen, um nicht ebenfalls auf der Zielscheibe des Rechteinhabers einen Platz zu finden.
__________________
><((((º>
  #443  
Alt 19.12.2010, 20:56
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
dass einige händler rückzieher machen, liegt aber wohl eher am verhalten des produzenten..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #444  
Alt 19.12.2010, 21:34
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: I am from Austria
Beiträge: 1.308
Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%
die ihre box in holland bestellt haben werden wie´s aussieht keine kriegen
__________________
"Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".
  #445  
Alt 19.12.2010, 21:36
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
sieht zumindest im moment danach aus.. kann sich aber noch ändern
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #446  
Alt 20.12.2010, 00:08
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Mein Jott bleibt dat spannend!!!
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #447  
Alt 20.12.2010, 01:11
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...hoffen wir das wir die box ohne grössere probleme bekommen werden !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #448  
Alt 20.12.2010, 06:52
tcbrenate tcbrenate ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 25.11.2009
Beiträge: 148
tcbrenate Renommee-Level 2%tcbrenate Renommee-Level 2%
Was an dieser Box so toll sein soll, dass sie für viele Fans ein Must-Have ist, ist für mich ein Rätsel.
Sich den todgeweihten King ansehen können und sich auch noch darauf zu freuen, pervers finde ich das.

Ich hätte nichts einzuwenden, wenn es EPE gelingen sollte, diese Box aus dem Verkehr zu ziehen bzw. die Macher zu verklagen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei tcbrenate für diesen Beitrag:
  #449  
Alt 20.12.2010, 07:11
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von tcbrenate Beitrag anzeigen
Sich den todgeweihten King ansehen können und sich auch noch darauf zu freuen, pervers finde ich das.

.

Du wärst also 1977 nicht hingegangen um dir ein Elvis-Konzert anzusehen?
So so......gut für Elvis dass es schon damals viele perverse gab, sonst wäre er schnell zum Bettler geworden
Pervers ist auch wenn man ihn schon ab 1973 totschreibt
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #450  
Alt 20.12.2010, 07:40
tcbrenate tcbrenate ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 25.11.2009
Beiträge: 148
tcbrenate Renommee-Level 2%tcbrenate Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen

Du wärst also 1977 nicht hingegangen um dir ein Elvis-Konzert anzusehen?
So so......gut für Elvis dass es schon damals viele perverse gab, sonst wäre er schnell zum Bettler geworden
Pervers ist auch wenn man ihn schon ab 1973 totschreibt

Schau, das ist nur meine Meinung, ich tu mir den kranken Elvis, der noch im selben Jahr verstarb, nicht an.

Und dein Argument, das Elvis zum Bettler geworden wäre, kann ich auch nicht nachvollziehen.
Hätte er mehr auf seine Gesundheit geachtet, sich nicht selbst zerstört, und sich mehr auf seine Studioarbeit konzentriert und mit demselben Enthusiasmus gearbeitet wie noch einige Jahre zuvor, dann wäre es doch auch nie so weit gekommen mit ihm.

Es war nicht immer nur der böse Colonel, die böse Priscilla, oder die bösen Typen von der Memphis Mafia sowie die bösen Ärzte schuld, als erwachsenern Mensch wie Elvis kann man ihm auch ein gewisses Maß an Selbstverantwortung zugestehen.

Na ja, ich glaub wir lassen das besser, ich will sicher keinen Streit heraufbeschwören, ich wollte nur meinen Standpunkt klar machen.
Das hab ich getan und jetzt gebe ich wieder Ruhe, versprochen
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei tcbrenate für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben