Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 19.04.2009, 12:51
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Ander Stars (und Elvis) billig auf DVDs

Bin gestern beim real rein, und noch bevor ich den ersten wichtigen und geplanten Artikel den ich eigentlich kaufen wollte im Wagen hatte, kam sofort am Eingang was dazwischen.
Da waren diese Billig-Wühlkörbe, und die waren prall gefüllt mit Musik-DVDs aller möglichen Stars und Sampler für 1´99 je Stück.
Darunter war auch eine von Elvis mit den bekannten 50´s TV Sachen und von Rio ist auch was drauf, und einige Elvis-Songs gesungen von Little Richard, Carl Perkins usw.....kennen die meisten sowieso alles.
Jedenfalls der Preis war so verlockend dass ich mir fast vom ganzen Sortiment je ein Exemplar mitgenommen habe, und dafür weniger von den wichtigen Artikeln für den tägl. Gebrauch gekauft habe
Endlich hab ich nun mal ganze einzelne DVDs von Bill Haley, Chuck Berry, The Beach Boys, Johnny Cash ........zum ganz kleinen Preis. Bisher hab ich sowas nicht gekauft weil mir das zu teuer war um mir ein paar Songs die mir gefallen anschauen zu können. Aber so ist das ok, und sogar sehr interessant sich die jeweiligen Stars quer durch ihre Laufbahn anschauen zu können.
Die Haley-DVD hab ich heute geschaut, die Quali ist nicht gerade überragend, so wie wir es von Elvis eben auch kennen, liegt wohl am schlechten und alten Ausgangsmaterial.
Sehen kann man viele Auftritte in TV Shows vom ganz jungen Haley in s/w bis hin zum älteren in color

Wollte das hier nur erwähnen falls jemand solche Sachen auch mag....dann am besten ganz schnell zum real, weil lange wird der Vorrat ja nicht reichen

Nebenbei fiel mir dann noch so eine verdammte Elvis 3er Box in die Hände, für 5 Euro. Inhalt sind auch da wieder die bekannten TV Auftritte, eine Audio CD mit Hayride usw, und eine Hörbuch-CD mit Elvis-Bio. Hatte ich aber schonmal in anderer Aufmachung um 9´90 gekauft, aber weil es diesmal eine doppelt so dicke DVD Hülle ist, und nur 5 Euro kostet, und auch das Coverbild schön war.....hab ich´s halt wieder mitgenommen

Dann gibt es auch noch einen Wühlkorb voll mit den ganzen Hit-Giganten CDs (von Sat 1) für 9´90, die ja normalerweise viel mehr kosten.
Auch da gibts ja bekanntlich einige mit Elvis-Songs drauf, teilweise hab ich die früher für 16´90 bis 19´90 gekauft, also auch die jetzt sehr billig

Jetzt also los zum real, aber passt auf dass es euch nicht so geht wie mir und ihr nichts zum essen mehr kaufen könnt.
Dazu war zum Glück meine Freundin mit einem zweiten Einkaufswagen im real unterwegs und hat das alles besorgt.....als wir uns an der Kassa wieder getrofen haben gab es aber böse Blicke in Richtung meiner doch so tollen Einkäufe
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
Alt Alt 19.04.2009, 12:51
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 20.04.2009, 08:51
Southern Star Southern Star ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: Berlin/Brandenburg TF
Beiträge: 274
Southern Star Renommee-Level 6%Southern Star Renommee-Level 6%Southern Star Renommee-Level 6%
Glückwunsch, zu den viii...elen Schnäppchen Errungenschaften.
Bei unserem Real, konnte man bis Samstag solch Schnäppchen Wühlkörbe leider, noch nicht entdecken. Aaaaa....ber, was ja noch nicht ist, kann ja noch werden und sie haben sie evtl., heute vormittag aufgestellt.
Dankeschön, für die Info.
Antwort

Stichworte
ander, billig, dvds, stars


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben