Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 18.12.2007, 01:34
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Led Zeppelin

27 Jahre nach ihrer Trennung gaben Led Zeppelin gestern auf einer Pressekonferenz ihre Reunion bekannt. Für ein Tribute-Konzert an Ahmet Ertegün, den verstorbenen Gründer des Labels Atlantic Records, werden Led Zeppelin am 26. November in Londons O2 Arena wieder auf der Bühne stehen.
Bereits kurz nach der Bekanntgabe bricht die Band alle Rekorde. Der Run auf die Karten (Kostenpunkt: 183 Euro) war so groß, dass die Homepage www.ahmettribute.com, auf der man sich für die Ticketverlosung registrieren muss, zusammenbrach. "Es ist die größte Nachfrage der Geschichte", teilte der Veranstalter Harvey Goldsmith mit.

Für die rund 22.000 Karten bewarben sich nach Veranstalterangaben bisher 20 Millionen Fans. Zu Hochzeiten hätten sich 80.000 Bewerber pro Minute angemeldet. Bewerben kann man sich trotzdem noch bis kommenden Montag um 13 Uhr.

Unterstützt werden Robert Plant, Jimmy Page und John Paul Jones bei dem Konzert von Jason Bonham, dem Sohn des verstorbenen Led Zep-Schlagzeugers John Bonham. Robert Plant: "Während der Zeppelin-Jahre war Ahmet Ertegün eine bedeutende Basis von Solidarität und Übereinstimmung. Für uns war er Atlantic Records und blieb ein enger Freund – dieser Auftritt ist unser Tribut an die Arbeit und das Leben eines langjährigen Freundes."

Neben der wiedervereinten Rockband haben sich auch Pete Townshend, Bill Wyman & The Rhythm Kings, Foreigner und Paolo Nutini angekündigt. Alle Bands können auf eine Zusammenarbeit mit Ertegün in dessen 60-jähriger Karriere zurück blicken. Nutini war der letzte, der den Verstorbenen seinen Mentor nennen durfte.

Sämtliche Einnahmen der Show gehen direkt an die Ahmet Ertegün-Stiftung, die Stipendien für Universitäten in Großbritannien, den USA und der Türkei vergibt.
Quelle:laut.de

War da jemand von euch
Hoffe das war nicht das einzige Konzert
Led Zep Rocks
Alt Alt 18.12.2007, 01:34
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 18.12.2007, 06:46
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich habe gehört, dass es wirklich nur für das eine Konzert gewesen sein soll...
__________________
Ohne Worte!
  #3  
Alt 18.12.2007, 07:51
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
Für die rund 22.000 Karten bewarben sich nach Veranstalterangaben bisher 20 Millionen Fans.
20 millionen? klar, glaub ich denen sofort.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #4  
Alt 18.12.2007, 08:20
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Es gibt Gerüchte,daß es noch mindestens ein Konzert,wenn nicht sogar eine Tour gibt.

Aber bis jetzt sind es nur Gerüchte...
  #5  
Alt 18.12.2007, 12:06
Benutzerbild von Jon Burrows
Jon Burrows Jon Burrows ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 07.07.2006
Ort: Ravensburg
Beiträge: 58
Jon Burrows Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von marquardt72 Beitrag anzeigen
Es gibt Gerüchte,daß es noch mindestens ein Konzert,wenn nicht sogar eine Tour gibt.

Aber bis jetzt sind es nur Gerüchte...
hab gehört das sich das wohl vorerst erledigt hat, da robert plant nächstes jahr eine solo-tournee macht.
  #6  
Alt 18.12.2007, 13:05
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
abgesehen davon, daß das eingangsposting ein wenig spät hier auftaucht
gibt es derlei laut einigen quellen durchaus positive reaktionen aller band-mitglieder auf eine mögliche reunion-tour
und nur weil Plant eine Solo-tour plant (Plant plant ), heißt das nicht, daß da kein Platz für eine Band-tour bliebe.. also abwarten und vorfreuen..
irgendwas kommt da sicher noch
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #7  
Alt 20.12.2007, 02:23
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Schön wärs.Ich wäre dabei Aber ob man diesmal dann an bezahlbare Karten rankommt
  #8  
Alt 20.12.2007, 02:38
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Dienstag, 11. Dezember 2007
Rock-Opas lassen's krachen
Led Zeppelin begeistern

Die legendäre britische Rockband Led Zeppelin hat mit ihrem ersten großen Livekonzert seit fast drei Jahrzehnten in der Nacht zum Dienstag rund 20.000 Fans in echte Begeisterung versetzt. Bei ihrer Show in Londons O2-Arena ließen die Altrocker kaum Wünsche offen - wenngleich sie in weiten Jeans und Hemden statt in ihren berühmt-berüchtigten hautengen Hosen und offenen Designerblusen von einst aufspielten.

Leadsänger Robert Plant schaffte zwar nicht mehr ganz die enormen Tonhöhen seiner Glanzzeit, aber die Gesangsleistung des 59-Jährigen war dennoch enorm. Er hatte auch die Songfolge zusammengestellt und natürlich - wie Plant sagte - mussten "gewisse Titel einfach dabei sein": Bei "Dazed And Confused" und "Stairway To Heaven" gerieten viele der Fans aus aller Welt in Verzückung. Um "Whole Lotta Love" ließ sich Led Zeppelin ganz zum Schluss eigens bitten. Immer wieder löste die Band mit krachendem Sound und meisterhaften Soli Jubelrufe aus.

Um die rund 20.000 Karten zum Preis von 125 Pfund (etwa 175 Euro) hatten sich im Internet fast 20 Millionen Fans beworben - unter ihnen auch Zehntausende aus Deutschland. Wer am Ende dabei sein konnte entschied eine Ticket-Lotterie. Vom ersten Song an - "Good Times, Bad Times" riss die Altherren-Band ihre oft weit jüngeren Fans immer wieder von den Plätzen.

Der Erfolg des Konzerts gab den seit Tagen kursierenden Gerüchten Nahrung, dass Led Zeppelin nun nach dem Vorbild anderer Rock- Veteranen wie Police und Genesis eine Comeback-Tournee vorbereiten. Bislang wollten Leadsänger Plant, Gitarrist Jimmy Page (63) sowie der Bassist und Keyboarder John Paul Jones (61) ein solches Vorhaben nicht bestätigen.

Am Schlagzeug wurden die drei Gründungsmitglieder von Led Zeppelin von dem erstklassig trommelnden Jason Bonham (41) unterstützt. Der Drummer von Foreigner ist der Sohn des legendären Led-Zeppelin- Schlagzeugers John Bonham. Nach dessen Tod im Alkoholrausch hatte die Gruppe, die in den 70er Jahren als bedeutendste Rockband der Welt galt, sich 1980 aufgelöst.

Das Konzert gaben Led Zeppelin zu Ehren ihres im vergangenen Jahr gestorbenen großen Förderers Ahmet Ertegun, des Gründers der Plattenfirma Atlantic Records. Den Reinerlös spendet die Band für wohltägige Zwecke - darunter für den Ahmet Ertegun Education Fund, der Stipendien für Studenten aus Familien mit geringem Einkommen in Großbritannien, den USA und der Türkei bezahlt.
Adresse:
http://www.n-tv.de
  #9  
Alt 21.12.2007, 09:46
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Dieses Lied ist wie guter Sex.



YouTube - Whole Lotta Love
  #10  
Alt 21.12.2007, 09:52
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Promo von Mothership. Einfach genial !

YouTube - New promo video for Led Zeppelin -...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Angie für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
zeppelin


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:42 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben