Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 17.11.2006, 20:36
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Rocky Balboa - Es ist noch nicht vorbei!

ab Freitag, 9. Februar 2007:





Es ist noch nicht vorbei.

Lange hat sich der einstige Boxchamp Rocky Balboa aus dem Ring verabschiedet. Und doch juckt es dem ewigen Underdog, der mittlerweile verwitwet ist und ein schlecht gehendes Restaurant betreibt, immer noch in den Gliedern. Ein virtueller Vergleich im Fernsehen zwischen den unterschiedlichen Boxweltmeistern, bei dem Rocky gegen amtierenden Champ Mason "The Line" Dixon gewinnt, überzeugt ihn, es noch einmal zu versuchen. Tatsächlich bietet ihm Dixon ein Match an, als er erfährt, dass der Italian Stallion seine Lizenz erneuert hat.

Mit Sylvester Stallone, Antonio Traver, Burt Young, Milo Ventimiglia

http://rockybalboablog.blogspot.com/


Ich bin sehr skeptisch, ob man ihm das abnehmen wird (Stallone ist immerhin 60!)
Alt Alt 17.11.2006, 20:36
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 17.11.2006, 21:13
Benutzerbild von liane
liane liane ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Bad Homburg
Beiträge: 3.889
liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%
liane eine Nachricht über ICQ schicken
Ach wat, 60 hin oder her.... der Rocky schaft sie alle!


Glaub ich....
  #3  
Alt 17.11.2006, 21:25
Benutzerbild von Clint Reno
Clint Reno Clint Reno ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: NRW
Beiträge: 482
Clint Reno Renommee-Level 6%Clint Reno Renommee-Level 6%
Und Rambo die Vierte wirds dann 2007 oder 2008 auch geben - übrigens nach Stallones Aussage sein definitiv aller letzter Film :fluester:
  #4  
Alt 17.11.2006, 21:26
gast-20091208
Gast
 
Beiträge: n/a
bin zwar kein grosser Fan von Stallone oder seinen Filmen aber für sein Alter hat er sich gut gehalten
  #5  
Alt 17.11.2006, 21:41
Benutzerbild von STEFAN
STEFAN STEFAN ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 145
STEFAN Renommee-Level 0,4%
Die werden bestimmt gut die Filme...........Stallone is ein super Schauspieler....freu mich schon auf das Ergebnis!
  #6  
Alt 17.11.2006, 21:45
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von STEFAN Beitrag anzeigen
Die werden bestimmt gut die Filme...........Stallone is ein super Schauspieler....
Da habe ich anderes gelesen Er besteht darauf, dass in seinen Verträgen festgelegt wird, dass er nicht mehr wie 3 Sätze am Stück sprechen muss
  #7  
Alt 18.11.2006, 01:03
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Stallone mag ich sehr....in meiner Kindheit/Jugend hab ich die Filme sehr gerne gesehen, zumindest die Rockyfilme und Rambo ein paar andere sind auch ganz nett. Ich seh den Kerl mit seiner schiefen Schnauze einfach gerne er ist mir symphatisch. Ich hab mit damals nachdem ich mit 15 Rocky im Fernsehen gesehen hatte, in Unterhosen vor den Spiegel gestellt und setzte mich erstmalig kritisch mit meinem Körper auseinander..es war frustrierend...ich weinte...ich hatte soviel Schultern, wie ein aufrechtstehendes Rohr, ich hätte mir die Füße in einer Flasche waschen können, so dünn war ich....das war der Auslöser für mich selber etwas zu trainieren. Ich bin kein Athlet, aber ich nehm ab und an mal ein Eisen in die Hand und das gehört einfach dazu...Joggen...klar....der Soundtrack von Rocky II ist für mich Religion..."Gonna fly now".....das ist das Stück mit der typischen Rocky-Fanfare...da zuckt es in den Gliedern und man will sich rohe Eier reinkippen und im grauen Baumwollstrampler durch die Stadt spurten..."Rocky,Rocky,Rocky!"
  #8  
Alt 18.11.2006, 02:01
Benutzerbild von Elvislover76
Elvislover76 Elvislover76 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Ba.-Wü. Ländle
Beiträge: 9.222
Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%
dadadaaaaaaaaaa dadadaaaaaaaaaaaaa ....ENDLICH....YEAHHHHHHHHHH WIE GEIL!!!
The Italian Stallion
__________________
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
  #9  
Alt 18.11.2006, 10:42
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
man will sich rohe Eier reinkippen
Ist mir ja jetzt etwas peinlich, aber ich habe das damals nach meinem ersten Rocky Film getan
  #10  
Alt 18.11.2006, 14:11
gast-20061204
Gast
 
Beiträge: n/a
Sorry, aber auf dem Bild sieht man einen alten Mann boxen:

http://www.rockybalboaassets.com/RBB...1_wtmLARGE.jpg
Antwort

Stichworte
balboa, rocky


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben